Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Anal?

hi mädels....
ja ich weß meine fragr klingt sau blöd aber ich stell sie nun trotzdem....als mein freund will unbedingt mit mir anal schlafen...ist ja kein problem aber fühlt sich das für die jungs nicht komisch an wenn sie ihren penis da reinstecken wo normal scheiße rauskommtXD....mir ist das zu peinlich mein freund zu fragen....was sagen eure...würd mich echt interessiern
lg sabse
von Missmilchreis am 01.01.2011 um 18:10 Uhr
Naja , also mein ex freund hat es sich auch total darauf gestanden , aber ich fands eklig und es kann leicht was schief gehen , ich arbeite so neben bei der rettung und da gibts lustige geschcíchten , egal ist jetzt was anderes , aber mein ex und mein jetztiger sagen beide , es ist nur enger aber sonnst gleich , weil UMBEDINGT mit kondom .. und dann spürt man ja eh keinen unterschied mehr ausser das es ur ur ur eng ist ^^

(:
Ich hoff das hat dir die welt in den arsch n bisschen geöffnet

glg babs %-)

von Kleine_Anna88 am 01.01.2011 um 18:25 Uhr
Wie meine Vorrednerinnen gesagt haben: Es ist bedeutend enger und das gefällt den Kerlen besonders ;)

Aber als Frau hat das auch was ;) Anale Stimulation bei einem Orgasmus ist... wow, hihi ^^

von ObsidianWhisper am 01.01.2011 um 19:45 Uhr
wenn er es sich wünscht, dann wird er schon vorher überlegt haben ob er das eklig findet oder nicht ;-) ihr könnt es doch einfach ausprobieren, und wenn es einem von euch nicht gefällt dann lasst ihr es in Zukunft eben, habt aber was dazugelernt ^^
und es gibt ja Kondome, also kommt auch nix ran... is ja kein Problem.
was man nich machen sollte is hinten raus und vorne gleich wieder rein - in deiner Scheide haben Verdauungsbakterien nix verloren, im Schlimmstfall riskierst du da Infektionen (wär jetz kein Weltuntergang, aber muss nich sein).
außerdem empfiehlt es sich, langsam! zu dehen und viel Gleitmittel zu benutzen (wenn mit Kondom natürlich am besten auf Wasserbasis, keinesfalls was fetthaltiges).

ich finds jetzt an sich nicht soo besonders toll, aber meinem Freund gefällts (was er sagt? dass es enger is :-D und ansonsten... gar nix. außer dass ers einfach mag) und dann spricht für mich nix dagegen. ^^
gibt ja genug, die es auch eklig finden, wenn Mädels ihre Tage haben. eigentlich genau dasselbe Prinzip, da können sie ihn ja auch reinstecken wenn grad kein Blut rauskommt und finden es gut xD
also wieso sollte man sich dann beim Analsex mehr ekeln, solang da grad mal nix rauskommt ^^?...

von cathyDeluxe am 02.01.2011 um 02:18 Uhr
xD meiner meinung nach tut das weh und fühlt sich an ob man kacken muss xD ne kerle stehen einfach drauf kp die sind halt komisch
von Danschi am 02.01.2011 um 10:06 Uhr
Für Männer fühlt es sich enger an. wenn er es probieren möchte, hat er sich vorher Gedanken gemacht.
von specialEdition am 02.01.2011 um 11:41 Uhr
also meinem freund machts nicht wirklich spaß... er sagt, ich bin vorne gleich eng wie hinten, und er sagt das es im "Arsch" eher langweilig, weil meine Scheide Kontraktionen macht, die sich für ihn sehr gut anfühlen, und der Anus nicht. Ich muss sagen ich mag spielereien am po sehr, aber der penis drin ist für mich eigentlich nicht so der Bringer.
Diese Einstellung hatten übrigens allle meine bisherigen freunde. Analsex gerne, aber wenn die Mumu eng genug ist, wollten sie es vorne lieber.
Glg
von MsCoffee am 02.01.2011 um 15:04 Uhr
Es ist meist enger, wie hier schon einige geschrieben haben.

Probier es aus, es ist nicht eklig. Und wenn es weh tut - dann macht ihr was falsch!

Wichtig ist vorher zu dehnen, am besten nehmt ihr dann Gleitcreme & dann ist es auch Frau auch schön.

von unpolish am 02.01.2011 um 16:13 Uhr
also ich hatte noch keinen analsex, wir sind ungefähr so weit wie ihr beide :/ er will gerne, aber ich hab dabei ein komisches gefühl und mir ist es irgendwie unangenehm, wenn ich mir vorstelle, dass es dann riecht oder so :x
aber es reizt mich schon, weil er mich manchmal mit dem finger stimuliert während wir sex (vaginal) haben und das fühlt sich schon gut an, aber zwischen nem finger und einem penis ist wohl ein unterschied <,<
von Zauberschwein am 02.01.2011 um 19:21 Uhr
was dein freund steckt dir den finger in den po :-D :-D :-D????
von TC91 am 02.01.2011 um 21:48 Uhr
wow welch qualifiziertes kommentar "zauberschwein"
von TC91 am 02.01.2011 um 21:50 Uhr
.
von Zauberschwein am 03.01.2011 um 15:36 Uhr
Ja was ?:-D
von Dine82 am 07.01.2011 um 09:26 Uhr
Finger im Po Mexico....Analsex macht Spass und das nicht nur dem Mann....Wenn du vorher dein Toilettengang erledigt hast ist das auch keine schmutzige Anglegnheit....Für Ihn ist es im Vergleich zum Vaginalen Sex einfach nur enger und damit Lustvoller....Wie es für dich ist musst du rausfinden...Viel Spass
von Ursu48 am 17.10.2014 um 15:47 Uhr
Wichtig ist das vertrauen beim Analsex, es kann sehr schön sein aber auch schmerzhaft. Ich würde euch empfehlen zuerst mal mit dem Finger zu probieren und auf jedenfall Gleitcreme benutzen und das nicht zu wenig.
Viel Spaß und Lust dabei damit aus dem Reizvollen ein Lustvolles vergnügen wird.
von Nina6654 am 11.12.2017 um 15:24 Uhr
Naja, wenn sich eine Frau den Darm gut reinigt, dann kommt auch nichts raus. Die Frau muss allerdings vorher einen Stuhlgang machen und und wie gesagt den Darm richtig reinigen. Und natürlich mit Kondome und viel Gleitgel, dann denke ich macht Anal richtig Spaß. Ich fand es am Anfang Anal auch ekelig. Aber als ich mit meinem Mann ausprobiert hatte, finde ich seitdem richtig geil.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich