HomepageForenSex-ForumAnal-Ball

Anal-Ball

lovelylenaam 30.11.2011 um 14:56 Uhr

Hey, habe eben mal ein bisschen im Internet nach Spielzeug geguckt und bin dabei auf einen Anal-Ball gestoßen, fand es hat sich ziemlich interessant angehört. Wollte euch aber vorher mal fragen ob ihr sowas schonmal ausprobiert habt und ob es sich gut anfühlt ?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 03.12.2011 um 09:06 Uhr

    musst du ausprobieren,obs dich erregt^^das können wir doch nicht erahnnen…xD
    und es steht nun mal nicht jeder auf anale stimulation,ist schon recht speziell…
    ich kenn diesen ball auch nicht,nur analplugs und ketten.

  • von lovelylena am 02.12.2011 um 09:33 Uhr

    Hey mädels hab euch mal nen link rausgesucht, dann könn ihr euch das angucken ^^ http://www.biwie.de/anal.htm

  • von fairy_ am 01.12.2011 um 20:10 Uhr

    haha 😀 das klingt doch geil, was ist das?!

  • von sein_weibstueck am 01.12.2011 um 20:08 Uhr

    😀

  • von Milchschnute am 30.11.2011 um 21:56 Uhr

    Also von einem Analball hab ich noch nicht gehört und ich habe auch noch nie sowas gesehen. Ich kenne nur “Liebeskugeln” und die find ich gut. Aber hey, probieren geht über studieren. Vielleicht fühlt es sich für andere nicht so gut an, was zählt, ist deine Meinung und deswegen: Selber ausprobieren! :PP

Ähnliche Diskussionen

Der flotte Dreier Antwort

Booberella am 03.11.2011 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich bin mit meinem Freund jetzt schon eine Weile zsm & unser Sexleben läuft auch ziemlich gut. Aber man will ja auch nicht einrosten, sondern gern auch mal was Neues ausprobieren! 🙂 Mein...

Frauen als Freier? Antwort

Kirschnektar am 17.06.2017 um 14:31 Uhr
Hallo Mädels, ich bin auf eine Seite im Internet gestoßen, die sehr interessant aussah. Scheinbar ist es eine Plattform für Frauen und so Läden die Prostitution anbieten. Und irgendwie muss ich gestehen das es einen...