HomepageForenSex-ForumAnal Sex unter der Dusche ?

Anal Sex unter der Dusche ?

loliwuliam 12.08.2012 um 19:33 Uhr

Hey ihr süßen ich liebe Sex unter der Dusche 🙂
jetzt wollte mein Freund und ich mal etwas neues ausprobieren. Anal sex. Bei unserem normalen Sex unter der Dusche kommt schon mal sein Finger zum Einsatz dass finde ich tut auch gar nicht weh. Jetzt wollten wir eben auch mal Anal sex unter der Dusche probieren was habt ihr für Erfahrugen damit ? Schmerzen usw
und ganz wichtig, sorgt ihr irgendwie dafür dass euer Popo sauber ist ? also Einlauf oder irgendetwas ? Danke für alle Tipps & Erfahrungen

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 13.08.2012 um 15:10 Uhr

    japp chiarafay hat alles gesagt,was ich dir auch geraten hätte…
    vllt eins noch:führ du “ihn” selbst ein,bis er richtig drin ist. 😉

Ähnliche Diskussionen

Unter der Dusche masturbieren Antwort

rita89 am 21.07.2014 um 17:57 Uhr
Ich hab ein sehr intimes Thema, aber vielleicht habt ihr ja Lust, etwas dazu zu schreiben 🙂 Mir ist aufgefallen, dass mit dem Duschkopf zu masturbieren einen viel besseren Orgasmus hervorruft als wenn ich es mir nur...

Orgasmus nur in der dusche! HILFEEEE! Antwort

CARPE__DIEM am 20.04.2014 um 20:53 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich (W) befriedige mich schon seit 1 Jahr selbst aber komme nur zum orgasmus wenn ich mir in der dusche das Wasser in der Massage Einstellung an die Klitoris halte. Im Bett mit der Hand...