HomepageForenSex-ForumAnal Verkehr

Anal Verkehr

SweetMom1987am 03.05.2011 um 19:50 Uhr

Hallo Mädels, mir ist das jetzt ein wenig peinlich… Ich und mein Partner sind jetzt fast 3 Jahre zusammen, der Sex ist immer noch richtig toll. Er möchte aber auch gerne Anal Verkehr haben genauso wie ich.
Wir haben es auch schon ein paar mal versucht aber irgendwie klappt es nicht so ganz.
Schmerzen habe ich keine wenn er eindringt, ich habe nur immer das Gefühl das ich mal muss und dass verdirbt mir dann den Spaß an der ganzen Sache.

Gibt es da irgendwelche Tipps? Was mache ich verkehrt das ich so ein komisches Gefühl dabei habe?

Muss man unbeding eine “Darmspülung” vornehmen oder reicht der normale Stuhlgang (natürlich ein paar Stunden vorm Verkehr) auch?

Würde mich über antworten sehr freuen.

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von ginnli am 19.05.2011 um 10:59 Uhr

    @sekhmet:also ich persönlich würde mich schon voll erniedrigt fühlen,wenn mein kerl seinen riesen hammer in mich reinrammen würde.er ist recht gross bestückt und außerdem find ich allein schon den gedanken an nen ständer im hintern voll widerlich.abgesehen davon denke ich,dass es sexpraktiken gibt,die einfach nicht in mein weltbild passen.neulich schrieb irgendwer hier im forum zum thema sex was von 1000 versch.stellungen beim sex.also ganz ehrlich…ich kenn missionar,anal,blasen,tittensex,reiter-,löffelchen-und doggy style.allerdings praktiziere ich nicht alle praktiken bzw wenn dann nur nach nem ausgiebigen vollbad des mannes.außer anal…das natürlich gar nicht.

  • von sekhmet am 19.05.2011 um 10:05 Uhr

    @ginnli

    es lebe das vorurteil ne-.-

    was das mit verdorben oder erniedrigung zu tun hat musst du mir dann doch mal erklären. wenn beide was wollen ist das völlig in ordnung, dann ist alles in ordnung und kein stück erniedrigend oder sonstwas

  • von ginnli am 19.05.2011 um 07:45 Uhr

    also ich bin ja gegen anal…hat was mit meiner erziehung,meinen werten und meiner krankheit zu tun.mein freund findet anal grundsätzlich geil,aber immer,wenn er damit anfängt,darüber zu reden,sag ich ihm,dann solle er halt zu ner nutte oder nem schwuli gehen…ich bin halt nicht wie seine junge verdorbene ex,die mit knapp 20 schon fast nur anal wollte.dann läßt er das thema erstmal wieder ne weile.
    ich würde nie anal machen…soweit erniedrigt bekommt mich kein kerl,nie im leben.

  • von machanda am 14.05.2011 um 19:16 Uhr

    am besten fängst du damit in der Reiterstellung an. Weil so kannst du entscheiden wie weit er eindringt und wie stark… 🙂
    nach einigen Minuten verlierst du dann dieses unangenehme gefühl auch 😉

    aber es kann gut sein dass du die ersten Male am nächsten Tag noch ein wenig mit dem Stuhlgang zu kämpfen hast :p

  • von SweetMom1987 am 04.05.2011 um 14:42 Uhr

    danke ihr lieben … 🙂

  • von Feelia am 03.05.2011 um 22:10 Uhr

    -stuhlgang reicht,darmspülung brauchts nicht
    -das gefühl ist normal,lässt nach ner weile nach,wenns richtig abgeht;-)

    @cherryona:”Und der Orgasmus ist super… :-D”

    ich würd sagen überwältigend….intensiver gehts nicht…

  • von ObsidianWhisper am 03.05.2011 um 21:45 Uhr

    das is kein komisches Gefühl… im Prinzip registrieren deine Nerven dass da was im Enddarm is – und woher sollen die wissen dass es ausgerechnet jetzt nichts zum Ausscheiden ist? 😉
    normalerweise ist das die einzige Funktion des Enddarms, woher soll er also wissen dass man plötzlich was andres von ihm will.
    das is völlig normal, dein Körper denkt halt “huch, plötzlich voll, jetzt muss ich dringend aufs Klo” ^^
    ich find das jetzt nicht mal soo störend, bzw mit der Zeit lässt das Gefühl bei mir etwas nach. vllt wird das bei dir auch noch.
    wüsste aber nichts, das man gezielt dagegen machen kann!

  • von SweetMom1987 am 03.05.2011 um 21:27 Uhr

    na dann mal schauen was wir daraus machen können… 🙂 danke schöööön … vielleicht ist es bald schon viel besser … 🙂 🙂 🙂

  • von SweetMom1987 am 03.05.2011 um 20:33 Uhr

    ich danke euch…
    @ Cherryona, danke für deinen ratschlag, vielleicht klappt es ja dann … 🙂

Ähnliche Diskussionen

Doggy Style klappt nicht! Antwort

summer_breeze am 15.06.2010 um 21:03 Uhr
hey ihr lieben, meine frage ist mir ja schon ein bisschen peinlich 😉 also ich bin jetzt 21, hab sex seit ich 17 bin.. ist auch alles echt super.. aber der doggy style klappt einfach nicht! die stellung hab ich...

Ich steh auf.. nichts?! Antwort

Gühnter am 15.06.2017 um 18:51 Uhr
Ich weiß gar nicht richtig, wie ich hier anfangen soll. Ich bin 18 und seit knapp einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er ist mein 3. Partner, mit dem ich Sex hab, die beiden davor waren aber alles andere als gute...