HomepageForenSex-ForumAnalsex bei dem Freund?

Analsex bei dem Freund?

amestusam 09.07.2010 um 16:19 Uhr

Hey Mädels,
Seit längerem schon möchte mein freund von mir einen kleinen Dildo haben, den ich ihm auch einführen soll. ICh muss aber ganz ehrlich gestehen, dass mir bei dem Gedanken schon etwas mulmig wird. Bisher war der Sex mit ihm toll, aber seit er mir damit auf die Nerven geht, habe ich Hemmungen mit IHm ins Bett zu gehen. ICh möchte ihn aber auch nicht verlieren. Generell finde ich den Gedanken schon komisch – ist er vl schwul? Was soll ich tun?

Nutzer­antworten



  • von Analover94 am 12.01.2017 um 00:42 Uhr

    Meine Freundin schiebt mir immer beim blasen ein bis zwei Finger in mein arsch und ich muss ehrlich sagen es ist der Wahnsinn so ein krankes Gefühl und Vorallem bin ich solang sie die Finger drin hat steh ich ewigkeiten kurz vorm abspritzen und komm einfach nicht doch wenn sie die Finger raus zieht kommt ich wesentlich intensiver und Stärke als normal sprich ich Spritz weiter und wesentlich mehr aber worauf meine Freundin anscheinend aus ist weil sie liebt es wenn sie sich vor mich kniet und von mir vollgespritzt wird was ich natürlich mehr als genieße ihr das ganze Gesicht und teilweise ihr kleinen pralle toll vollspritze um mein sperma dann mit mein Schwanz wie mit einem Pinsel auf ihr breit schmieren und sie dann meine komplett sperma voll gesauten Schwanz sauber zu lutschen ! 😉

  • von jaymagi am 18.08.2010 um 10:16 Uhr

    ich hätte damit kein problem außerdem muss MANN ja nicht gleich schwul sein nur weil er am anus schöne gefühle empfindet ^^

    wenn du es nicht machen magst wird er es bestimmt iwann selber machen dann “klaut” er dir den dildo und befriedigt sich selbst ..
    also dann würde ich doch lieber dabei sein wollen

    lg jaymagi

  • von ichglaubedubistes am 09.07.2010 um 19:42 Uhr

    Tja, meiner will noch niemals n Finger drin haben 🙂 🙂 🙂

    Versuchs doch erstmal mitm Finger, n Dildo fände ich nämlich auch recht komisch und abturnend in seinem Arsch

  • von ErdbeerSchnegg am 09.07.2010 um 19:37 Uhr

    Ich glaube auch nicht, dass er schwul ist, wie schon bereits gesagt, stehen viele Männer auf anale Stimulation.

    Es ist wichtig, dass du deinem Freund sagst, dass es dir mulmig ist. Dann kann er auch besser damit umgehen und dir da auch die Angst nehmen.

  • von Quadifa am 09.07.2010 um 18:55 Uhr

    Also, dass er schwul sein könnte finde ich ja mal ganz weit her geholt!
    Ich kenne viele Männer, die auf anale Stimulation stehen, warum auch nicht?
    Gut, die meisten sind eher für äußerliches, streicheln, lecken… aber ich wäre froh so nen Freund zu haben, der dazu stehen kann, dass er das gut findet!

  • von Annuka am 09.07.2010 um 16:21 Uhr

    Viele Jungs stehen auf Anal-Sex… Das heißt noch lange nicht, dass sie sich zu Männern hingezogen fühlen.
    Vor was hast du Angst? Hast du Angst ihn zu verletzten oder sind es einfach nur leichte Hemmungen?
    Probiert es doch einfach mal spielerisch aus…
    Aufhören kann man immer noch. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Freund möchte Analsex Antwort

AmelieDeg am 26.02.2018 um 08:36 Uhr
Hallo Liebe desiredladys, mein Freund möchte unbedingt Analsex mit mir haben . Bis Dato hatte ich noch keinen. Kann mich auch damit irgendwie nicht damit anfreunden. Habt Ihr öfters Analsex wenn ja gefällt euch das...

Analsex für den Freund?... Antwort

IlseErdbeer am 15.08.2012 um 17:36 Uhr
Mein Freund steht total auf Analsex. Immer wieder fragt er mich, ob wie auch miteinander Analsex haben können - er drängelt nicht so richtig, aber er ist schon...