HomepageForenSex-Forumanalsex, tipps?

analsex, tipps?

LaLinaam 30.01.2010 um 12:10 Uhr

naja,ich habs ausprobiert,ein paar mal mit meinem schatz. er wollte am anfang der beziehung gar nicht. dann meinte er,er würde es gerne einmal ausprobieren. ich war irgendwie naja,was heißt neugierig,aber sagt ok.
haben gleitgel benutzt,aber als er drin war,hat sich das angefühlt,als ob Sche***e unterwegs ist,ka wie ichs beschreiben soll. voll das komische gefühl.
haben dann sofort aufgehört.
haben es bis jetzt einige male ausprobiert,aber irgendwie ist das jedes mal so. hören dann sofort auf,aber ich würd gern wissen,ob man da was ändern kann,ob es tipps gibt,welche stellungen da am besten sind etc ?
ich will es einmal richtig machen nicht nur einmal rein & direkt wieder raus..

Nutzer­antworten



  • von panther76 am 30.01.2010 um 23:26 Uhr

    ich finde es einfach geil! Sonst hat Feelia alles gesagt.

  • von missgiftig am 30.01.2010 um 21:37 Uhr

    ich mag`s nicht…

  • von BEATDOWNBARBIEx am 30.01.2010 um 19:21 Uhr

    find ich auch ;D

  • von Feelia am 30.01.2010 um 14:20 Uhr

    dieses gefühl “zu müssen” hört nach kurzer zeit auf.
    ich steh total auf anal und komme dabei sehr intensiv.
    ich denk mal ihr habt alles richtig gemacht.nur vllt kannste dich nicht fallen lassen?oder es is halt eben einfach nicht dein ding.

  • von Sternenstaub am 30.01.2010 um 13:59 Uhr

    Ich steh nicht drauf!

Ähnliche Diskussionen

Analsex Antwort

lola2390 am 02.01.2013 um 20:27 Uhr
Praktiziert ihr Analsex nur mit Kondom? Und eigentich soll man nach Anal- nicht sofort Vaginalsex haben, achtet ihr darauf? Erst waschen und danach erst weiter ist schon bisschen umständlich? Und was beachtet ihr...

Analsex Antwort

Chi07142 am 28.06.2017 um 22:37 Uhr
Hallo, Ich hatte noch nie Analsex, mein Freund aber schon. Ich möchte aber jetzt auch mit ihm Analsex haben, ich habe aber große Angst davor, dass es mir starke Schmerzen bereitet. Was kann ich dagegen tun? Wie...