Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Analsex- wie am Besten?

Hallo Mädels!
Ich habe da mal eine Frage, da sie mir aber etwas unangenehm ist, würde ich gerne anonym bleiben.
Wie kann man Analsex machen und es gleichzeitig genießen??? :-)
Ich weiß es ist etwas komisch, aber es ist so:
Jedes Mal, wenn ich Analsex habe (und das ist sehr sher selten), denke ich, ich müsste ganz dringend aufs Klo. Auch wenn ich mir sicher bin, das da nix raus kommen kann, werde ich das Gefühl nicht los. Es ist mir total unangehm und ich halte es kaum aus. Aber eigentlich gefällt es mir wiederrum. Beim normalen Sex finde ich es ja auch voll geil, wenn mein Partner an meinem Po rumfummelt, meistens kurz vorm Orgasmus. Da könnte ich ausflippen, weil es gut ist. Nur beim richtigen Analsex habe ich Probleme, trotz Gleitmittel und stimulieren am Kitzler.
Habt ihr vielleicht paar Tips, wie man es "besser" machen kann?? Oder wie gefällt es euch??
Danke schon mal an die Mutigen, die mir antworten! :-)
LG
von Erdbeermami am 25.05.2009 um 07:59 Uhr
Also ich finde dabei die Löffelchenstellung am angenehmsten :-)
LG

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich