HomepageForenSex-ForumAnalsex?Ja oder nein?Gut oder schlecht? schmerzhaft oder harmlos?

Analsex?Ja oder nein?Gut oder schlecht? schmerzhaft oder harmlos?

Kyoerdbeeram 07.11.2010 um 17:31 Uhr

Hey Mädels,
was haltet ihr von analsex? ich weiß es gibt mehrere beiträge dazu.Irgendwie werde ich immer neugieriger was analsex angeht.Ich hab zwar immer gesagt mein A**** bleibt Jungfrau.Mein freund hat mich mal gefragt ob ich lust drauf hab da meinte ich noch nein jetzt aber trau ich mich nicht ihm zusagen das ich es mal ausprobieren möchte,obwohl wir in sachen sex über alles reden.Könnt ihr mir helfen wie ich dieses thema am besten anspreche?Ach und ich hab auch angst davor,das es weh tun könnte.was habt ihr für erfahrungen gemacht?Würde mich über antworten freuen und ich danke euch schon mal im vorraus.
lg

Nutzer­antworten



  • von carmen1973nrw am 20.12.2010 um 17:01 Uhr

    Seit neuem gehört es für mich UNBEDINGT dazu!

  • von unpolish am 09.11.2010 um 19:50 Uhr

    ich habs noch nie ausprobiert, bin aber auch neugierig…
    ich weiß nich, ich stell mir das immer so vor, dass es dann riecht oder so, wenn er seinen finger oder penis reinsteckt und naja danach will ich ihm dann keinen mehr blasen ^^ ich weiß es eben nich, aber das sind so meine bedenken, neben dem schmerz^^

  • von MissAnalena am 08.11.2010 um 08:14 Uhr

    Also ich persönlich finde es als Abwechslung sehr sehr geil, bevorzuge aber doch den vaginalen Verkehr. Schmerzhaft ist es definitiv nicht, wenn man es richtig macht. Ausreichend dehnen reicht da schon völlig aus (mit Dildo oder Fingern) und dann wird es richtig geil, mit richtig heftigen Orgasmen 😉 Sprich ihn einfach drauf an, ich bin mir sicher, dass er nicht nein sagt 🙂

  • von Tanga87 am 07.11.2010 um 22:48 Uhr

    Sprich ihn ruhig darauf an. Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, viel Gleitgel und erst vorsichtig mit dem Finger dehnen. Hatte anfangs auch Bedenken, inzwischen gefällt es mir unheimlich. 🙂

  • von Desdemona78 am 07.11.2010 um 20:24 Uhr

    Es muß auch beim ersten Versuch nicht wehtun. Er muß sich halt nur erstmal ausgiebig um dich kümmern und langsam und vorsichtig ran gehen. Das allerwichtigste aber, ganz entspannt sein!! Die Tips mit Fingern und Gleitgel sind auch richtig und wichtig. (Kannst es ja auch selbst einmal vortesten)
    Später, mit Lust an der Sache, kann es auch mal spontaner und ohne Gleitmittel gehen 😉
    Ich würd ihn einfach bei nächster Gelegenheit dezent auf den richtigen Weg führen 🙂

  • von specialEdition am 07.11.2010 um 19:27 Uhr

    er wird sich freun wenn du es ihm vorschlägst… mach es abr lieber nicht spontan, das könnte ihn glatt “verschrecken”..^^ sprich ihn einfach mal so drauf an, so nach dem motto: hey schatz was hälst du denn wenn wir mal was anderes ausprobieren….

    weh tuts ws bei den ersten paar malen eher schon- bis ihr den dreh halt raushabt.. kommt drauf an, manche frauen stehen eben drauf, manche nicht. mussts nur versuchen 😉

  • von Kleene804 am 07.11.2010 um 19:22 Uhr

    also ich bin ja immer für ausprobieren, denn sonst weiß man nicht ob mans mag oder nicht.
    ich find analsex jedenfalls nicht so toll, finde es sehr unangenehm. aber naja jeder ist anders und hat andere vorlieben, also probiers aus 🙂

  • von shivamoon am 07.11.2010 um 19:12 Uhr

    Wenn man sich einander vertraut,dann sollte es klappen. Ihr müsst dafür sehr viel Zeit aufbringen…am besten er führt erstmal 1 Finger ein,damit du ein Gefühl dafür kriegst..und schön einölen oder Gleitgel benutzen!
    Dann wird das ganze auch gleich etwas gedehnt und dann kann er ja mal ganz vorsichtig “anstupsen” aber wenn du richtig entspannt an die Sache rangehst,tut eigentlich auch nix weh

Ähnliche Diskussionen

Vorbereitung auf Analsex Antwort

EriwillSafet am 24.03.2013 um 22:44 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe ihr könnt bei mir ein paar Wissenslücken füllen! :)Dann fang ich mal an wie jeder andere! Mein Freund und ich sind neulich auf

Analsex Antwort

Jasmine19 am 19.12.2016 um 17:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich nach langem entschlossen mit meinem Mann es anal zu probieren. Ich bin der Treibende. Ich möchte mal das Gefühl des aus gefülltseins Probieren . Wer tickt ähnlich wie ich und wie habt...