HomepageForenSex-ForumAndere Form von Scharmlippe und Kitzler

Andere Form von Scharmlippe und Kitzler

MAHNUNG___am 31.08.2012 um 21:10 Uhr

Hey ihr lieben,
ich stelle euch jetzt mal eine Frage die mich schon die ganze Zeit etwas belastet.
Ich habe zu vielen Frauen eine total andere Vagina.
Meine Klituris ist sehr groß und sieht man außen sehr deutlich, meine innere Scharmlippe ist auch viel größer.
Mir ist es leicht unangenehm, wenn wir in meiner Mannschaft duschen so ziemlich alle ganz nackt duschen und diese alle die sogenannte Brötchen Form haben. Da ich total hinaussteche trage ich wie wenige einen slip zum duschen.
Was denkt ihr?
Da ich als einzigste so anderst aussehe unten rum und noch so enorm. Weiss ich nicht was ich machen soll.
Kennt einer da Problem?
Oder was haltet ihr Allegmein darüber?

Nutzer­antworten



  • von ulla1970 am 05.12.2012 um 08:34 Uhr

    du musst einfach zu deinem körper stehn! deine scheide ist wunderbar so wie sie ist. sei stolz darauf!

  • von Natscha38 am 02.09.2012 um 22:54 Uhr

    mir geht es auch so und ist mir zwar unangenehm aber mit der Zeit habe ich gelernt dass es andere nicht für “komisch” halten. Meine Partner hatten nie ein Problem damit. Mich stört es nur manchmal beim Sex, weil ich dann nicht so feucht werde und die größe schon etwas stört beim reinkommen

  • von Clauditta am 02.09.2012 um 13:12 Uhr

    Mit einem Slip duschen finde ich viel viel komischer, als Schamlippen die etwas anders aussehen! Zum Glück sehen wir alle unterschiedlich aus – wäre sonst langweilig.

  • von mali_andjeo am 01.09.2012 um 16:48 Uhr

    Solange alles funtionstüchtig ist, der Frauenarzt nichts zu meckern hat, musst du einfach lernen damit zu leben. Niemand sieht gleich aus, auch nicht untenrum, wäre dich auch langweilig 🙂

  • von Penelo am 01.09.2012 um 13:14 Uhr

    http://de.wikipedia.org/wiki/Schamlippe

    jedes “brötchen” sieht anders aus xD das ist ganz normal!

  • von MEMORYCARD am 01.09.2012 um 12:03 Uhr

    Du trägst einen Slip zum Duschen wenn du mit DEINER Mannschaft duscht? Entschuldige, das find ich echt verstörend. Ist man denn heutzutage nicht mehr mit seinen Mannschaftskolleginnen befreundet? Ich glotz beim Duschen sicher keinen anderen Mädls auf ihr Genitalbereich?

  • von StodeK am 01.09.2012 um 11:57 Uhr

    wie kommst du denn dadrauf, dass genau deine Vagina total anders aussieht als alle anderen? Wenn du die so anders findest, frag doch mal deinen Frauenarzt wie er/sie sie findet (bezogen auf Normalität etc) und erkläre ihm/ihr, dass du sie nicht so schön findest ?!

  • von my_pink_lady am 01.09.2012 um 11:28 Uhr

    ich habe mir noch nie darüber gedanken gemacht wie meine vagina genau aussieht und ob sie anders aussieht als andere… wie kann man denn wegen sowas komplexe haben 😉

  • von Feelia am 01.09.2012 um 00:44 Uhr

    chno hat natürlich recht.
    zudem:brötchenform?wtf?!sorry aber…:-D

    und es heißt
    *schamlippe
    und
    *klitoris

  • von chno am 01.09.2012 um 00:39 Uhr

    Deine Klit und deine Lippen sind genauso anders wie bei allen Menschen die Nasen oder die Ohren anders aussehen.
    Mach dir deswegen bitte keinen Kopf!

Ähnliche Diskussionen

Kitzler ist wund... Antwort

Tinkerbell_xD am 08.03.2012 um 10:38 Uhr
Hey Mädels, habe vor einiger Zeit das Wunder der Selbstbefriedigung für mich entdeckt...komme noch nicht ganz zum

Zu großer Kitzler? Antwort

dzre am 22.03.2009 um 20:28 Uhr
Hallo Mädels, also ich hab da ein Problem. Das ist mir total peinlich, aber es belastet mich sehr, deswegen erzähl ich das hier. Also ich hab mir letztens ein paar Pornos angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass...