HomepageForenSex-ForumAngenehmste Stellung für eine Frau?

Angenehmste Stellung für eine Frau?

hannilein1993am 01.02.2012 um 19:43 Uhr

hallo mädels, ich würde gerne mal von euch wissen, welches die für euch bisher angenehmste und auch einfachste stellung bisher war? welche stellung hat euch am besten gefallen und welche fällt einem leicht?
besos

Nutzer­antworten



  • von LynetteAMoreau am 13.02.2012 um 12:18 Uhr

    missionar…hm man merkt doch da ohne sportlichen adds nichts. am besten ist die kombi aus löfferlchen und von hinten. probierts aus…etwas diagonal und anstrengend für beide…da muss mehr geatmet werden, was ich ziemlich “entspannend finde” 🙂

  • von Mama96990910 am 02.02.2012 um 20:33 Uhr

    @mypinklady: warum ist die löffelchenstellung nicht so angenehm???????? Bei mir ist sie superangenehm…………. 🙂 😉

  • von my_pink_lady am 02.02.2012 um 18:55 Uhr

    “das mit der löffelchen-stellung,also dass die bei einigen angeblich nicht klappt ähm-ich verstehs nicht.”
    was gibts daran nicht zu verstehen? bei mir klappt sie, ist nur einfach nicht so angenehm 😉

  • von Mama96990910 am 02.02.2012 um 18:21 Uhr

    Entspannend? Ich bin immer entspannt beim sex,sonst würde es ja gar keinen Spaß machen und ich liebe eigentlich alle Stellungen und mir fallen alle leicht 😀

  • von Feelia am 02.02.2012 um 17:15 Uhr

    das mit der löffelchen-stellung,also dass die bei einigen angeblich nicht klappt ähm-ich verstehs nicht.
    und mit sportlichkeit hat das gar nichts zu tun.ich mach nie sport,bin total unsportlich und löffelchen geht und ging immer…
    mach mal halblang xD also daran liegts dann 100%ig nicht;-)

  • von Jellybell23 am 02.02.2012 um 16:21 Uhr

    ich mag reiterstellung am liebsten, da hab ich das sagen ;-).
    von hinten find ich auch gut, allerdings bin ich sehr anfällig für harnwegsinfekte und da der herr der schöpfung sich dann so gar nicht mehr zügeln kann, ist es meist ein garant für einen netten harnwegsinfekt, .. zumindest bei mir. aktuell auch wieder. löffelchen kriege ich vom winkel auch nicht hin *am kopf kratz* 😀 ich glaub, ich muss mal zur gymnastik 😀

  • von ani25 am 02.02.2012 um 13:03 Uhr

    also es gibt stellung bei denen ich mich irgendwann mehr auf die beinschmerzen und den muskelkater danach konzentriere, als auf den sex und das ist ja nicht sinn der sache. dann lieber die gängigen etwas aufgepeppelt und spass dabei, als ein auf akrobatin machen.

  • von AliceSo am 02.02.2012 um 11:06 Uhr

    ha da is er wieder… spannend!

  • von AliceSo am 02.02.2012 um 11:06 Uhr

    mhm also entweder kann ich meinen Kommi nicht sehen oder er is weg?

  • von AliceSo am 02.02.2012 um 11:05 Uhr

    also am allerentspanntesten fand ich bis jetzt den 3er, den ich hatte ^^ 😀
    Aber sonst entspannt mich Oralsex und die Löffelchenstellung, wobei ich Feelia recht geben muss, Sex sollte immer entspannend sein, sonst läuft da was falsch…

  • von scharlatan am 01.02.2012 um 23:43 Uhr

    ich mag auch die missionarsstellung. doggy ist geiler, aber schon wesentlich anstrengender. reiterstellung ist auch noch “leicht”. 🙂

  • von ObsidianWhisper am 01.02.2012 um 23:38 Uhr

    “also meiner erfahrung nach ist am angenehmsten die missionarstellung bei der reiterstellung und von hinten kann es passieren dass der penis an den gebärmutterhals stößt und das tut weh… und bei der löffelchenstellung bekomme ich immer ein komisches drücken das auch nicht so schön ist… aber das ist denke ich bei jedem anders!”
    bis auf die Reiterstellung, da hatte ich noch keine Probleme (außer bei verkehrtrum 😛 hab grade den Namen dafür vergessen) kann ich mich da anschließen…
    Löffelchen klappt bei mir vom Winkel her immer gar nicht.
    am entspanntesten ist wahrscheinlich wirklich die Missionarsstellung, jedenfalls find ich die am kuschligsten (und mag sie auch genau deswegen so gerne, zumindest wenns der Partner ist mit dem man Sex hat, also auch Liebe mit im Spiel ist ^^)
    noch zu ergänzen wär da die Elefantenstellung (wie Missionar, nur dass man andersrum liegt, also auf dem Bauch statt auf dem Rücken). die find ich auch ziemlich entspannt, hat aber einiges für sich weil “von hinten” und man kann die Beine eng zusammen nehmen, was irgendwie nochmal intensiver ist.

    muss natürlich auch nicht immer “kuschlig” sein – aber ich für meinen Teil mag das manchmal sehr gerne. ^^

  • von Danschi am 01.02.2012 um 23:02 Uhr

    “Entspannt”:Missionar,Löffelchen,Frau liegt auf dem Bauch und er dringt von hinten ein…..

  • von badgirl2501 am 01.02.2012 um 23:01 Uhr

    Bei der Löffelchenstellung hat sich glaube ich auch noch keiner überanstrengt.

    Aber ich mag es meist eher anstrengend und dafür heiß… Obwohl man natürlich auch mal in so eine Position wechseln kann bzw. damit starten kann. Denke mal, die Mischung machts.

    Verstehe nicht, warum du jetzt so eine gemütliche Sexstellung suchst? Ist sein Penis so groß?

  • von Feelia am 01.02.2012 um 21:29 Uhr

    und ähm..ich bin beim sex immer entspannt.würd sex mich stressen,hätt ich keinen ne…

  • von Feelia am 01.02.2012 um 21:27 Uhr

    oh man..seltsame frage.und ja twentytwo hat recht,klingt als wärste net gard ne wildsau:-Dnaja..
    also ich mag alles vom hinten am liebsten.es muss halt am geilsten sein,mit einfahc oder bequem hat das doch nix zu tun?!äh…ich lieg ja nicht nur dumm rum,sondern mach ihn ebenfalls fertig;-)
    und kalr is auch,dass jede frau was anderes mag.also doofe frage mMn.

  • von Ninchen9 am 01.02.2012 um 21:00 Uhr

    missionar ist am entspanntesten 😀

  • von hannilein1993 am 01.02.2012 um 20:48 Uhr

    so war das mit dem einfach nicht gemeint, ich meinte nur für “entspannten” sex 🙂 natürlich brauch man auch viel abwechslung nur herausforderungen 😉

  • von TwentyTwo am 01.02.2012 um 20:27 Uhr

    angenehm? einfach? das klingt ja nach jeder Menge Spaß 😀

    am einfachsten ist meiner Meinung nach auch die Missionarsstellung.. aber immer einfach ist ja langweilig 😉

  • von nataaliie am 01.02.2012 um 20:22 Uhr

    ich würd auch sagen missionarstellung. ist für die frau entspannend & man muss keine Verrenkungen machen 😉

  • von my_pink_lady am 01.02.2012 um 20:11 Uhr

    also meiner erfahrung nach ist am angenehmsten die missionarstellung 🙂 bei der reiterstellung und von hinten kann es passieren dass der penis an den gebärmutterhals stößt und das tut weh… und bei der löffelchenstellung bekomme ich immer ein komisches drücken das auch nicht so schön ist… aber das ist denke ich bei jedem anders!

Ähnliche Diskussionen

Welche ist eure Lieblings-Stellung? Antwort

xfairytale am 26.11.2012 um 16:10 Uhr
Hey Mädels, mich würde mal interessieren, welche Stellung ihr am besten findet und in welcher ihr am "besten" oder am schnellsten kommt?

Stellung mit kleinen/mittleren Penis Antwort

priiinzessin10 am 02.03.2011 um 20:47 Uhr
habt ihr vorschläge?? hatte da an die löffelchen stellung gedacht aber die scheint bisschen kompliziert zu sein, mit dem richtig hinlegen usw. habt ihr tipps ? danke mädels