HomepageForenSex-ForumAngeschwollene innere Schamlippen beim Sex.

Angeschwollene innere Schamlippen beim Sex.

x3Juliaam 04.08.2010 um 01:49 Uhr

Hallo Mädels. (:

Also heute hatte ich Sex mit meinem Freund, und danach hab ich Zuhause festgestellt das meine inneren Schamlippen total angeschwollen waren.
Weh tuts aber nicht. Weg geht es aber auch nicht… Nur beim pinkeln brennts etwas…
Wisst ihr was das ist ?

Nutzer­antworten



  • von annything am 04.08.2010 um 12:44 Uhr

    und man muss das umfrageding nicht ausfüllen wenn man eh nix zu fragen hat!

  • von annything am 04.08.2010 um 12:43 Uhr

    ist normal- wird beim sex halt stärker durchblutet- das sind deine schwellkörper 😛
    sind halt nicht so wie beim mann das sie extrem stark anschwellen und abstehn und wenns dann vorbei ist das blut sofort wieder rausläuft sondern das bleibt halt noch ne weile da drin^^

  • von Katy1985 am 04.08.2010 um 11:22 Uhr

    hatte ich auch schon mal, wusste mir keinen rat, aber es geht spätestens nach 24h wiederb weg…
    musst dir da keine sorgen machen…

  • von Jacky92 am 04.08.2010 um 09:46 Uhr

    ich hätte jetzt gesagt, dass das wegen der Erregung so ist, aber wenn es nicht weggeht, weiß ich es auch nicht

Ähnliche Diskussionen

Sind große innere Schamlippen unerotisch? Antwort

FilzRune455 am 06.09.2017 um 08:17 Uhr
Hallo Leute! Ich bin w 18 und habe vergrößerte innere Schamlippen und bin deswegen verunsichert... ich bin noch Jungfrau aber habe schon alles andere ausprobiert und kein kerl hat mich darauf angesprochen oder so und...

Vergrößerte Schamlippen.! Antwort

KeksHerz am 13.02.2010 um 20:12 Uhr
Hey Mädels, Ich bin total aufgeregt und frag mich was mit mir los ist.Meine Schamlippen sehn so anders aus als die meiner Freundinnen.Man kann sie sehen. Ist das normal.? oder stimmt was nicht bei mir.? was für...