Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Angesprochen werden auf der Straße

was würdet ihr machen, wenn ihr auf der Straße wegen Sex angesprochen würdet? Das ist mir mal passiert. Ich bin abends von meiner Mutter nach Hause gegangen. Sie wohnt bei mir um die Ecke und es war c.a. 20 Uhr. Da kam mir ein Typ entgegen, der mich zuerst gefragt hatte, wo ich wohne. Über so eine Direktheit habe ich mich sehr gewundert. Ich habe ihm aber nicht meine Adresse genannt, sondern habe nur gesagt da hinten rechts um die Ecke. Da meinte er nur, er finde es merkwürdig, dass er mir noch nie begegnet sei, da er bei mir um die Ecke wohne und dass er bock auf mich hätte und ob ich mit in seine Wohnung kommen würde. Da habe ich einfach verneint und bin weiter gegangen. Aber das wollte er nicht akzeptieren und rief noch Hallo, hey und schsch hinter mir her. Was soll das? Wenn ich nein sage, hat er das gefälligst zu akzeptieren. Zumal ich zu diesem Zeitpunkt schon einen Freund hatte. Hätte ich meinen Freund nur wegen diesem notgeilen Typen betrügen sollen? Was würdet ihr in so einer Situation machen? Die Polizei holen? Oder wäre das zu übertrieben? Ich war auch an dem Abend ganz normal angezogen mit T-Shirt und Jeans. Also nicht irgendwie aufreizend.
von CruelPrincess am 31.08.2015 um 13:08 Uhr
Dem kerl hät ich nen Spruch reingedrückt und hätte ihn wohl auflaufen lassen.
Allerdings wär ich schon auf seine erste frage überhaupt nicht eingegangen.
von Kira91 am 31.08.2015 um 15:30 Uhr
ignorieren und weitergehen und wenn dann würd ich ihm die meinung geigen^^
von ophelia87 am 31.08.2015 um 21:45 Uhr
Wenn jemand charmant und witzig fragen würde, dann würde ich seine Frage mit einem "danke, aber nein danke" würdigen und ihn stehen lassen.

Wenn jemand nur dreist und übergriffig ist, dann würde ich ihn direkt stehen lassen. Wenn er dir nachlaufen und du dich unwohl fühlen solltest, würde ich nicht direkt die Polizei anrufen, aber zum Beispiel eine Freundin oder deine Mama, und den restlichen Nachhauseweg telefonieren.

von Berai am 01.09.2015 um 12:03 Uhr
stehenlassen und ignorieren ist da glaube ich das Beste.
von Feelia am 08.09.2015 um 07:21 Uhr
das kommt ganz drauf an-auf meine stimmung in dem moment,wer fragt, wie fragt er usw.sobald es ansatzweise in richtung aufdringlichkeit geht,ist bei mir der ofen aus und ich werd den durch passende bemerkungen schnell los.
aber generell finde ich es nicht schlimm,wenn man direkt offen sagt,was man will.
von LadyPresley am 14.09.2015 um 17:37 Uhr
Ich wäre weggelaufen! Ich finde sowas respektlos

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich