Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Angst irgentwann einen fehler zu machen !

Hallo mädela also kurz zu mir ich bin 23 jahre alt seit 7 jahren in einer festen beziehung wie haben 2 töchter zusammen die erste 3 jahre und die kleine 6 monate. Ich leibe meine familie und mein leben. Seit den kindern konnen wir nur selten zusammen abends mal was trinken gehen und deshalb wird abgewechselt. Zu meinem problem wenn ich 2 gläser alkohol getrunken habe bekomme ich schreckliche lust auf sex früher war das gar kein problem ich und mein freund suchten uns ein plätzchen und legten los...aber jetz wo wir eignetlich fast immer getrennt mal feiern gehen hab ich echt mit mir zu kempfen . Ich flirte gerne mit männern aber ich erwische mich wie ich böse gedanken entwickle und die lust dazu macht es fast unausstehlich treu zu sein hab bis jetzt noch nichts schlimmes gemacht aber schon der gedanke dass es irgentwann mal pasieren könnte macht mich echt fertig :-( ich liebe meinen freund über alles bin überglücklich verstehe meine lust und gedanken einfach nicht. Vor der geburt unserer ersten tochter hatte ich solche gedanken nie was ist blos los ....?!!! Sorry ist jetzt sehr lang geworden!!
Lg sophii
von Exotic am 01.02.2018 um 20:35 Uhr
Also bist jetz Not geil gwerden;-p das ist doch ein gutes zeichen;)
Wie soll ich dir helfen?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich