HomepageForenSex-ForumAngst vor dem Orgasmus.

Angst vor dem Orgasmus.

liilaaam 08.07.2010 um 23:12 Uhr

Ich weiß es klingt irgendwie dämlich..
Aber ich habe angst vo dem Orgasmus..
Immer wenn mein freund dabei war..
hab ich das Gefühl ich muss ganz dringen auf Klo [ also pinkeln]
Und dann hab ich angst, wenn er weiter macht..
Das ich lospinkel?! ..
Ich schäme mich dafür sehr.
Aber wie schaffe ich es mein Problem wegzubekommen?
Oder kommt es eifnach davon das Ich noch nciht zu Hemmungslos bin?
Bitte Helft mir.

Nutzer­antworten



  • von Spoileddoll am 26.07.2010 um 13:18 Uhr

    Ich kenn daa und bei mir war das weil ich zu hoch irgentwie lag rutsch mal tiefer vielleicht ändert das was ,weil er dann dabei auf deine blase drückt.normalerweiße ist es nicht so

  • von liilaa am 09.07.2010 um 20:02 Uhr

    okeey. ich werde mal eure Tipps probieren 🙂

    Dankee 🙂

  • von BabyChoclate am 09.07.2010 um 15:04 Uhr

    ich würde vorher mal aufs klo gehen dann kannst du dir sicher sein dass nichts passiert und dann würde ich die hemmungen noch ablegen und es voll und ganz genießen 🙂

  • von Quadifa am 09.07.2010 um 13:35 Uhr

    Geh einfach vorher auf Klo, dann weißt du, dass du nicht musst.

  • von Black_Madonna am 09.07.2010 um 12:57 Uhr

    ich hab mal gehört, wenn man kurz vorm orgasmus das gefühl hat pinkeln zu müssen, dass dadurch kommt, dass der punkt stimuliert wird 😀 und wenn man dann locker lässt, soll man ja angeblich squirten (=weibliches ejakulat ausstoßen, also eine flüssigkeit). kann man aber so, wie ich gehört hab, auch zurückhalten 😀
    wenn du nicht schon vorher aufs klo musstest, denke ich, dass das damit in verbindung stehen könnte (:

  • von kitkat87 am 08.07.2010 um 23:25 Uhr

    Ich denke nicht, dass es wirklich der Fall ist. Das liegt wahrscheinlich nur an den Nervenenden. Ich hab das auch manchmal. Mal stärker, mal schwächer, mal gar nicht. Rede mit deinem Freund dadrüber, vielleicht erklärt er sich bereit, dich erstmal mit der Hand zu befriedigen, damit es im Falle nicht ganz so eklig wird. Aber wie gesagt, denke ich nicht, dass es wirklich passiert. Ganz, ganz, ganz ehrlich: Bei mir hat sich dieses Gefühl noch nie bestätigt!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Längerer Orgasmus Antwort

actuallyx3 am 25.06.2014 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme zwar immer zum Orgasmus, aber wie schaffe ich es, dass dieser länger anhält als nur ein paar Sekunden? Dann würde mich auch noch interessieren, ob ihr mehrmals beim Sex zum Orgasmus kommt...