HomepageForenSex-ForumAuf was steht ihr im Bett?

Auf was steht ihr im Bett?

Zimtkringelam 19.10.2012 um 15:01 Uhr

Hey Erdbeeries… 🙂
Mich würde mal interessieren auf was ihr im Bett so steht? Ich finde es immer wieder faszinierend auf was manche Leute so stehen, was man niemals gedacht hätte…die Mädels die am bravesten ausehen sind richtig versuat und anders herum….Bin gespannt auf eure Meinungen 🙂

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 02.11.2012 um 00:15 Uhr

    ach jaaa, außerdem … ich zitiere jetzt mal meinen Freund dazu: “mein Sperma steht dir einfach gut!” 😀
    gern auch mal räumliche Abwechslung, ich finds schon auf dem Fußboden anders als im Bett… oder Dusche/Badewanne 😛
    Öffentlichkeit hatte ich noch nicht viel Gelegenheit aber hat auch was, wenn sich halt mal die Gelegenheit dazu ergibt. ^^

  • von ObsidianWhisper am 02.11.2012 um 00:11 Uhr

    😀 das ist so viel… bin jetzt zu faul ne Liste zu machen ^^
    reicht, je nach Laune, von richtig entspanntem, liebevollem “Kuschelsex” (solange nicht IMMER! am wichtigsten ist die Abwechslung) über dominantere Sachen (in beiden Rollen, wobei ich meistens lieber der devote Part bin) wie zB beim Oralsex Kopf/Haare zu greifen und zu bewegen wie man möchte/reizen nur bis kurz vor den Höhepunkt und dann “zappeln lassen”, bis hin zu manchen Sachen aus dem BDSM-Bereich sozusagen… zB Fesseln auf alle möglichen Arten, Augen oder Mund verbinden (oder beides – nur diese Knebel-Kugeln an denen man dann ständig vorbei sabbert müssen nicht sein^^), usw…

  • von xm0naa am 31.10.2012 um 14:14 Uhr

    das kommt drauf an wies mir gerade geht.
    manchmal will ich ihn führen, bzw. ihm zeigen wo`s lang geht.
    aber ich steh auch total drauf, von ihm genommen zu werden.
    blümchen oder kuschelsex eher selten, nur wenns mir nicht so besonders gut geht. ich hab gern sex in der öffentlichkeit – hat so einen gewissen kick.
    und auch vor kamera 😉 probier einfach alles aus auf was du grad lust hast. falsch machen kannst du eh nix, dein partner wird dir schon sagen, was für ihn ein no-go ist. 🙂

  • von erdbeerlilli_ am 20.10.2012 um 19:31 Uhr

    Liebe!

  • von Klangkarussell am 19.10.2012 um 22:51 Uhr

    Harten hemmungslosen Sex in allen Stellungen und an allen Orten… Gern auch Fesselspielchen oder Rollenspiele..

  • von meggiW89 am 19.10.2012 um 21:32 Uhr

    Abwechslung!!!!! Verschiedene Orte, Rollenspiele, mal Fesselspiele, mal Blümchensex mit viel Liebe, mal härter, mal wilder, mal schneller, mal langsamer, mal n Filmchen drehen und mal das Licht auslassen. Manchmal dann stundenlang oder mehrmals und mal reicht auch n Quicky unter der Dusche.. hauptsache nicht langweilig und alles einmal ausprobieren^^

  • von specialEdition am 19.10.2012 um 20:34 Uhr

    Ich mags schon erniedrigt zu werden, auf alle erdenklichen Arten.

    Kuschelsex hab ich eigentlich überhaupt nie… sollte ich auch mal ausprobieren.

  • von xwhatsername am 19.10.2012 um 20:24 Uhr

    Mmm ich habe eigentlich keine besonders ausgefallenen Vorlieben (; Ab und zu mag ich Schläge, aber das ist kein MUSS. Mein Freund schlägt mich auch nicht gerne (x schade eigentlich

  • von Sassel am 19.10.2012 um 19:32 Uhr

    Kommt auf meine Stimmung an. Nur weil man in ner Beziehung ist, muss man ja das Sexleben nicht auf Kuschelsex reduzieren.
    Gibt einige ziemlich engstirnige Meinungen, dass man ja als Frau in einer Beziehung respektiert und wertgeschätzt werden soll und dass sich das mit hartem Sex ohne Gefühle nicht vereinbaren lassen würde.
    Find ich komplett bescheuert^^
    Außerdem liegt es auch immer im Auge des Betrachters was man als “total versaut” bezeichnet 😉

  • von Goldschatz89 am 19.10.2012 um 18:26 Uhr

    Ich selber hab ganz “normalen” sex, ich steh nicht auf schmerzen oder demütigung. Ich habs gern mal härter aber gegen hin und wieder kuschelsex hab ich nichts. Mir ist mein sexleben absolut nicht langweilig mein freund ist für mich ein sexgott und ich liebe sex 🙂 ich mags einfach leidenschaftlich mit viel feuer

  • von Coop89 am 19.10.2012 um 17:39 Uhr

    Also als ich Single war stand ich auf harten Sex.. mit wenig Kuscheleinheiten, schlicht und einfach SEX! Aber in meinern Beziehung steh ich eher auf das zärtliche, mit allem drum und dran 🙂

  • von Feelia am 19.10.2012 um 17:10 Uhr

    es is weniger zeitaufwendig,wenn ich dir schreibe,worauf ich NICHT stehe:
    -kuschelsex
    -sekt und kaviarspielchen
    -BDSM inkl latexanzügen,knebel im mund usw (nix gegen sm,also erniedrigung usw-aber sowas ginge mir zu weit)

Ähnliche Diskussionen

Wie wichtig ist Sex für euch in der Beziehung? Antwort

BlondeLocke am 25.08.2010 um 14:10 Uhr
Hey Mädels! mich würde mal interessieren, ob ihr eure beziehung beenden würdet, wenn der sex schlecht ist!? wie wichtig ist er euch in einer beziehung? Und ist es ein trennungsgrund? Ich bin gespannt 😀

Wie oft seid ihr mein sex schon gekommen? Antwort

Kuchenstueck am 15.11.2012 um 13:28 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie viele orgasmen ihr schon mal beim sex hattet. Bin gespannt 🙂