HomepageForenSex-ForumAugen verbinden…. Aber wie??

Augen verbinden…. Aber wie??

ZimtundZucker11am 08.10.2011 um 18:10 Uhr

Hallöchen

Also ich bin neu hier und ich habe direckt mal eine Frage zu dem Thema “sex”…

Ich möchte mit meinem Freund einfach mal was neues ausprobieren….
und da ist mir in den Sinn gekommen das ich ihm ja die Augenverbinden könnte und sachen mit ihm anstellen kann…

Aber da haben wir schon das Problem: Wie soll ich ihm auf erotischeweis die Augen verbinden und was soll ich dann mit ihm machen?

Das wäre das erste mal das ich so was machen würde…

Ich hoffe ihr habt einpaar antworten für mich….

lg Z&Z

Nutzer­antworten



  • von Marlene_85 am 12.10.2011 um 09:36 Uhr

    Hab ich gestern erst mit meiner Affäre gemacht. :)) Ich hab nen Seidenschal genommen (den ich vorher eh getragen habe) und hab ihm gesagt, er soll einfach nur fühlen und genießen. Ich hab ihn dann überall geküsst, leicht am Hals geknabbert und bin halt dann immer tiefer gewandert, bis ich ihm dann halt einen geblasen habe. Und bevors dann richtig zur Sache ging, hab ich mich über ihn gebeugt und hab ihn immer noch so ein bisschen in mich rein gelassen, nur so ein kleines Stückchen und bin dann wieder hoch. Das hat ihn wahnsinnig gemacht. Und der Sex hinterher war gigantisch gut!! 🙂 Ich sag nur- viel Spaß beim Experimentieren! 🙂

  • von ZimtundZucker11 am 08.10.2011 um 19:51 Uhr

    Danke schön für die Tipp 🙂

  • von RockLady22 am 08.10.2011 um 19:43 Uhr

    Wie wärs, wenn du zum Verbinden der Augen eine Schlafbrille / Augenbinde nimmst? Die verrutscht nicht und kratzt auch nicht. Ja und was das Verführen angeht, hat Xiyang dir ja schon wie ich finde gute Tipps gegeben.

  • von Xiyang am 08.10.2011 um 19:01 Uhr

    Vom Stoff her wuerde ich was nehmen was gefaellt und angenehm ist. Nichts kratziges oder flusiges. Ob es nun leicht durchsichtig oder blickdicht ist muesstet ihr entscheiden, wie es euch besser gefaellt.
    Am ganzen Koerper kuessen, Federn, Eiswuerfel, es gibt auch Puder das heiss wird oder du nimmst die Massagekerzen und kannst ihn damit auch noch massieren, Bodyshots mit Champagner,das prickelt dann noch etwas 😉
    Sossen, Sahne und dann mit der Zunge ablecken,…
    da gibt es so vieles was man machen kann

  • von ZimtundZucker11 am 08.10.2011 um 18:47 Uhr

    Ja ich möchte eher es langsam angehen lassen… Also ne feder und Eiswürfel und so…. Was sonst noch so?

    was nehme ich den am besten benutzen zum augenverbinden? einen leicht durchsichtigen Schal oder einen der Ganz Dicht ist…

    Ich könnte ihn ja auch am Ganzen Körper küssen oder so…

    Danke für deine antwort!

  • von Xiyang am 08.10.2011 um 18:29 Uhr

    da gibt es ganz verschiedene richtungen…. ob ihr es nun haerter moegt und eher romantisch,verspielt
    ich wuerde auf jeden fall ein zeichen oder codewort ausmachen wenn ihm etwas nicht gefaellt und er panik bekommt….
    wenn du es mit fesseln verbindest, dann gehe nicht aus dem raum!
    ansonsten kannst du dich auch mal ein paar meter entfernen. ich finde es aufregend nicht zu wissen wo mein partner gerade ist und ungeduldig warten zu muessen was nun passiert
    du kannst es wie oben bereits von mir erwaehnt es haerter machen mit fesseln und machtspielchen oder ihn langsam reizen mit federn,eiswuerfeln,… du kannst mit deinen haenden oder deinen lippen ueber seinen koerper wandern. Es ist aufregend alles einfach nur zu fuehlen, so ist alles gleich viel intensiver.

Ähnliche Diskussionen

Analsex?Ja oder nein?Gut oder schlecht? schmerzhaft oder harmlos? Antwort

Kyoerdbeer am 07.11.2010 um 17:31 Uhr
Hey Mädels, was haltet ihr von analsex? ich weiß es gibt mehrere beiträge dazu.Irgendwie werde ich immer neugieriger was analsex angeht.Ich hab zwar immer gesagt mein A**** bleibt Jungfrau.Mein freund hat mich mal...

Ich bin verheiratet - möchte aber auch Sex mit anderen Antwort

LadySerena am 05.08.2010 um 11:33 Uhr
ICh habe mir nun schon einige Tage Gedanken gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mein "Problem" nicht alleine lösen kann. Zumindest würden mir ein paar ehrliche Antworten von unbeteiligten schon...