HomepageForenSex-ForumAusfluss nach Geschlechtsverkehr normal?

Ausfluss nach Geschlechtsverkehr normal?

BarneyStinsonam 14.06.2012 um 16:04 Uhr

Der Titel verratet es ja schon.. Habe starken Ausfluss nach dem Geschlechtsverkehr. (So, dass ich jedes mal 1-3 mal die Unterwäsche wechseln muss.) Manchmal bis zu 1Stunde danach. Ist das normal? Oder soll ich lieber zum FA?

Nutzer­antworten



  • von BarneyStinson am 23.06.2012 um 20:11 Uhr

    Ist mir schon bewusst, dass es Sprema oder Scheidenflüssigkeit sein kann. Aber es ist UNORMAL viel, falls es in meinem Beitrag nicht richtig rüber gekommen ist.

  • von Feelia am 15.06.2012 um 12:09 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 15.06.2012, 11:53

    Das ist entweder Sperma oder deine Scheidenflüssigkeit – oder wirst du beim Sex nie feucht…?!

    Fragen, die man sich selbst beantworten könnte… 😀

    eben!bzw können sollte…
    (aber hier in der EL wundert einen ja so langsam echt gar nix mehr…xD)

  • von minni_milk am 14.06.2012 um 21:12 Uhr

    ich würde auch erstmal zu Slipeinlagen raten, dann machst du nicht so viel Wäsche schmutzig…

    könnte aber nicht nur Sperma sondern vielleicht auch Scheidenflüssigkeite sein. Wenn du relativ feucht beim Sex warst hält das vielleicht noch etwas an.

    Ich würde nur zum FA gehen, wenn der Ausfluss anders farbig ist oder riecht. Sonst musst du dir keine Gedanken machen

  • von tic_tac am 14.06.2012 um 20:00 Uhr

    auch wenn du den grooßtteil auf der toilette schon rauslässt, kannes trotzdem später noch ein bisschen (aber wirklich nur sehr wenig) raus laufen.
    aber da hilft ja vielleicht eine slipeinlage

    und jetzt vielleicht mal ne blöde idee, aber du könntest ja auch für ne halbe stunde (damit sich keine “bakterien” entwickeln) einen ob benutzen der alles aufsaugt ….

  • von Smeesy am 14.06.2012 um 18:24 Uhr

    ich denke, die anderen haben alles gesagt

  • von DoMundo am 14.06.2012 um 17:43 Uhr

    Ich stimme meinen Vorrednerinnen zu. Oder benutze einfach ein Kondom.

  • von Goldschatz89 am 14.06.2012 um 17:16 Uhr

    Wenns unmittelbar nach dem sex ist wirds wohl das sperma deines freundes sein dnek ich mal…Ich kann specialEdition nur zustimmen, geh nach dem sex gleich auf toilette dann passiert das nicht mehr 🙂

  • von specialEdition am 14.06.2012 um 17:07 Uhr

    bist du sicher dass es ausfluss ist..? Es könnte auch das Sperma deines Freundes sein, dass wieder rausläuft- das kannst du einfach lösen, indem du nachm Sex auf die Toilette gehst und alles gleich rauslaufen lässt.

Ähnliche Diskussionen

Schleim / Ausfluss in der Unterwäsche Antwort

Milena98 am 24.03.2018 um 18:10 Uhr
Hallo, Dieses Thema ist mir sehr unangenehm, aber ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Ich weiß nicht, ob das normal ist, aber ich habe irgendwie immer, also nicht nur vor oder nach meiner Periode eine Art...

Starker Ausfluss nach dem Sex? Antwort

Notme am 05.05.2017 um 15:01 Uhr
Hallo, ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen, er ist nicht in mir gekommen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, lief schwallartig Ausfluss aus mir raus, es war so viel das es sogar durch die Hose kam. Also...