HomepageForenSex-ForumAusgefallene Ideen?

Ausgefallene Ideen?

annecatam 26.08.2010 um 22:54 Uhr

Hey ihr,
habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich meinem Freund auf ausgefallene Art und Weise beim Sex eine Freunde machen könnte ? 😉

Nutzer­antworten



  • von Poisonlips am 03.09.2010 um 00:54 Uhr

    hm, erst was schönes kochen (nichts unter der schürze tragen und ihn dich nciht berühren lassen), dann ne erotische massage mit duftöl und ganz entspannt. vielleicht mögt ihr ja mal das kerzenwachs und das eis vom cocktail genauer untersuchen?!? wichtig, dass ihr euch vertraut, liebevoll aufeinander zugeht und den anderen entdecken wollt – vielleicht auch mit pinsel oder ner fedeer um zu teste, wo der andere empfindlich ist. oder ihr futtert euch die erdbeeren vom dessert aus körperregionen heraus. hauptsache entspannt

  • von annecat am 28.08.2010 um 22:49 Uhr

    oh.. mmh, hast du das schonmal gemacht?
    irgendwie stell ich mir das eckelhaft vor, wobei ich doch für alles offen bin..

  • von oOLotteOo am 28.08.2010 um 21:13 Uhr

    dessous finde ich nicht wirklich ausgefallen..versuchs mal mit rimming…aber langsam vortasten

  • von annecat am 28.08.2010 um 19:58 Uhr

    😀 ohja, das gefällt ihm ganz sicher!

    Danke euch allen!

  • von anna3190 am 28.08.2010 um 19:27 Uhr

    Hey du!

    Nochmal als Ergänzung, wo ich den Beitrag von finjamarie gerade lese: Spontanität finde ich auch wichtig, also dass man z.B. jetzt nicht immer nur abends im Bett Sex hat, sondern auch einfach mal genau dann und genau dort, wo man Lust hat (insofern es möglich ist natürlich). Also wenn ich gerade Lust habe und mein Freund gerade am PC sitzt, dann ziehe ich ihm halt die Hose runter und verwöhne ihn ein bischen. Das bringt einfach ein bischen Pepp und Abwechslung und der Partner freut sich ja auch, wenn er sieht, dass man gerne “sexuell aktiv ” ist und Lust, vor allem auch Lust AUF IHN hat ; )

    Also, nochmal liebe Grüße!
    Anna

  • von finjamarie am 28.08.2010 um 17:33 Uhr

    also das mit dem in dessous überraschen, wenn er nach hause kommt, ist echt ne schöne sache, auch wenns alt hergebracht klingt: es kommt immer gut an. schöne erotische musik dazu (erotic lounge, café noir).

    man muss halt immer sehen, was dem eigenen freund gefällt.. aber manche stehen total drauf, wenn man mit ihnen schöne pornoclips anschaut
    (das geht aber nur wenn dich das auch selbst antörnt) und sich dann dazu auszieht etc ^^

    auch ne schöne sache, wenn man/einer von euch beiden eine eigene wohnung hat: sex in jedem zimmer.

  • von annecat am 27.08.2010 um 16:39 Uhr

    danke für die lieben tipps 🙂
    ich werde mir schonmal einiges zu herzen nehmen 😉

  • von lydi2110 am 27.08.2010 um 15:27 Uhr

    Also ich hab meinem freund auch mal eine sexy überaschung gemacht 🙂

    er kam abends zu mir, und ich hab überall kerzen aufgestellt im zimmer, die unterwäsche die er am liebsten an mir hat angezogen und ihn erstmal mit einer massage mit gaaaaanz viel öl verwöhnt 😉

    den rest kann man sich ja dann denken 🙂

    ich wünsch dir auf jeden fall viel spaß! 🙂

  • von anna3190 am 27.08.2010 um 13:27 Uhr

    Hey du!

    Also ich habe meinen Freund mal so überrascht: als er morgens seine Tochter zur Schule gebracht hat, habe ich Folgendes auf einen kleinen Zettel geschrieben: Zieh dich bis auf die Boxershort aus, leg dich aufs Bett und schau was passiert… Ich habe mir dann ein sexy Dessous mit halterlosen Strümpfen und High Heels angezogen und gewartet, bis er nach Hause kommt. Sein Kommentar zu dem Zettel war: “Solche Tage mag ich!” Als er dann im Schlafzimmer war, bin ich mit Handschellen und Augenbinde zu ihm gegangen und den Rest kann man sich dann ja vorstellen… Vielleicht könntest du so etwas in der Art ja mal machen. Lass einfach deine Fantasie spielen, du kennst deinen Freund ja am besten und weißt, was ihn anmacht. Ich wünsch dir schonmal viel Spass und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Anna

  • von BettiErdbeer am 27.08.2010 um 12:04 Uhr

    einfach alles an im abknutschen un reinbeißen =) also nich so doll natürlich 😉

Ähnliche Diskussionen

ausgefallene sexstellungen...!?! Antwort

TilaTequila90 am 24.05.2009 um 19:38 Uhr
würd gern frischen wind in das sexleben zwischen mir und meinem freund bringen - Sexstellungen z.b. 🙂 ja Kamasutra - das hatt ich schon oftmals in...

Freunde mit gewissen Vorzügen- auch in der Realität möglich? Antwort

JusGe am 17.09.2011 um 16:50 Uhr
Hey Mädels! Ich habe diese Woche den Film mit Mila Kunis und Justin Timberlake "Freunde mit gewissen Vorzügen" gesehen und frage mich daher, ist es realistisch, dass Freunde eine Sexuelle Beziehung aufbauen, ohne...