HomepageForenSex-Forum“Auslaufen” nach dem Sex :(

“Auslaufen” nach dem Sex 🙁

knuddibuddiam 03.01.2011 um 22:27 Uhr

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er sein Glied, nachdem er gekommen ist, aus mir rausführt, läuft immer so eine Flüssigkeit aus mir raus…ist das normal und kann mir irgendwer sagen WAS das ist? das ist immer so viel, dass auf dem Bettlaken ein Fleck von ca. 10 cm entsteht…helft mir bitte!

Nutzer­antworten



  • von littlejojo am 09.01.2011 um 22:37 Uhr

    1. bitte sag mir dass das ein fake ist
    2. wenn nicht .. gott wie alt bist du?????

  • von BabyChoclate am 06.01.2011 um 21:13 Uhr

    es ist sein sperma und am besten schaust du dass ihr tücher in der nähe habt und danach dann einfach ab aufs klo

  • von Cherrylin1986 am 06.01.2011 um 09:19 Uhr

    😀 Watt für ne geile Frage ist das denn???:-D Ich lach mich wech!!!

  • von Dine82 am 05.01.2011 um 21:36 Uhr

    OMG…..schon mal von Sperma gehört….

  • von mindfreak am 05.01.2011 um 11:48 Uhr

    das ist dein Gehirn, das da rausläuft…

  • von x3priincessx3 am 05.01.2011 um 08:41 Uhr

    das ist jetzt nicht dein ernst 😀

  • von maerchenhaft_ am 04.01.2011 um 22:42 Uhr

    ich lach mich tot 😀
    tut mir leid, aber die frage hättest du dir sparen können 😀

  • von Dina1411 am 04.01.2011 um 18:58 Uhr

    Oh mein Gott…hahaha
    Ich will nicht wissen was du dir denken würdest, wenn du deinem Freund einen Bläst ..oh man. Wie alt bist du und dein Freund ? Wenn du das deinen Freund fragen würdest xD

  • von KleineLuri am 04.01.2011 um 14:43 Uhr

    HILFEEE

  • von Sweetyluna am 04.01.2011 um 10:17 Uhr

    😎 🙂

  • von Feelia am 04.01.2011 um 09:52 Uhr

    willste uns verarschen?!natürlich weißt du,was das ist!denken hilft!

    und wennes echt net checkst,halt lieber deine beine geschlossen und nimm mal ein schulbuch zur hand.nicht,dass sich sowas noch vermehrt…dumme eltern gibts schließlich schon genug!

  • von erdberia am 04.01.2011 um 09:25 Uhr

    ich schätze das ist getriebeöl….

  • von MsCoffee am 04.01.2011 um 08:58 Uhr

    lol – also wenn du nicht weißt was das ist solltest du keinen Sex haben…

  • von Bepure am 04.01.2011 um 02:53 Uhr

    Klingt stark nach Sperma. Wenn er ein Kondom an hatte, dann ist das deine Flüssigkeit 🙂
    Und wenn es die auch nicht ist, dann hab ich keine Ahnung xD

  • von snoopy92 am 04.01.2011 um 01:32 Uhr

    ohje.. vll sollte man sowas wissen, bevor man sex hat^^

  • von littlemonk am 04.01.2011 um 01:09 Uhr

    Ich hoffe sehr, dass dies keine ernste frage ist. Was denkst du wo das Sperma bleibt???

  • von Queensberry24 am 04.01.2011 um 00:33 Uhr

    *Vielleicht hat er gepinkelt während ihr Sex hattet?!* Manmanman, dass ist doch nicht dein Ernst oder?!

  • von TofuTorte am 04.01.2011 um 00:10 Uhr

    oh man das ist nicht dein ernst oder?? wenn du das net weißt, woher weist du dann überhaupt wie man sex hat?????

  • von Verilicious am 03.01.2011 um 23:55 Uhr

    das ist jetzt hoffentlich n Fake, bitte!!!!!!!

    Falls nicht, geb ich dir nen Tipp:
    Wenn du wirklich nicht wusstest, was das ist, dann lass das mit dem Sex lieber noch für die nächsten paar Jahre. Es sei denn, du willst eine von diesen Teenie-Müttern werden.

  • von CardiacPain am 03.01.2011 um 23:49 Uhr

    ach komm, das ist doch n fake! wer ist bitte so dumm?? wenn sie nicht weiß was sperma ist dann dürfte sie ja so gesehen schon längst schwanger sein oder?

  • von BlondeLocke am 03.01.2011 um 23:40 Uhr

    witizg^^

  • von Leea__Oo am 03.01.2011 um 23:31 Uhr

    net deeeeein eeernst?!:-D

  • von Miiinaaa__ am 03.01.2011 um 23:23 Uhr

    Oh Gott.. ein auf erwachsen machen und Sex haben , aber dann so ne Frage???

    Süße, das is sein Sperma!! Bzw., wenn du erregt bist, dann wirst du ja auch “feucht”, den Ausdruck kennst ja, und das is das dann eben..

  • von GruenerApfel am 03.01.2011 um 23:03 Uhr

    niedlich und doch traurig…

    Bitte befass dich mit dem Thema “Sex” bevor du damit anfängst. Und denk dran, nicht durch Händchenhalten wird man schwanger, sondern durch Sex.

  • von triixii am 03.01.2011 um 22:53 Uhr

    das ist doch nicht dein ernst !?

  • von delucci am 03.01.2011 um 22:50 Uhr

    naja die frage klingt irgendwie nach dem nicknamen 🙂

  • von blossom09 am 03.01.2011 um 22:44 Uhr

    nein wie geil=)
    aber mach dir keine Gedanken ich hab mich auch mal eine Zeit lang gefragt was da immer rausläuft dachte halt das Sperma bleibt komplettt drin. Naja tut es aber nicht wie die anderen es schon gesagt haben=)
    Wenn du nicht willst das es ausläuft und ein Fleck ensteht halt deine Beine nachdem dein freund raus ist erst mal zusammen und geh aufs klo und lass es da raus…oder benutz einfach ein Gummi ist eh viel sicherer.

  • von Anki9 am 03.01.2011 um 22:42 Uhr

    ich finds weder niedlich noch süß, sondern irgendwie traurig…

  • von HippieBraut am 03.01.2011 um 22:36 Uhr

    Sperma..?

  • von Cathi27 am 03.01.2011 um 22:35 Uhr

    Sperma ^^

  • von sekhmet am 03.01.2011 um 22:34 Uhr

    äh naja wird wohl sperma sein ne oO?!

Ähnliche Diskussionen

Gefällt ihm der sex mit mir nicht? Antwort

moon93 am 30.05.2012 um 00:48 Uhr
Hallo mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Immer wenn ich mit meinem freund schlafe,macht der keine stöhngeräusche.. ist das normal oder gefällt ihm der sex nicht? Mich verunsichert das total... Ich merke es noch...

Schmerzen nach dem Sex ohne Kondom Antwort

StrawberryCream am 23.09.2011 um 13:01 Uhr
Hallo Mädels, in letzter Zeit wenn ich mit meinem Freund ohne Kondom schlafe, habe ich nach dem Sex immer brennende Schmerzen in der Vagina. (Für ca. 1 Stunde, danach gehts wieder) Wenn wir ein Kondom benutzen ist...