Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bauchkrämpfe nach Orgasmus???!

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch, dass man nach einem Orgasmus Bauchkrämpfe hat, so für ca. 5-10 Minuten? Ich habe schon bei Google gesucht, da steht sowas aber nur im Kontext zu Schwangerschaften und die ist bei mir definitiv ausgeschlossen.
Beunruhigend ist es dennoch, daher meine Frage an euch, ob jemand sowas kennt und was man eventuell dagegen tun kann?!

von Anja1990 am 16.01.2010 um 19:13 Uhr
Also so was habe ich noch nie erlebt oder gehört!!!

Es kann sein,dass dein Freund in dich zu tief eindringt,sodass dein Gebärmutter getroffen wurde.da kann zum schmerzen führen!

von LongChamp am 16.01.2010 um 20:17 Uhr
Aber wenn ich viele Bananen esse, habe ich das nächste Problem xD

Nee im ernst, es ist seltsam, dass es niemand von euch kennt :S

von LineBiene1991 am 16.01.2010 um 20:35 Uhr
ich kenns schon^^ aba nur weil ich schwanger bin

aba aufjednfall solltest du mal zum arzt gehn...

von Feelia am 17.01.2010 um 09:49 Uhr
nee noch nie gehört..^^
von Zwergenfee am 21.02.2010 um 22:54 Uhr
ich kenne einige, die das kennen... mir ist das auch schon passiert, meistens wenn ich einige tage später meine tage bekommen habe. deshalb denke ich dass es damit etwas zu tun hat.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich