HomepageForenSex-ForumBauchkrämpfe nach Orgasmus???!

Bauchkrämpfe nach Orgasmus???!

LongChampam 16.01.2010 um 19:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kennt das jemand von euch, dass man nach einem Orgasmus Bauchkrämpfe hat, so für ca. 5-10 Minuten? Ich habe schon bei Google gesucht, da steht sowas aber nur im Kontext zu Schwangerschaften und die ist bei mir definitiv ausgeschlossen.
Beunruhigend ist es dennoch, daher meine Frage an euch, ob jemand sowas kennt und was man eventuell dagegen tun kann?!

Nutzer­antworten



  • von Zwergenfee am 21.02.2010 um 22:54 Uhr

    ich kenne einige, die das kennen… mir ist das auch schon passiert, meistens wenn ich einige tage später meine tage bekommen habe. deshalb denke ich dass es damit etwas zu tun hat.

  • von Feelia am 17.01.2010 um 09:49 Uhr

    nee noch nie gehört..^^

  • von LineBiene1991 am 16.01.2010 um 20:35 Uhr

    ich kenns schon^^ aba nur weil ich schwanger bin

    aba aufjednfall solltest du mal zum arzt gehn…

  • von LongChamp am 16.01.2010 um 20:17 Uhr

    Aber wenn ich viele Bananen esse, habe ich das nächste Problem xD

    Nee im ernst, es ist seltsam, dass es niemand von euch kennt :S

  • von Anja1990 am 16.01.2010 um 19:13 Uhr

    Also so was habe ich noch nie erlebt oder gehört!!!

    Es kann sein,dass dein Freund in dich zu tief eindringt,sodass dein Gebärmutter getroffen wurde.da kann zum schmerzen führen!

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Kein Orgasmus seit neuem Freund Antwort

Brainwash am 04.10.2010 um 18:59 Uhr
Hey ihr Lieben.. also, um es kurz zu machen. ich habe seit kurzem einen neuen freund, mit dem der sex echt wunderschön ist. eigentlich sogar viel schöner als mit meinem ex. aber ich komm einfach nicht zum orgasmus....