HomepageForenSex-ForumBei jedem Sex Dessous tragen???

Bei jedem Sex Dessous tragen???

Kassandra20am 14.11.2011 um 18:00 Uhr

Hi,
hatte hier vor etwas längerer Zeit schonmal was zum Thema Reizwäsche gefragt…
Hmm, mein Freund und ich haben momentan aus zeitlichen Gründen nur noch am Wochenende Sex. Und er ist vor längerem auf den Geschmack von Reizwäsche bzw. Dessous beim Sex gekommen. Tja und jetzt fragt er mich eigentlich jedes Mal, wenn ich bei ihm übernachte, ob ich Reizwäsche anhabe und ich Lust hätte, die für ihn anzuziehen und so. Also weil er es halt noch reizvoller mit der Wäsche findet und so….Klar kann man sagen, dass er es halt dieses eine Mal, wenn wir halt schon nur 1 Mal die Woche Sex haben, es besonders haben will…
Aber irgendwie hab ich kaum Selbstbewusstsein und denke dann, dass er die irgendwie “braucht” um geil auf mich zu sein, wenn er jedes Mal danach fragt?! Hab mit ihm schon gesprochen, er meinte halt wie gesagt nur, dass er es schöner und so damit findet….Aber wie soll ich jetzt mit diesem regelmäßigen Wunsch umgehen? Muss ich da bedenken haben?

Nutzer­antworten



  • von pumelchen100 am 28.02.2013 um 14:03 Uhr

    Der Wunsch deines Parnters “bei jedem Sex Dessous tragen” ist doch völlig ok. Du musst ihm natürlich nicht nachgehen, aber wenn er so (besser) erregt wird, ist das doch völlig in Ordnung. Es gibt ja auch viele Männer, die lieber wollen, dass ihre Frauen ohne Unterwäsche antanzen, damit es ganz schnell geht 😉 Freu dich doch, dass du ihm in Reizwäsche gefällst – so dürfte dein Selbstbewusstsein doch direkt in die Lüfte springen.

  • von ObsidianWhisper am 15.11.2011 um 20:02 Uhr

    kann schon iwie sein, muss aber nicht.
    solche Fragen müsstest du schon ihm stellen! wir können ja auch nicht in seinen Kopf gucken.

    @ mystica:
    “auf einander eingehn it ja gut u schön. aber das sollte in beide ichtungen funktionieren. sprich: er sollte es auch kzeptieren, dass du das niht jedes mal möchtst u dich auch nicht so 100% darin wohl fühlst.”
    damit hast du prinzipiell Recht, und ich würde auch niemals irgendwas für meinen Freund anziehen worin ich mich unwohl fühle.
    aber: wo hat sie denn gesagt, dass sie sich darin nicht wohl fühlt???
    sie wird doch wohl nur Reizwäsche tragen die sie selber auch mag… von daher seh ich da kein Problem.

  • von Kassandra20 am 15.11.2011 um 18:35 Uhr

    Hmm ja. Weiß halt nicht, ob es nicht den Unterschied macht, dass wir es zeitlich halt nur 1 mal die woche hinbekommen, dass wir sex haben und er es dann bei diesem einen mal eben besonders geil haben will?!

  • von Mama96990910 am 15.11.2011 um 18:25 Uhr

    Also bei jedem mal Reizwäsche? Ich weiß nicht…mein Mann steht auch drauf,aber ich zieh bestimmt nicht jeden Tag Reizwäsche an.

  • von mystica am 15.11.2011 um 15:24 Uhr

    ach wenn hier viele der meinung sind, dass sei irgendwie völlig ok, fnde ich schon, dass das einen komischen beigeschmack hat. du schreibst, dass du generell auch spitze ua trägst. also keine sportwäsche oder so. und wenn er dch jedes mal danach ragt, könnte man schon auf den gedanken kommen, dass ds ein entdeckter fetisch von ihm ist.
    auf einander eingehn it ja gut u schön. aber das sollte in beide ichtungen funktionieren. sprich: er sollte es auch kzeptieren, dass du das niht jedes mal möchtst u dich auch nicht so 100% darin wohl fühlst.

    ich würde mal schauen, ob ich untrwäsche fände, ie mir gefällt. die ein ganz klein bisschen besonderer ist, als die alltägliche wäsche und die das nächste mal tragen. damit kommst du seinem unsch nac reizwäce nach, hast aber etwas an, indem u dich ohlfühlst.
    sollte das dann doch ein problem sein, müsst ihr dringen reden.

    Viel glück!

  • von SweetBlondie am 15.11.2011 um 14:03 Uhr

    schöne unterwäsche habe ich eh immer an, aber dessous trage ich nur manchmal für meinen freund. es soll ja was besonderes sein und nicht zur gewohnheit werden.

  • von ObsidianWhisper am 14.11.2011 um 23:31 Uhr

    @ObsidianWhisper: Was meinst du mit “also wird es wohl nicht NUR daran liegen.”?”
    dass er dich nicht nur wegen der Reizwäsche attraktiv finden wird, sondern auch dich an sich und so eben nur noch mehr.

    siehe auch die Posts über mir – “”Also wenn er dich ohne Dessous nicht “geil” findet, dann wohl auch nicht mit.”
    Word.
    Da würden auch Dessous nichts mehr helfen.”

  • von Nine_ am 14.11.2011 um 21:20 Uhr

    Also wenn er dich ohne Dessous nicht “geil” findet, dann wohl auch nicht mit. Ich denke da machst du dir völlig umsonst Sorgen.

  • von LittleCuty93 am 14.11.2011 um 20:58 Uhr

    Ich denke einfach, er findet es so noch erotischer. Ich mag das total gerne Reizwäsche anzuziehen, da ich mich dann meist auch noch besser fühle und ihn das auch ganz heiß macht. Arbeite einfach an deinem Selbstbewusstsein 😉 Ich meine er liebt dich doch : ) was will man da mehr?

  • von Kassandra20 am 14.11.2011 um 20:41 Uhr

    ja eben, das meine ich ja. aber muss ich denn jetzt, wenn er jedes mal nachfragt, denken, dass er das “braucht” und mich ohne nicht geil findet? 🙁

  • von sammy_cat am 14.11.2011 um 20:30 Uhr

    hahaha also ich muss ehrlich sagen,dass ich die frage jedesmal schon abtörnend finde 😀

    soll er sich überraschen lassen und nicht immer nachfragen…
    also,dass er immer schon vorher nachfragt ob du auch ja die sexy wäsche dabei hast finde ich schon sehr sonderbar. erinnert mich an mich als kleinkind,als ich immer drauf gewartet habe,dass mama vom einkaufen wiederkommt und mir auch ja was mitgebracht hat 😀

    schon allein aus dem grund,würde ich einfach mal ein WE die reizwäsche weglassen. wie hier schon gesagt wurde,wenn es immer der fall ist,wird es auch irgendwann mal langweilig. ich würde immer abwechseln. ist ja schön,wenn er das toll findet und ihn aufgeilt,aber es geht ja nicht nur um die wäsche,sondern um den akt an sich. also von daher 😉

  • von Kassandra20 am 14.11.2011 um 19:58 Uhr

    Hmm ich würde mal sagen so ein zwischending aus beidem, aber eher letzteres. also schon schöne negligees oder ne corsage mit nem schönen string und strapse oder ein röckchen aus wetlook-material und ein passendes “leder”oberteil und strapse….also schon eher “ausgefallene” reizwäsche…

    Ja, ich habe ja auch immer erst meine normale Unterwäsche an, also nen schönen bh und nen string (aber auch aus spitze oder so, also auch so hab ich recht “sexy” unterwäsche), aber dann kommt halt trotzdem immer die frage, ob ich was dabei hab und das anziehen möchte….

  • von sammy_cat am 14.11.2011 um 19:43 Uhr

    was verstehst du denn genau unter reizwäsche/dessous? weil jeder intepretiert das so nen bisschen anders. für die einen gehört unterwäsche die etwas durchsichtig oder aus spitze sind (also nix mit baumwolle,süsse motive oder schlichtes) schon zu dessous…oder meinst du strapse,halterlose strümpfe,netzstrümpfe,corsagen,durchsichtige bekleidung also beate uhse mäßig???

    lass doch ein WE mal die sachen wech und zieh das an,was du immer trägst und dann findest du es doch raus 😉

  • von Kassandra20 am 14.11.2011 um 19:19 Uhr

    Ja das stimmt und ich versteh, was du meinst. Ich habe auch so hübsche BHs und Strings, so ist es nicht, aber er mag halt diese “besondere” Reizwäsche. Er meinte auch, dass er findet, dass wenn ich so etwas trage, ich viel offensiver und selbstbewusster rüberkomme…womöglich ist es auch das, was er so “genießt” daran.
    An sich finde ich das auch überhaupt nicht schlimm und sogar sehr schön, wenn ich mich dann umziehen gehe und wiederkomme und dann nur ein breites Grinsen auf dem Gesicht sehe :))
    Ich fand es eben nur etwas merkwürdig, dass fast jedes Wochenende diese Frage kommt “Hast du Wäsche dabei? Magst du die für mich anziehen?”…Also wir hatten auch oft Streit in letzter Zeit und uns auch fast nur noch am Wochenende gesehen, vllt war es dann wirklich dieses “besonders tolle” dann. Aber ich fand eben, dass das leicht so rüberkam wie von wegen, dass er die halt jetzt “braucht” um Sex zu haben oder halt….hmm schwierig auszudrücken….halt schon denkt, dass das so dazugehört und mich ohne halt nicht sooo attraktiv findet….ich weiß auch nicht.

  • von Kassandra20 am 14.11.2011 um 19:06 Uhr

    @ObsidianWhisper: Was meinst du mit “also wird es wohl nicht NUR daran liegen.”?

    Hmm ja klar, also dass er Reizwäsche so toll findet, ist vllt seit einem halben Jahr so. Also seitdem hat sich das so “rauskristallisiert”. Anfangs war es halt mal hin und wieder, dass ich die mitgebracht habe, aber mittlerweile ist es halt so zur Gewohnheit geworden. Ich hab aber halt Angst, dass ich sie an einem Wochenende mal nicht mitnehme und er dann “enttäuscht” ist, wenn ich verneinen muss, wenn er fragt, ob ich welche dabei habe?! 🙁
    Wie soll ich da jetzt am besten vorgehen? Soll ich sie halt einfach mal nicht mitnehmen?
    Oder ich hatte ohnehin vor (weil wir letztens einen großen Streit hatten und er momentan in einer stressigen Prüfungsphase ist), dass ich ihn am Wochenende überrasche und mir was hübsches (von mir heraus!) anziehe und ihm eine schöne Massage verpasse….Soll ich im Zuge dessen dann vllt sagen, dass ich eine Überraschung für ihn habe und es doch viel schöner ist, wenn ich ihn mal überrasche und sowas etwas “besonderes” bleibt?
    Was denkt ihr, was da jetzt das beste Verfahren ist?

  • von PureMorning am 14.11.2011 um 18:58 Uhr

    kommt jawohl immernoch drauf an, wer in der reizwäsche drinsteckt?! weiß auch nicht, was du sonst für unterwäsche trägst, aber kaum einer hat doch was gegen ne schöne verpackung 😉 solange du damit nicht spezielle stellen quasi verdecken sollst… und natürlich solltest du dich auch selbst damit wohlfühlen. wenn du da nicht jedes mal lust darauf hast, würde ich das auch nicht machen und dein freund sollte auch dann gerne sex mit dir haben.

  • von ObsidianWhisper am 14.11.2011 um 18:47 Uhr

    vorher hattet ihr doch auch Sex, oder!?
    also wird es wohl nicht NUR daran liegen.
    ich denk einfach, wenn er wirklich soo drauf steht: jetzt wo er weiß was er haben kann will er sich nicht mehr “mit weniger zufrieden geben”.
    irgendwo verständlich? wüsste nicht, wieso man deswegen Bedenken haben sollte.

  • von questionqueen am 14.11.2011 um 18:43 Uhr

    also wenn er dich wirklich liebt sollte es ihm völlig schnuppe sein ob du nun reizwäsche anhast oder nicht. und wenn du das jedes mal anhast wirds ja irgendwann auch langweilig. er sollte dich so attraktiv finden wie du bist.

Ähnliche Diskussionen

Mögt ihr heiße Dessous? Antwort

klosternonne am 31.08.2011 um 18:13 Uhr
verführt ihr euren Freund manchmal damit? oder haltet ihr davon gar nichts?

eis.de - unterwäsche u. dessous Antwort

unpolish am 09.01.2011 um 16:38 Uhr
hey mädels, es gibt hier ja schon mehrere beiträge zu dem erotikshop eis.de, aber es geht dabei eher um dildos oder vibratoren.. ich hab mal ne ganz andere frage.. und zwar: hat eine von euch bei eis.de mal dessous...