Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Bei Selbstbefriedigung von der Mutter und kleiner Schwester überrascht!

Peinlich, peinlich! Meine Mutter hat mich beim SB erwischt :schäm: .. Klar, eigentlich ist es was Normales, aber trotzdem sehr peinlich für mich im Moment. Ich dachte ich wäre alleine zuhause, aber anscheinend sind meine Mutter und meine Schwester vorher zurückgekommen als ich gedacht habe und ich war in meinem Zimmer mit meinem Gestöhen wohl etwas zu laut und ich habe auch noch vergessen abzusperren! PEINLICH! Meine Schwester ist zu meinem Pech dazu auch erst 10 Jahre alt.
Ist gerade eine sehr peinliche Sitaution. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ist euch auch schon mal so was passiert?
von AbstractJune am 24.04.2011 um 12:59 Uhr
Ist doch was ganz natürliches. Seh es mit einem lachenden Auge. Damals, als ich 13 oder so war, war mir Nachts mal langweilig und ich hab rumgezappt, irgendwann wurde mir das zu doof und ich hab auf irgendeinen Sender geschaltet und bin eingepennt. Meine Mutter kam dann rein und guckte mich an:,,Das machst du aber jetzt aus!". Ich schaute verwirrt auf. Im TV lief ein Soft Porno, wovon ich nichts mitbekommen hatte. Hab dann ausgeschaltet und wir haben gelacht.
Ganz locker nehmen ;).
von specialEdition am 24.04.2011 um 20:16 Uhr
naja das kommt ganz darauf an, ich würds ganz locker nehmen und drüber lachen, aber meine mutter ist da ganz ganz locker drauf und machts sichs auch selber ganz oft selbst, wo ich doch recht oft was von mitkriege ;) ich lach mit ihr drüber ;)
wenn deine Mutter allerdings total konservativ und verklemmt ist, solltest du vl einfach gar nicht drüber reden und so tun, als wär nix gewesen.
von sopsi am 24.04.2011 um 20:35 Uhr
ohje, ich denke das kommt ganz auf die reaktion deiner mutter an... aber wenn ich das auf mich & meine familie übertrage, würde ich nichts mehr dazu sagen. ;)
von dreckswutzi17 am 25.04.2011 um 16:08 Uhr
Ich würde einfach nichts mehr dazu sagen, nimm`s locker, das macht eigentlich (fast) jede/r ;-)
von loeckchen1993 am 25.04.2011 um 16:34 Uhr
hahahhahahhxD ..sry aber da kann man ja nur lachen^^.. ist doch egal! also wenn du nicht gerade in einer tieeefff gläubigen familie aufwachsen tust, musst du dich auch nicht schämen. und wenn du die meinung dazu von deinre mutter hören willst gehst zu ihr hin kratzt dich am kopf und sagst du mama ...also das mich neulich mittag ..ist mir etwas unangenehm...;) hahahxD aber zu geil...^^..du bist ja vil ne nudel;)
von La_Phia am 25.04.2011 um 19:58 Uhr
kommt auf deine familie an..ich würd so tun als ob nix gewesen wäre hihi ;-)
von La_Phia am 25.04.2011 um 19:58 Uhr
kommt auf deine familie an..ich würd so tun als ob nix gewesen wäre hihi ;-)
von La_Phia am 25.04.2011 um 19:58 Uhr
kommt auf deine familie an..ich würd so tun als ob nix gewesen wäre hihi ;-)
von La_Phia am 25.04.2011 um 19:58 Uhr
kommt auf deine familie an..ich würd so tun als ob nix gewesen wäre hihi ;-)
von Mama96990910 am 26.04.2011 um 18:06 Uhr
sowas nicht,aber meine Mutter hat mich mal beim Sex gesehen,sie kam in mein Zimmer,hat zwar vorher angeklopft,aber wir waren so beschäftigt,dass wir es nicht gehört haben,haben ja noch nicht mal mit bekommen dass sie überhaupt im Zimmer war ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich