HomepageForenSex-ForumBeichte: ja, ich habe eine Affäre.

Beichte: ja, ich habe eine Affäre.

Mädel90am 27.11.2018 um 12:38 Uhr

Ich bin Ende 20 und in einer Beziehung. Eigentlich ist auch alles gut. Allerdings fühle ich mich auch manchmal eingeengt und erdrückt von seiner Liebe. Er himmelt mich regelrecht an. Ich bin sein Lebensmittelpunkt. Habe ihm schon ein paar Mal gesagt, dass er das lassen soll weil es mich überfordert. Und dass ich gerne nen Kerl hätte, der sich nimmt was er will und nicht immer nur rum säuselt. Auf der Arbeit ist er der harte Kerl (Polizist), zu Hause teilweise die größte Memme. Als diese Gespräche keine Wirkung gezeigt haben, habe ich wieder angefangen mit einem Bekannten zu schlafen mit dem ich vor ihm schon was hatte. Der Sex is der Hammer und ich kriege was ich brauche. Meine Affäre ist ebenfalls vergeben, für uns is es die perfekte Lösung. Und was soll ich sagen, ich bin wesentlich ausgeglichener. Liebe und Sex kann ich wunderbar trennen. Auch wenn das die wenigsten verstehen…

Nutzer­antworten



  • von Chaosbiene80 am 02.12.2018 um 17:50 Uhr

    Hauptsache selbst glücklich und zufrieden… Wie sich die betrogenen fühlen ist scheißegal. Egoistisches……!

  • von Dawson am 29.11.2018 um 00:51 Uhr

    dann sag deinem typen halt das du es härter und ausgefallener magst.
    ansonsten is dein partner halt nix für dich. und wieder eine die lieber das a…. will als den guten…
    und ihr zwei da… habt euch ja gefunden jetz müsst ihr nur den mumm haben und keine memmen sein udn zu euren taten stehen. du bist hier nämlich die einzig wahre memme. sorry aber es ist so.

Ähnliche Diskussionen

Verbotene Affäre Antwort

marie56 am 01.08.2018 um 15:00 Uhr
ich als Frau (56) habe seit ca. drei Monaten eine Affäre mit der Freundin meines Sohnes (28). Wir haben uns immer schon extrem gut verstanden, wie beste Freundinnen. Da war schon länger so ein Knistern zwischen uns,...

Affäre Sexbeziehung Fickbeziehung Antwort

AppleM am 03.11.2012 um 07:47 Uhr
Erdbeeries, meine Affäre möchte nur dann Sex haben, wenn er Bock drauf hat. Ist auch soweit ok, Sex bedeutet Spaß. Wenn ich Bock habe und frage, bekomme ich ein nein. Wie den Mann anmachen, dass er Bock...