Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beide zu schnell gekommen

Hallo ihr Lieben,
Wir haben Ein massives Problem!
Wir sind zusammen gekommen, dass ist ja nicht unser Problem. Sondern das wir nach 5 Sekunden gekommen sind :( was können wir jetzt nur tun?????? Wir sind unendlich verzweifelt!! Hilft uns biddöö !
von HoneyAerowen am 05.12.2017 um 23:36 Uhr
.....Und das konntet ihr festmachen mit den 5 Sekunden? Viel zu wenig Input als dass man "helfen" könnte.
von Schnellkommerin am 06.12.2017 um 15:30 Uhr
Vielleicht waren es auch 10 es ging verdammt schnell er schämt sich jetzt sehr dabei bin ich ja genau so schnell gekommen.. wir wollen beide länger Sex haben aber wie?
von HoneyAerowen am 06.12.2017 um 20:43 Uhr
Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Vielleicht mal probieren, vor dem "Schluss" eine Art Pause zu machen und das immer wieder, vielleicht könnte das helfen. Ansonsten wären noch Möglichkeiten: Stellungswechsel, längeres Vorspiel. Vielleicht auch erst ein Blowjob und dann eine zweite Runde (mit etwas Pause)? Wenn mit Kondom verhütet wird, vielleicht mal ein anderes probieren oder generell mal mit Kondom, das könnte auch den Spaß verlängern. Es gäbe auch ein Sprays/Cremes die sozusagen den Reiz bei ihm dämpfen, solltet mal im Sexshop danach schauen. Oder auch andere Stellungen? Ich hoffe, es ist etwas dabei mit den doch sehr spärlichen Infos kann man halt nicht wirklich was Konkretes sagen.
von Exotic am 24.01.2018 um 19:53 Uhr
Hey wie alt bist du?
Schon gehört übung macht den meister?
Schön langsam aber 10 sec. Ihr seid weleistet rekord?
Also nicht dran denken einfach mal Pause machen oder kurz stoppen und Luft holen.
Plan B währe erst kommen dann pause beim 2 mal hält lärger schön üben und auf der Stellung kommt es an!!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich