Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beim Blasen zu schnell überreizt?

Hallo, ich bräuchte mal ein paar Tipps wie mir das wie gestern Abend nicht mehr passiert. Aber nun erstmal zum Szenario. Mein Mann und ich sind nun ne Weile zusammen das glücklich...
Nun zum Problem was ich habe, er steht total darauf wenn ich ihm einen blase viel mehr noch wenn man schluckt. Das klappt auch wenn er an sich selbst solange rumspuelt bis er kommt. Gestern Abend habe ich ihn dann fast soweit gehabt. Aber dann kommt schnell der Punkt wo er "überreizt" sein genauer Wortlaut: ich hab das Gefühl meine Eichel explodiert gleich ?
Aufhören sollte ich aber auch nicht, nun habe ich also einfach seine Eichel mal in Ruhe gelassen und es mit Handarbeit versucht aber selbst dann nix mehr zu machen....
Beim sex hinterher ist er dann gekommen. Nun meine Frage. Habt ihr Tipps wie er nicht so überreizt oder winfach sich entspannen kann das es auch beim blowjob zum happy end kommt?
von CruelPrincess am 05.11.2015 um 17:42 Uhr
Konzentrierst du dich beim blasen vielleicht allgemein zu viel auf die Eichel?
Der penis besteht ja nicht nur daraus^^ auch beim blasen kann man den Rest gut miteinbeziehen.
von LittleMali am 05.11.2015 um 18:02 Uhr
Ja also das ist mir schon bewusst, ich beziehe eigentlich alles mit ein ab und an Spiele ich da mal rum aber nicht kontinuierlich. Hab meinen Mann nochmal gefragt, er sagt er ist dann kurz vorm kommen kann sich aber wohl irgendwie nicht fallen lassen?
Also nicht so genau überreizt an der Eichel. Seine Worte so geil wie bei dir war ich noch bei keiner aber wenn ich dann kommen will macht es irgendwie nicht Klick ?!?
von CruelPrincess am 05.11.2015 um 18:27 Uhr
hmm okay... wie war das bei seinen exfreundinnen? ist er da beim blasen gekommen?
braucht er evtl irgendwas ganz bestimmtes, damit es ihm den rest gibt?
von LittleMali am 05.11.2015 um 19:13 Uhr
Nun ja bei seinen ex Freundinnen war es so, sie hat geblasen er hat mit der Hand solange weiter gemacht bis es soweit war dann hat sie geschluckt?
Aber ich finde das irgendwie total blöd wenn er es sich erst selbst machen muss, da komm ich mir so ungebraucht vor ??
von CruelPrincess am 05.11.2015 um 19:55 Uhr
naja aber es gibt schon auch männer die beim blasen einfach nicht kommen können.
aber wieso machst du es ihm nicht mit der hand bis er dann kommt?
von LittleMali am 05.11.2015 um 20:05 Uhr
Das hab ich auch schon versucht aber bei mir ist nix zu machen egal ob mit der Hand oder nur beim blowjob er kommt einfach nicht. Vielleicht wirklich weil er sich bei mir nicht so fallen lassen kann wie bei sich selbst?
von CruelPrincess am 05.11.2015 um 20:42 Uhr
wenn er sich bei dir nicht fallen lassen könnte, würde er ja auch beim "normalen" sex nicht kommen können.
meine cousine hatte aber auch mal nen kerl der konnte weder beim bow- noch beim handjob kommen, nur wenn er selbst hand angelegt hat. keine frau konnte ihr einfach "hart" genug anpacken so wie ers gebraucht hat. vllt ist das bei deinem freund auch so`?
von LittleMali am 06.11.2015 um 11:14 Uhr
Hmm ja vielleicht hast du recht....

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich