Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beim Blowjob sind die Augen...

Sind bei euch da die Augen offen oder sind sie zu?!

Also bei mir ist es so das wenn ich ihn am anfang verwöhne (Küsse, lecke, saugen ect.) dann hab ich die augen offen... Aber beim eigentlichen Akt an sich habe ich gemerkt das ich die Augen immer schliesse und ich mich so besser auf das geschehen konzentrieren kann :P

Also würd mich mal interesseieren wie es bei euch ist ;)

von Kleine_Anna88 am 30.10.2010 um 17:15 Uhr
70% offen, 30% geschlossen :)
Einen Mann macht das wahnsinnig, wenn du ihm dabei auch noch ganz unschuldig in die Augen schaust ;)
Aber manchmal genieße ich das ganze so, dass ich die Augen dann doch schließe ^^
von Medoka am 30.10.2010 um 17:29 Uhr
am anfang eher offen, dannn eher so ein lassziver schlafzimmerblick
von suniigirl am 30.10.2010 um 17:39 Uhr
bei mir ist es auch so^^
von o0katuschka0o am 30.10.2010 um 19:10 Uhr
mine augen sind zu
von Nanami1989 am 30.10.2010 um 21:53 Uhr
Meine Augen sind auch meistens zu, aber so wie bei Medoka mach ich dann auch schon mal den Lassiven Schlafzimmer blickt.
von Nanami1989 am 30.10.2010 um 21:53 Uhr
Meine Augen sind auch meistens zu, aber so wie bei Medoka mach ich dann auch schon mal den Lassiven Schlafzimmer blickt.
von Marilea am 31.10.2010 um 00:12 Uhr
ich werd sie wohl nur noch geschlossen halten,nach einem unfall mit meim ex -_-* was wortwörtlich ins Auge ging..
von MissAnalena am 31.10.2010 um 07:14 Uhr
Marilea :-D

meine sind auf und dabei schau ich ihm in die Augen... das macht jeden scharf..

von unpolish am 31.10.2010 um 16:00 Uhr
:-D :-D

ist bei mir so wie bei dir :)

von Marilea am 31.10.2010 um 16:32 Uhr
Wenn ich bei meim jetzigen Freund in die augen schaun würde,käm ich mir vor wie in so nem billigen Youporn-ami-film...gut das er verständnis hat..deswegen lieb ich ihn ja auch :D
von Satyria am 01.11.2010 um 16:11 Uhr
In die Augen schaun beim Blasen? Kommt auf die Stellung an...mach ich manchmal um zu sehen wie er abgeht. Das törnt mich zusätzlich an. Meist gehts aber nicht, da mach ich die Augen zu weil ich es für mich selbst auch sehr geniesse...
von BabyChoclate am 04.11.2010 um 10:19 Uhr
also ich hab sie eher offen weil ich weis dass mein freund total drauf steht wenn ich ihn dabei ansehe ;-)
von Denizzy am 04.11.2010 um 10:25 Uhr
anfangs offen und wenn´s "richtig losgeht" dann zu! ;-) zwischendurch werf ich ihm dann auch mal nen blick zu, findet er auch total geil!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich