HomepageForenSex-ForumBeim fingern komisches Gefühl bis hin zu Schmerzen

Beim fingern komisches Gefühl bis hin zu Schmerzen

engel12395am 17.04.2011 um 19:57 Uhr

Hey Mädels

Also das hier zu schreiben ist mir ziemlich peinlich aber was solls.

Ich bin noch Jungfrau.
Mein Freund hat mich schon mehrmals gefingert jedoch meistens nur mit 1-2 Fingern. Aber letztes mal, fragte er mich ob er es mal mit mehr probieren dürfe oder sogar mit der ganzen Hand. Weil ich ihm vertraue und es mir eigentlich nie weh tat stimmte ich Ihm zu. Als er mit ein paar Fingern in mir war und diese rein und raus Bewegung machte, hatte ich ziemlich stark das Gefühl das ich pupsen und pinkeln müsse. Und als er dann mit der ganzen Hand versuchte jedoch aber nicht ganz rein kam, wurde dieses Gefühl noch stärker und es tat mir auch weh, er hat dann aufgehört.

Dieses beschissene Gefühl macht mir echt Angst denn ich möchte meinen Freund weder anpupsen noch anpinkeln, das mag sich jetzt bestimmt lustig anhören, aber mir gehts damit echt nicht so toll. Denn mein Freund und ich möchten schon bald mal zusammen schlafen und ich wäre echt bereit dafür aber diese Gefühl verschafft mir beinahe ein bisschen Panik.

Vileicht hat ja jemand nen Tipp wie das weggeht oder wo es herkommt?

Vielen Dank schonmal.

Nutzer­antworten



  • von engel12395 am 21.04.2011 um 15:25 Uhr

    sry ich meinte “denker“

  • von engel12395 am 21.04.2011 um 15:25 Uhr

    ich habe nicht gesagt das es mir nicht klar ist was ich für organe habe!!! maan echt, man kann hier nicht einmal was fragen ohne das man gleich als unlogischer danker dasteht -.-

  • von ObsidianWhisper am 20.04.2011 um 22:15 Uhr

    du bist echt WAHNSINNIG aufgeklärt, wenn du nichtmal weißt was du für Organe wo im Körper hast!
    -.-
    wunderts dich echt, dass du aufs Klo musst, wenn man auf deine Blase drückt?
    dann drück mal n Luftballon zusammen…irgendwann platzt der. außer man lässt die Luft raus. genauso ist das bei der Blase auch….wenn die platzt bist du so gut wie tot, also will der Körper Inhalt loswerden bevor das passiert.
    LOGIK nennt sich das und hat nix mit informieren oder nicht informieren über Fisten zu tun >.<
    dementsprechend kannste dir jetzt auch logisch denken dass dieses Gefühl NICHT weggehen wird!
    musste dich wohl damit abfinden, oder ihr lasst den Mist mit Hände reinschieben einfach und habt lieber mal richtigen Sex wenn du schon sooooo bereit dafür bist wie du hier immer rumtönst.

  • von engel12395 am 18.04.2011 um 15:44 Uhr

    @Feelia wir habens ja auch nur probiert und es hat nicht geklappt, ausprobieren war noch nie verboten!

  • von Feelia am 18.04.2011 um 13:19 Uhr

    na wenn man von solchen praktiken keine ahnung hat,führt man die nicht durch,BIS man drüber bescheid weiß!

  • von SunWing am 18.04.2011 um 11:32 Uhr

    Mädel! Das Gefühl geht nicht weg weil dein Freund bei dir auch blase, harnröhre und darm rumdrückt. Natürlich hast du da das gefühl du müsstest. Der Platz für die Hand muss doch iwo herkommen…

  • von engel12395 am 18.04.2011 um 09:54 Uhr

    Ich geb ja zu ich hab kein ahnung von Fisting oder wie sich das nennt, jeden fals habe ich ja geschrieben das es garnicht geklappt hat, ist ja auch klar weil es zu eng ist. Ich bin sehr gut aufeklährt bis aufs finstig halt nicht. Deswegen bin ich trozdem bereit. Okey auf dem Kloo war ich vorher schon, ich hoffe dieses Gefühl geht bald weg.
    Danke schonmal.

  • von Feelia am 18.04.2011 um 01:27 Uhr

    ach gottchen….als jungfrau fisting zu testen und sich dann zu wundern,dasses seltsam bis unangenehm ist bei dem versuch,is irgendwie….unaufgeklärt bis leicht dumm.
    da wohl dein jungfernhäutchen noch intakt ist,ist doch wohl klar,dass nicht mehr als 1-2 finger rein passen,ohne weh zu tun?!LOGIK schätzchen LOGIK!-_-

  • von ObsidianWhisper am 18.04.2011 um 00:22 Uhr

    google mal “Fisten”, das Fachwort für ganze Hand reinschieben – da wird dir überall empfohlen, direkt vorher nochmal aufs Klo zu gehn, weil du schnell das Gefühl kriegen wirst ganz dringend aufs Klo zu müssen.
    ganz ehrlich: WUNDERTS DICH???
    dann hast du offensichtlich keinerlei Ahnung von der Anatomie deines Körpers. ooooh Mann.
    mehr als 2 Finger werden auch schon arg breit fürs Jungfernhäutchen – gut möglich, dass du das bereits los bist, im Prinzip also entjungfert, darüber brauchste dir dann beim ersten richtigen Sex wohl keine Gedanken mehr machen.
    wobei Fisten schon zu den ganz arg harten Praktiken gehört…. ich mein, erst Finger und dann Sex ist ja ok. aber gleich die ganze Hand!?
    die ist wesentlich größer als ein Penis und damit auch mit mehr Komplikationen – sozusagen – verbunden.
    vielleicht solltest du dich echt mal noch ein bisschen informieren, bevor du Sex hast…
    es wundert mich auch nicht, dass bie ner Jungfrau keine Hand im Ganzen reinpasst. also keine Angst oder Verwirrung…das is normal Mensch…

    geh vorher aufs Klo, dann kannst du ihn nicht anpinkeln, selbst wenn du meinst du müsstest – da is ja dann nix mehr.
    mehr kannste auch net machen. außer man Biounterricht oder ne Beratungsstelle für Sexualität zu besuchen und dich aufklären zu lassen >.<

  • von Sassel am 17.04.2011 um 22:22 Uhr

    Also ich denke auch dass du vllt ne volle Blase hattest oder so.. Aber gleich die ganze Hand find ich schon ein bisschen komisch, sowas machen eigentlich nur etwas “erfahrenere” Leute, also wenn du jetzt wirklich das meinst was man “Fisting” nennt^^ Kann ja auch sein, dass ich`s falsch verstehe^^

  • von engel12395 am 17.04.2011 um 21:48 Uhr

    erstmals danke an eure beiträge

    specialEdition: ich sagte ja das er mit der ganzen Hand nicht rein kam!!

    Ich habe diesen Beitrag eigentlich geschrieben wegen diesem komischen gefühl und nicht wegen den Schmerzen, ich bin sehr wohl dazu bereit und ausserdem ist es viel besser vor dem richtigen Sex mit den Finger zu probieren, jedenfals sehe ich das so.

    Ich denke auch dass, das erste Mal weh tun wird aber so ist es halt, vieleicht wird es auch nicht weh tun aber das ist ja ganz normal. Ich liebe meinen Schatz und bin bereit dazu, auch die Schmerzen zu tragen und wenn es zu scmerzhaft werdem sollte, dann habe ich ja so einen lieben Freund der sovort aufhört wenn es mir zu sehr weh tut.

  • von Hazel13 am 17.04.2011 um 21:07 Uhr

    ach quatsch, das erste mal muss doch nicht immer weh tun!

    ich stimme übrigens special edition zu, du scheinst irgendwie noch nicht so weit zu sein.

  • von Sternen_glitzer am 17.04.2011 um 21:05 Uhr

    “Und das erste Mal wird mit Sicherheit weh tun ohne dir Angst machen zu wollen..”
    Schwachsinn. Bei mir hats nicht wehgetan, das ist je nach person unterschiedlich -.-

  • von keeeks am 17.04.2011 um 20:34 Uhr

    Vielleicht hattest du ja eine volle Blase, das könnte mit dem “pinkel-gefühl” zusammenhängen..
    Und das erste Mal wird mit Sicherheit weh tun ohne dir Angst machen zu wollen..

  • von specialEdition am 17.04.2011 um 20:28 Uhr

    das ist jetzt nicht dein ernst. du bist noch jungfrau und du lässt ihn seine ganze hand in dich reinschieben??
    mädel, ich glaub, du bist zum sex noch nicht bereit.

Ähnliche Diskussionen

schmerzen nach dem fingern beim wasserlassen? Antwort

vickyssecret90 am 13.11.2010 um 15:49 Uhr
es tut echt höllisch weh wenn cih pippi mache, wurde gestern gefingert, war er vlt zu grob,dass ich ne verletzung hbae oder könnte es sich um ne entzuündung handeln? habt ihrne idee wie ich das wochenende jetz...

Eskalierter Sex mit Freund unter Alkohol 🙁 jetzt komisches Gefühl Antwort

Coldplayfan am 26.06.2011 um 15:36 Uhr
Hallöchen!Also mein Freund und ich waren freitags auf einer Party wo viel getrunken wurde und er hat an diesem Abend für seine Verhältnisse (er "besäuft" sich eigentlich nicht) sehr viel getrunken. Ich war zwar auch...