HomepageForenSex-Forumbeim sex – abspritzen oder pinkeln ?

beim sex – abspritzen oder pinkeln ?

Kiz_Metam 28.03.2010 um 21:30 Uhr

hey mädels.. beim sex hab ich ganz oft das gefühl als müsste ich pinkeln und ich weiß ja, dass sich die blase während dem sex etwas füllt… und immer wenn ich denke ich würde jetzt kommen ( muss aber dazu sagen, dass ich eig nur komme wenn mein freund mich oral befriedigt.. so gut wie nie vaginal) stellt sich bei mir dieses gefühl ein.. oft denken mein freund und ich dass ich vllt apspritze aaaber was wenn nicht ? ich meine was wenn ich ihn anpinkle.. ich weiß die frage ist etwas doof.. aber ich kann nicht erkennen ob ich jetzt pinkle oder abspritze.. da ich noch nie abgespritzt habe..
und ich hab dann auch manchmal hemmungen mich ganz gehen zu lassen ( aus angst zu pinkeln) und dachte schon manchmal dass das vllt der grund ist wieso ich nie vaginal zum orgasmus komme ?!

könnt ihr mir vllt helfen ?

Nutzer­antworten



  • von CatyaSho am 05.06.2013 um 15:40 Uhr

    ich hatte diesen thread hier schon mal gelesen und konnte allerdings bisher noch nichts beisteuern.
    aber als mein freund mich das letzte mal manuell befriedigt hat hatte ich auch dieses gefühl mal gaaaanz dringen zu müssen und weil ich eben (dummerweise) vorher nicht auf dem klo war und deshalb nicht sagen konnte, was es denn nun ist, hab ich blockiert.
    wir haben dann pause gemacht ich bin auf klo – und musste natürlich überhaupt nicht.

    aber ich habs auch danach nicht mehr geschafft, mich soweit fallen zu lassen, dass es passieren konnte. er meinte, ich soll mich einfach entspannen und für ihn wär das voll okay, aber irgendwie ging`s halt nicht. der ich-muss-pinkeln gedanke hatte sich eingenistet XD wir probierens aber weiterhin. Ich denke nächstes mal wird das entspannen schon leichter gehen, weil ich dann nicht so überrumpelt bin 🙂

    erzähl mal, ob`s bei dir was neues gibt?

  • von Gira am 11.01.2012 um 23:04 Uhr

    hi zusammen

    1. es kommt nicht direkt aus der harnröhre sondern aus seperaten kleinen drüsen links und rechts davon.

    2. das weibliche ejakulat hat meist eine durchsichtige bis weiße farbe

    3. kann ich nur allen beerchen hier und bei den anderen fragen über dieses thema zustimmen: die meisten männer finden das megageil

    greez gira

  • von unpolish am 29.03.2010 um 11:23 Uhr

    wie wärs wenn ihrn handtuch drunter legt, ihr probiert es aus und du merkst ja wenn du kommst, dann soll er eben aufhören und noch ein bisschen mit den fingern rumspielen oder so. ich kenne mich damit nicht aus, aber deinem freund solltes du ja vertrauen, also musst du dich nicht schämen 🙂

  • von DaMuse am 28.03.2010 um 22:17 Uhr

    also zuerst mal kommt das weibl., ejakulat nicht aus der vagina sondern aus der harnröhre.
    so also das gefühl des pipimachen-müssens stellt sich ein, wenn der g-punkt der frau gereizt wird. probiert es mal aus und befriedigt euch selber mit dem längsten finger in die mumu und dann richtung bauch drücken da ist eine stelle die sich etwas anders anfühlt am besten macht ihr das im hocken und dann guckt mal ob es das gefüh ist, das ihr meint.

    das weibliche ejakulat kann ganz viel sein oder ganz wenig. ich würde gern wissen wie das ist zu ejakulieren, aber mir ist das vergönnt. dafür zähle ich zu den 3% der Frauen die häufig einen vaginalen Orgasmus haben und du dem 1% das klitorale und vaginale orgasmen zusammen erleben können.

    macht es doch mal im bad oder unter der dusche und dann könnt ihr ja sehen wie euch das gefühl des pipimachens an oder ab turned.

    ejakulat ist im übrigen keine pipi.es kommt zwar vom gleichen ort ist aber etwas ganz anderes…

    viele frauen haben die ejakulation erst nach dem akt etwa wenn sie auf dem wc sind. stellt euch die weibliche ejakulation nicht wie die männliche vor.

  • von LadyNadya am 28.03.2010 um 22:08 Uhr

    @kittycat: wie soll sie sich denn selbst oral befriedigen 😉

  • von kittycat279 am 28.03.2010 um 22:06 Uhr

    hast du das gefühl auch wenn du dich selbstbefriedigst? falls ja probiers doch mal aus und dann merkst du ja ob du pinkelst oder nich (am besten in der badewanne ) ansonsten red mit deinem freund darüber und wenns ihm nichts aussmacht wenn du pinkelsn würdest dann merkst dus. 🙂

  • von LadyNadya am 28.03.2010 um 22:03 Uhr

    vorher aufs klo gehn???

  • von Girl_next_Door am 28.03.2010 um 22:02 Uhr

    fallen lassen und ausprobieren…?

  • von Joy085 am 28.03.2010 um 21:57 Uhr

    aber soweit ich weiss ist weibliche ejaukaltion aus der Vagina…
    und Pipi kommt ja wo anders raus…

Ähnliche Diskussionen

GARKEIN Orgasmus - weder bei Selbstbedriedigung noch beim Sex... Antwort

sucette91 am 21.03.2013 um 17:26 Uhr
Hey Mädels,also: ich habe versucht dieses Thema zu googeln, jedoch gibt es nur Themen wo es darum geht, dass Frauen auf EINE Art keinen ORgasmus bekommen können ( z.B vaginal oder klitoral) aber bei...

Gute Stellungen um vaginal befriedigt zu werden? Antwort

Kirby2012 am 03.01.2013 um 14:46 Uhr
Also ich komme nie beim Sex an sich. Deshalb wollte ich mal fragen, wie ihr es so hingekriegt habt zu einem vaginalen Orgasmus zu kommen. Also meine Lieblingsstellung ist eigentlich Doggy während er mich zusätzlich...