HomepageForenSex-ForumBeim Sex auf einmal angefangen zu heulen… wieso?

Beim Sex auf einmal angefangen zu heulen… wieso?

donna_cristinaam 25.11.2010 um 22:22 Uhr

Hsllo ihr lieben Erdbeerchen!
Also, mir ist eben folgendes passiert: ich hatte Sex mit meinem Freund, ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus und auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich musste anfangen zu heulen… aber nur kurz. Dann war wieder alles gut und es ging weiter…
Hatte jemand von euch das auch schon mal?

Liebe Grüße!

Nutzer­antworten



  • von LunaNummerZwo am 29.11.2010 um 03:44 Uhr

    was ooch sein kann, was das Kribbeln betrifft: Hyperventilation. Zu schnelle Atmung 🙂 führt zu Sauerstoffüberschuss im Blut, Folge: Kribbeln an den Händen/ Armen, im Gesicht. Hab ich schon durch. Das Andere auch. Aber leider noch nicht oft. Naja, wie mans nimmt, wäre vielleicht sonst auch zu anstrengend. 😉 Obwohl…
    Nu aber, ab ins Bett.

  • von Fouine am 26.11.2010 um 09:43 Uhr

    “ein heulgasmus ist keine schande !” um an dieser stelle mal JD aus scrubs zu zitieren !

  • von LisaMArie207 am 26.11.2010 um 09:39 Uhr

    da paart sich ein enormes glücksgefühl..(heulen) mit einer leichten Kreislaufschwäche…..
    das Blut, dass die im Kopf fehlt…durchblutet gerade…andere Stellen…*g*

    vermutlich fehlen die ein paar mineralien….(Eisen etc)..

  • von Tigermaedchen am 26.11.2010 um 00:28 Uhr

    Schwarz vor Augen wurde mir noch nie, aber ich hatte schon Orgasmen, die mich völlig aus der Bahn warfen, woraufhin mir erst mal die Tränen kamen. Einfach zu intensiv. Und Kribbeln – bei mir kribbelt der ganze Körper nach nem guten Orgasmus. Auch das Gesicht.

  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 23:51 Uhr

    nathalie2711, das ist eine sehr gute Frage.

    maruthecat, 😀

  • von maruthecat am 25.11.2010 um 23:42 Uhr

    😀 wir haben gute männer? hihi

  • von nathalie2711 am 25.11.2010 um 23:24 Uhr

    ^^^^ schwarz vor Augen, taube Arme, kribbelndes Gesicht! Mädels, was macht ihr denn da im Bett (oder wo auch immer) ? ?-) 🙂

  • von Snowwhite88 am 25.11.2010 um 23:10 Uhr

    Ich muss auch manchmal heulen, wenns vorbei ist und ich hab auch keine Ahnung warum.
    Aber dass mir schwarz vor Augen wurde, kenn ich nicht.

    Was ich nur ab und zu krass find, ist, dass mir das Gesicht kribbelt, wie wenn einem der Fuß einschläft.
    Hat dafür jemand ne erklärung?

  • von Queensberry24 am 25.11.2010 um 23:04 Uhr

    Hast halt ein sehr intensives Erlebnis gehabt! 😉 Freu dich doch…

  • von maruthecat am 25.11.2010 um 23:00 Uhr

    😀 ich hab das auch schonmal gehabt. is nix schlimmes, bist nicht verrückt 😉 mir wird manchmal sogar der arm taub.

  • von annything am 25.11.2010 um 22:59 Uhr

    ich hab das auch sehr oft 😀
    muss dann einfach heulen wenn “alles vorbei” ist…

  • von nathalie2711 am 25.11.2010 um 22:57 Uhr

    Tja, da hat es dich wohl gefühlsmässig und orgasmustechnisch übermannt! Und weil du das so schnell nicht zuordnen konntest, bist du dann kurzfristig ins heulen gekommen. Kann passieren! Oder die unromantischer Erklärung: du hast es am Kreislauf, es war zu anstrengend! 😉

Ähnliche Diskussionen

Weibliche Ejakulation stoppen Antwort

snoopy92 am 02.02.2011 um 16:27 Uhr
Hi ihr Lieben! Mir ist das ein wenig peinlich, deshalb die GT.. Mein Problem ist Folgendes: Mein Freund hat mir (19) meinen ersten Orgasmus überhaupt beschert, anchdem mein Ex es nicht hinbekommen hat ;),...

Längerer Orgasmus Antwort

actuallyx3 am 25.06.2014 um 19:01 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich komme zwar immer zum Orgasmus, aber wie schaffe ich es, dass dieser länger anhält als nur ein paar Sekunden? Dann würde mich auch noch interessieren, ob ihr mehrmals beim Sex zum Orgasmus kommt...