HomepageForenSex-ForumBeim Sex das Gefühl auf Toilette zu müssen!

Beim Sex das Gefühl auf Toilette zu müssen!

RussianRouletteam 28.07.2011 um 00:37 Uhr

Hey ihr Lieben.

Ich habe beim Sex ständig das Gefühl dringend pinkeln zu müssen, sogar wenn ich kurz vorher noch auf Toilette war. Ich kann es deswegen gar nicht richtig genießen aus Angst loszupinkeln. Und dann, wenn wir fertig sind, ist das Gefühl weg und ich muss gar nicht mehr auf Toilette -.-

Hat irgendwer eine Ahnung woran das liegen könnte ?

Nutzer­antworten



  • von Erdbi am 29.07.2011 um 17:02 Uhr

    ich hab gelesen, das es vorkommt, wenn der Partner den G-Punkt getroffen hat. Dann kommt es oft vor das ein pinkelgefuehl kommt. in diesem fall solltest du einfach locker lassen und dann kannst du einen vaginalen orgasmus bekommen 😉

  • von AllForHim am 28.07.2011 um 19:57 Uhr

    hatte das einmal aber da musste ich wirklich pinkeln ^^
    es wird wohl so sein, dass er beim sex an deine blase drückt und du daher das gefühl hast.

  • von Miserymachine am 28.07.2011 um 12:02 Uhr

    Die Theorie mit dem Orgasmus ist richtig!!!
    Das nennt man auch `Squirting` 🙂

    Ne gute Sache!!! Fühlt sich toll an und Männer lieben`s 🙂

  • von Lovefull am 28.07.2011 um 09:06 Uhr

    Ich kenn das auch von mir 😉
    @Leofiiie , genau so ist es nämlich bei mir , kurz vorm kommen ist das ein unbeschreibliches gefühl was durch meinen körper geht . ich hab das meinem freund erzählt wie sich das anfühlt und ich finde es ist quasi also würde ich abspritzen 😀 so fühlt es sich aufjedenfall an !

  • von BelleRomania am 28.07.2011 um 07:41 Uhr

    hab das auch jedes Mal -.- keine Ahnung wovon das kommt 🙂

  • von Leofiiie am 28.07.2011 um 02:12 Uhr

    Ich weiß aus sicheren Quellen,das die meisten meinen sie müsen pinkeln doch das ist nur ein Gefühl kurz vor dem Orgasmus.
    Die meisten hören deswegen auch auf, was aber Blödsinn ist, denn dann verpasst du ja das beste. Bei dem einen so bei dem anderen so.! 😉
    Ist bei jedem verschieden und mach dir keine Gedanken.

  • von ObsidianWhisper am 28.07.2011 um 01:26 Uhr

    zumindest hab ich mal gelesen, dass das beim Finsting normal ist, weil man kräftig auf die Blase drückt.
    ich denk aber auch das geht bei normalem Sex… zumindest kenn ich das auch, dass ich dann eher das Gefühl hab aufs Klo zu müssen! zwar nicht so extrem dass ich keinen Spaß mehr dran hätte (ich geh meistens vorher nochmal aufs Klo und weiß dann ja dass ich eig. garnicht muss), aber ich kenns.
    schonmal unterschiedliche Stellungen probiert? das hängt vom Winkel ab, eben ob man auf die Blase drückt oder nicht… bei mir sind das meistens die “von hinten”, also Doggy, Löffelchen und so, wo er dann nach vorne auf die Blase drückt. kommt aber denke ich auch auf seinen Penis an…manche sind ja “krumm”, also halt etwas in eine Richtung gebogen.
    und dann fällt mir noch was ein: irgendein Mädel hatte hier bei ner änhlichen Frage glaub ich folgenden Link gepostet…
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation#H.C3.A4ufigkeit_und_Wahrnehmung
    “Wissenschaftliche Studien berichten zudem von einer größeren Zahl von Frauen, die während des Sexualverkehrs plötzlich einen vermeintlichen oder tatsächlichen Harndrang verspüren und diesen dann aus Angst vor einem plötzlichen Wasserlassen während des Verkehrs unterdrücken.”

    @xwahtsername: find ich jetzt nicht, gibt sogar Leute die auf Anpinkeln stehen – naja, wie auch immer. es wär vielleicht zumindest ne Erleichterung für sie, wenn sie wüsste selbst wenn unabsichtlich was passiert wärs nicht schlimm. vlt machts dann auch wieder mehr Spaß 😉 von daher find ich den Vorschlag nichtmal soo schlecht. und nachdem das Gefühl hinterher weg ist würd ich eh vermuten dass nix passiert. aber es hilft eben vlt psychologisch, wenn sie schon schreibt dass sie Angst hat loszupinkeln (aber hinterher trotzdem nicht muss)!

  • von einfach_nur_ich am 28.07.2011 um 01:24 Uhr

    haha xwhatername ich meine nicht das das jede hat^^, aber dass das bei vielen noch vorkommt. lieber ein handtuch als das ganze bett und wie ist es beim “abspritzen” da sieht man`s auch nicht so eklig… ; )

  • von maruthecat am 28.07.2011 um 01:09 Uhr

    bei manchen stellungen drückt es halt auf deine blase, das ist nicht schlimm..

  • von xwhatsername am 28.07.2011 um 00:59 Uhr

    Nein, das ist eigentlich nicht normal und das mit dem Handtuch ist echt ekelhaft (; Frag doch lieber mal deinen Frauenarzt.

  • von einfach_nur_ich am 28.07.2011 um 00:52 Uhr

    das ist iwie normal… aber wenn du dann auf einmal wirklich pinkeln musst, legt ein handtuch drunter und fertig = )

Ähnliche Diskussionen

Gefühl auf Klo zu müssen beim Sex Antwort

Chachacha am 03.07.2017 um 01:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hab die Frage hier schon gesehen nur etwas anders. Und zwar ist mein Problem, dass ich beim Sex immer das Gefühl habe zu müssen, auch wenn ich davor auf Klo war. Ich bin mir ziemlich sicher,...

Samenerguss auf der Toilette Antwort

eeboova4a am 06.06.2017 um 09:16 Uhr
Moin moin Ich lasse mich oft von meiner Frau mit einem strapon nehmen und es ist mega. Nun meine Frage: seit einiger Zeit wenn ich auf Toilette bin und mein großes Geschäft mache und drücken muss habe ich einen...