HomepageForenSex-ForumBelara vergessen

Belara vergessen

Julietteam 09.11.2009 um 19:20 Uhr

Hey Mädels! Ich habe neulich leider die Belara vergessen! Am nächsten Tag habe ich sie nach genommen und hatte dann Sex ohne Kondom. Hatte ich jetzt Schutz durch die Pille oder nicht? Ich weiß es echt nicht. Ich habe schon oft die Belara vergessen, aber hatte dann nie so kurz danach Sex. Habt Ihr auch schon mal die Belara vergessen? Ich habe auch schon meine Freundin gefragt, aber sie hat mit Belara vergessen keine Erfahrung.

Mehr zum Thema Sex ohne Kondom findest du hier: Sex ohne Kondom: Besser oder nicht?

Nutzer­antworten



  • von Bendon am 17.11.2009 um 13:01 Uhr

    wichtig ist dass du darauf achtest in welcher woche du sie genommen hast und vergessen hast, der eisprung erfolgt vom 14 bis zum 16 tag nach der periode, dh wenn du sie kurz nach der periode vergessen hast oder am ende des pillenstreifens, kannst du dir sicher sein dass nichts passiert ist!

  • von LittleKizz am 17.11.2009 um 11:03 Uhr

    also 12h sollst du sie schon danach nehmen.
    sonst is es nicht sicher.
    aber wie wärs, wenn du in deinem handy mal nen wecker stellst (z.b. auf 20 uhr) wo der jeden tag klingelt und dann denkst du immer dran.
    und die pille hast du doch immer dabei oder?
    ich hab die immer im geldbeutel.
    und dann kann eigtl nix mehr passieren.

  • von kristalklar am 17.11.2009 um 09:40 Uhr

    ich nehme auch die belara ,bei mir ist oft vorgekommen das ich sie vergessen habe und hatte dann auch sex aber es ist nix passiert und wenn du dir unsicher bist mach ein schwangerschaftstest ….so hast du gewissheit….ansonsten beim nächsten mal doppel verhüten….

  • von Blacky am 16.11.2009 um 15:46 Uhr

    Natürlich ist das schlimm, wenn sie die Belara vergessen hat und dann Sex hatte! Davon kann man schwanger werden! Ich habe auch schon mal die Belara vergessen und habe danach zusätzlich mit Kondom verhütet.

  • von Jul_1983 am 15.11.2009 um 12:49 Uhr

    Also ich hab auch mal die Belara vergessen und hatte dann Sex. Und dabei hatte ich die Belara nicht einmal nach genommen. Schwanger bin ich nicht geworden. Ich glaube, wenn Du einmal die Belara vergessen hast, ist das nicht so schlimm.

  • von maxi_clara am 12.11.2009 um 17:07 Uhr

    Als ob Du noch nie die Pille vergessen hättest. Wenn Du die Belara vergessen hast, solltest Du sie möglichst schnell nach nehmen. Aber es empfiehlt sich auf jeden Fall wenn Du versuchst, nicht die Belara vergessen.

  • von rotschopf78 am 10.11.2009 um 14:04 Uhr

    Hmm… also wenn Du die Pille innerhalb von 12 Stunden nachgenommen hast, sollte nichts passiert sein. Ansonsten hattet Ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr. Aber um sicher zu gehen, solltest Du demnächst keinen Sex haben, wenn du die Belara vergessen hast. Oder Du lässt es gar nicht soweit kommen. Also nicht Belara vergessen!

Ähnliche Diskussionen

In der Hitze des Gefechtes Kondome vergessen Antwort

Galula123 am 26.10.2016 um 09:10 Uhr
Hallo ihr Lieben Ich habe in letzter Zeit von Freundinnen gehört, dass es vor kommt in der Hitze des Gefechtes das Kondom vergessen zu haben. Eine hatte eine Affäre, sie nimmt die Pille, hat aber wie sie sagt, in...

Pille vergessen, 2 tage danach genommen und dann sex gehabt.. schwanger? Antwort

blackstyhle am 16.08.2011 um 21:12 Uhr
Also es geht darum, dass ich meine pille, die ich immer abends so gegen 8 einnehme am samstag abend vergessen habe.. die habe ich dann um 11 uhr morgens wieder genommen. des heißt es sind mehr als 12 stunden...