HomepageForenSex-Forum"Besitzen" beim vögeln

"Besitzen" beim vögeln

ikopiam 29.11.2017 um 00:11 Uhr

Hallo zusammen,
ich komm mal direkt zur Sache.
Meine Freundin schreibt mir eben:
“Ich möcht so gern mit Dir vögeln und ich wünsch mir sogar , das Du mich ein bißschen besitzt. ”
Sie ist gerade im Ausland.
Ich bräuchte bitte mal Input zum : “……das Du mich ein bißschen besitzt. ”
Ich weiß nicht wirklich was sie meint. Wir sind auch noch nicht lange zusammen.
Also es ist eine durchaus ernst gemeinte Frage zu der ich um Antwort , Info bitte. Oder auch gern ein passende Internet Seite.

Danke und Grüße
Katrin

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 29.11.2017 um 17:34 Uhr

    na das du das sagen hast würde ich sagen. mit ihr machst was du willst ohne das sie große einwände schieben kann.

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu dick oder mache ich was falsch?????? Antwort

Flowerqueen22 am 12.08.2010 um 07:49 Uhr
Hi Mädels.Ich habe folgendes Problem.Man hört immer dass die Frau bei der Reiterstellung "hoch und runter hüpft".Ich bin definitiv nicht schlank(Ich bin 160 cm "groß" und wiege knapp 100 Kg).Ich weiß,ich weiß,dass ist...

Dreier mit guter Freundin (bei jemanden geklappt)? Antwort

Schnarchnasen-Uschi am 01.02.2018 um 01:47 Uhr
Hallo Leute! Mir steht vielleicht ein Dreier bevor und ich wollte einfach mal ein wenig nachfragen. Das Internet ist voll von solchen Themen, gerade wenn es darum geht Kummer abzulassen oder sich über...