HomepageForenSex-ForumBestellung verschwunden?!

Bestellung verschwunden?!

Goldfischfeeam 14.09.2011 um 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hat jemand von euch schon mal etwas bei bonprix bestellt? Ich werde gerade nämlich leicht panisch.
Habe Dienstag Mittag ein Kleid auf Rechnung bestellt das ich unbedingt bis Freitag Abend brauche. Daneben stand irgendwas von wegen “wenn sie innerhalb der nächsten 13 Stunden bestellen wird der Artikel am Donnerstag geliefert”.
Habe nach der Bestellung sofort eine Bestellbestätigung bekommen.

Wollte gerade nachsehen wo das Paket im Moment ist und da war die Bestellung auf einmal verschwunden! Habe bei meinem Konto, meinen Bestellungen usw. geguckt aber nirgendwo auch nur eine Spur davon entdeckt, dass ich jemals etwas bestellt habe. Auch auf der Seite wo man sein Paket verfolgen kann finde ich es nicht.
Hab jetzt furchtbare Angst, dass ich Freitag ohne Kleid da stehe :/ Und ich hab Angst, dass es doch irgendwie ankommt wenn ich nicht zuhause bin und der Paketbote es wieder mitnimmt.. sonst würde ich morgen in die Stadt fahren und ein neues kaufen.

Ist einer von euch das auch schon passiert und weiß, dass es auf keinen/ jeden Fall ankommt?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich beruhigen könntet 😉 Auf seiner eigenen Wohnungseinweihungsparty (bei der man jeden gezwungen hat im Kleid zu kommen 😉 ) ohne Kleid zu sein fänd ich irgendwie ziemlich dämlich.

Vielen Dank schon mal für die Antworten und drückt mir die Daumen!

Nutzer­antworten



  • von sugarSkull777 am 14.09.2011 um 21:46 Uhr

    Wie wärs einfach mit dort anrufen was jeder normale Mensch tun würde?!

  • von Goldfischfee am 14.09.2011 um 20:59 Uhr

    Danke für die Antworte. Wollte auch erst bei der Hotline anrufen, aber dann dachte ich, dass ich erst mal hier nachfrage bevor ich die teuren Gebühren bezahle 😉
    Werde morgen meine Vermieterin neben der Haustür positionieren damit sie den Menschen abfangen kann während ich in der Stadt einen Ersatz besorge. Der Paketbote hat sich in letzter Zeit als etwas unmotiviert erwiesen. Er wirft immer gleich eine Karte rein, dass man es in 2 Tagen da und dort abholen kann anstatt bei anderen zu klingeln. Unsere Nachbarn haben uns gleich beim Einzug davor gewarnt.

    Im “schlimmsten” Fall hab ich dann halt 2 Kleider.. aber das ist ja auch nciht verkehrt 😉

  • von Lelana am 14.09.2011 um 20:52 Uhr

    Also, ich hab da schon öfter bestellt – aber 3-4 Tage dauert es immer.. Auf das, was dort steht, würde ich mich echt nicht verlassen..

  • von LadyBlaBla am 14.09.2011 um 20:51 Uhr

    naja bei der paketverfolgung wird der status oft erst verspätet angezeigt…
    ruf am besten dort an und lass das klären

  • von schokocarry am 14.09.2011 um 20:48 Uhr

    hab dort noch nie was bestellt aber hast du mal beim kundenservice angerufen?
    ich meine du hast ja auch ne bestellbestätigung bekommen. vl liegt da ein technisches problem vor und du bekommst das eben zur zeit nicht angezeigt. aber wie gesagt, ruf mal beim kundenservice an.
    und das mit dem postboten, das war dir ja vorher klar. also du bekommst da so ein zettel solltest du nicht da sein und dadrauf steht dann wo du das abholen kannst oder er gibt das eben beim nachbar ab

  • von Winterkind_92 am 14.09.2011 um 20:47 Uhr

    Achso, aber ich wohne auch auf dem Land in einem kleinen Dorf, hier kennt man den Postboten aber auch ;D

  • von Brombeerstrauch am 14.09.2011 um 20:46 Uhr

    Ich hab da schon bestellt und bei mir sind die Pakete bislang immer angekommen. Ausserdem ist heute doch erst Mittwoch, hab Geduld

  • von Winterkind_92 am 14.09.2011 um 20:46 Uhr

    Mhm, hast du die E mails nicht in deinem Postfach??
    Ich hatte das nal bei H und M, das ist aber trotzdem noch gekommen.
    Das Problem mit dem Postboten haben wir so gelöst, dass er es entweder einem Nachbarn bringt, oder in unser Gartenhaus stellt, wenn keiner da ist.

  • von ShadyLady999 am 14.09.2011 um 20:46 Uhr

    Geh doch morgen in die Stadt kauf eins und wenn das von Bonprix kommt dann kannst du ja immer noch eins zurück geben

  • von Goldfischfee am 14.09.2011 um 20:44 Uhr

    Schwups!

Ähnliche Diskussionen

Tampon verschwunden nach Sex. HIIILLLFFEEE !!! Antwort

Anubis90 am 13.10.2010 um 18:18 Uhr
Ich hatte sex mit tampon, kann ihn jetzt zwa noch spüren mit den finger, bekomme ihn aber nicht heraus. Da heute Mittwoche ist hat mein FA auch geschloßen! Was kann ich tun??? Er ist seit gestern abend drin. Danke