Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

bester blowjob?

Was meint ihr was einem mann bei nem blowjob am besten gefällt? Wen es euch zu peinlich is ihn zu fragen, wie würdet ihr vorgehen dabei? Bin noch jungfrau und hab davon keine ahnung.
von Vanana am 30.08.2010 um 16:07 Uhr
ich find dir muss es nicht peinlich sein, danach zu fragen...mach ich immer. auch beim Sex...red einfach offen darüber (was du dir vostellst bzw wie weit du gehen willst) und was er mag. Sowas ist in der heutigen Zeit kein no go mehr ;-)
von Satyria am 30.08.2010 um 16:43 Uhr
Lutschsaugen...Da es der Sinn des Blasens ja ist, eine gute und "standfeste" Errektion zu erreichen, ist natürlich die Erzeugung des Unterdrucks das Wichtigste. Das schafft frau durch starkes Saugen...das Lecken und Lutschen ist nur Beiwerk. Ab und zu ein paar unterstützende Penetrationsbewegungen mit der Hand sind ebenso gut. Wichtig: den individuellen Rhythmus rausbekommen. Dazu ist es nötig, ihn kommen zu lassen. Wenn du den Rhytmus triffst, kommt er. Wenn nicht, kommt er nicht. Ganz einfach. Und wenn er kommt ist es für die Meisten das Höchste, wenn Du ihm den Samen richtig raussaugst...und natürlich dann schluckst. Dann hast Du die totale Herrschaft über seinen Schwanz. Nur dann. Denn an das Sprichwort der Edelkurtisanen: beherrschst Du seinen schwnaz, beherrschst Du sein Herz und sein hirn...Nachteil: den Typ wirst Du nicht mehr so ohne weiteres los..
von Satyria am 30.08.2010 um 16:46 Uhr
Wenn Du die Technik perfektionieren willst, entdecke seine errogenen Zonen. mANCHE MÖGEN ES , WENN MAN IHNEN DIE eIER LUTSCHT...Hat übrigens den Vorteil, dass sie länger und besser abspritrzen, bzw. einen intensiveren Orgasmus bekommen. Die meisten Männer mögen es, wenn man ihren Po mit einbezieht, ggfs. sogar den (gefetteten) Finger reinsteckt...Vorsicht: manche kommen dann augenblicklich...
von usmiiile am 30.08.2010 um 17:38 Uhr
@ Satyria: Hehe, endlich mal handfeste Tipps! Weiter so ;D
Ich hab ansonsten noch die Erfahrung gemacht, dass Männer es im allgemeinen NICHT mögen, wenn man die Zähne benutzt. Mehr Mund, weniger (oder besser gar keine Zähne ;)!)
Am Anfang kannst du etwas langsamer anfangen, mal die Zungenspitze um die Eichel kreisen lassen, am Penis entlanglecken, usw. Dann immer schneller und rhythmischer saugen...ansonsten kann ich mich Satyria nur anschließen!
von unpolish am 30.08.2010 um 20:11 Uhr
das sind mal tipps Satyria, hab mir grade mal alles durchgelesen, mehr wissen schadet ja nie, finde es gut, dass du so offen damit umgehst :)
von Danschi am 30.08.2010 um 20:22 Uhr
Da ist jeder anders. Lutschen, saugen, lecken...abwechslungsreich sollte es sein. Achte auf seine Reaktion. Gut klappt auch die Kombination mit der Hand.
von lydi2110 am 31.08.2010 um 20:28 Uhr
mit den eiern spiel ich auch manchmal, nehm die dann auch mal in den mund, steht mein freund voll drauf ;)

aber an seinen po darf ich nie im leben! da hört der spaß bei ihm echt auf, ich weiß nicht wieso, aber das geht garnicht bei dem. der ist dann auch immer sofort beleidigt mit mir, wenn ich da mal näher rann geh :D

von schwabbelschwibbel am 24.11.2017 um 20:15 Uhr
puste drauf desswegen heißt es doch BLOWjob, die frische luft wird ihm gefallen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich