HomepageForenSex-ForumBeule in der Hose

Beule in der Hose

Schokosuchtlam 06.03.2011 um 18:00 Uhr

hey mädels.. ich hab mich grad gefragt ob es stimmt das wenn jungs lange kein sex mehr hatten dann “dicke Eier” bekommen.. also sone beule in der hose..

stimmt des?

und kriegt er die erst wieder weg wenn er sex hat oder reicht ein orgasmus aus

Mehr zum Thema lange kein Sex findest du hier: Sex: Das passiert mit Deiner Vagina

Nutzer­antworten



  • von celina111 am 11.03.2011 um 19:59 Uhr

    krass ^^ :D:D

  • von specialEdition am 07.03.2011 um 20:30 Uhr

    ahhaaaaahaaaa xD
    made myyy day!!^^

  • von sekhmet am 07.03.2011 um 14:07 Uhr

    ja wenn sie kurz vor dem platzen sind. mensch das ihr das aber auch nicht wisst*g*

  • von snoopy92 am 07.03.2011 um 10:45 Uhr

    @kuchenkruemeli: :D:D das mit den männlichen jungfrauen ist ne super vorstellnug xD

  • von snoopy92 am 07.03.2011 um 10:45 Uhr

    😀 dicker werden sie sicher nicht. aber mein frenud meint auch, wenn wir länger keinen sex hatten, dann hat er mehr druck.

  • von candycotton am 06.03.2011 um 21:12 Uhr

    Ja, irgendwann platzt es..

  • von kuchenkruemeli am 06.03.2011 um 21:01 Uhr

    frag mich ja wie das dann die jungfrauen unter ihnen machen. die können dann ja irgendwann gar nimma laufen xD

  • von unpolish am 06.03.2011 um 20:34 Uhr

    wenn man ne jeans trägt ist doch ne leichte beule normal?! 😀

  • von Moonchen am 06.03.2011 um 19:33 Uhr

    schonmal was von 1. Selbstbefriedungung und 2. von feuchten Träumen? Naja 😀 😛

  • von Stephka86 am 06.03.2011 um 19:09 Uhr

    @ one and only….vrgiss nich dass die irgendwann auch platzen…hab ich selbst aber noch nie gesehen….hmm ?-) 😀

  • von Nicolina90 am 06.03.2011 um 18:50 Uhr

    LOL
    Übrigens: Glaubst du,ein Junge kann ohne Sex keinen Orgasmus bekommen?:D
    Selbstbefriedigung Ih Pfui oder was?:D

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund macht sich vor/während dem Sex zuviel Druck! 🙁 Antwort

Luby_87 am 26.06.2012 um 11:01 Uhr
Mädels! Ich bräucht mal Eure Hilfe! Ich weiß ja, dass ein Mann nicht immer "können kann", sondern dass es auch mal Ausfälle gibt, weil Stress, Streit, Müdigkeit, etc. Mein Freund ist in der Hinsicht...

wann war euer erster Orgasmus? =) Antwort

Feli_88 am 17.02.2013 um 17:47 Uhr
hi Mädels, mich würde interessieren, wie alt ihr bei eurem ersten Orgasmus (klitorial und/oder vaginal) wart und wodurch ihr ihn bekommen habt! und war er so wie ihr ihn euch vorgestellt habt oder...