HomepageForenSex-ForumBin ich zu dick oder mache ich was falsch??????

Bin ich zu dick oder mache ich was falsch??????

Flowerqueen22am 12.08.2010 um 07:49 Uhr

Hi Mädels.Ich habe folgendes Problem.Man hört immer dass die Frau bei der Reiterstellung “hoch und runter hüpft”.Ich bin definitiv nicht schlank(Ich bin 160 cm “groß” und wiege knapp 100 Kg).Ich weiß,ich weiß,dass ist viel zu viel und ich nehme ja auch schon ab….Aber,trotzdessen;Es funktioniert nicht bei mir!Hab aber schon oft gelesen,dass es viele “dicke”Frauen trotzdem hin bekommen.Mein Freund und ich haben viele Stellungen die schön und intensiv sind und da haben Wir auch keine Probleme.Nur eben halt bei der Reiterstellung.Ich hab es bis jetzt immer nur so gemacht,dass ich quasi meinen Po hin und her bewegt habe oder sagen wir mal so:Mich immer vor und zurück bewegt habe…Haben auch schon mal die umgekehrte Reiterstellung probiert oder ich habe mich nach hinten gelehnt und mich mit meinen Händen abgestützt(denn trotz meines Übergewichts bin ich komischerweise doch gelenkig),und da gings ja auch irgendwie-Naja,bei der Stellung mit dem Hände abstützen zumindest…Tja,aber irgendwie klappt es halt nicht mit der Reiterstellung,sowohl in der regulären als auch rücklings nicht =((Und das schlimmste:Er ist nur ein einziges mal bei der (soweit Wir sie halt hin bekommen haben)”Reiterstellung” gekommen.Ansonsten NIE wieder(Wir haben ja nicht aufgegeben,denn Wir wollen es ENDLICH auch mal hinbekommen..)Er hatte mir mal erzählt,dass seine erste Freundin ziemlich dünn war(seine Schwester fragte mal in meinem Beisein ob die Magersüchtig war)und da gab es NUR die Reiterstellung,wo er jedesmal gekommen sei.Tja,damit war mein Ego so wie ich natürlich auch,komplett im Ars…..Wieso kommt er denn bei mir NIE in “unserer Reiterstellung”??Klar,SIE war ja schließlich dünn,da kann man sich ja auch “auf und ab”bewegen.Aber ich bin halt NICHT sie!!!Und ich würde mich sooooo SEHR freuen,wenn ich Ihm diese Freude und dieses Geschenk machen kann,Ihn quasi in die Ekstase zu reiten und dass so,dass er es NIE wieder vergessen wird,falls Ihr wisst was ich meine?Es bricht mir einfach nur dass Herz,weil ich Ihn über Alles Liebe.Er sagt immer:Mach Dir kein Stress,dass wird schon,ausserdem gefällt mir dass was Du machst und ich finde jeden Sex mit Dir schön,und wenn Du mir zu dick wärst dann wäre ich garnicht erst mit Dir zusammen gekommen oder hätte mir gleich ne´andere gesucht…….er sagt noch viel mehr solche Dinge zu mir,aber mir fällt gleich mein Arm ab vom vielen Schreiben.Deswegen hör ich jetzt auch auf in der Hoffnung,baldmöglichst eine Antwort zu bekommen.Nicht dass ich Sexsüchtig bin oder unsere Beziehung NUR aus Sex besteht.NEIN!Aber ich bin einfach nur total verzweifelt und traurig:-(
Ich danke Euch schonmal im Vorraus(Nur für Ernst gemeinte Antworten;)
Liebe Grüße,
Flowerqueen22

Nutzer­antworten



  • von jaymagi am 17.08.2010 um 19:41 Uhr

    hallo erdbeermädel,
    ich bin auch nicht viel dünner als du 1,59 cm und 86 kg.
    wenn wir in der reiterstellung sind hebe ich auch meistens den po hoch das es dann einfach besser fluscht ^^
    wenn es aber mal n bissel härter seinen soll find ich die stellung noch gut wo wie bei der reiter stellung mann unten frau oben frau auch in reit position nur den oberkörper nach vorne abgestützt. so
    dann finkelt der mann die beine an fässt po oder hüfte an und bewegt das becken hoch und ruter.^^

    ja vill icht super erklärt aber wenn ihr damit probiert geht er tief rein sehr schnell ist es wenn man will auch noch

    lg jaymagi

  • von Saebby am 12.08.2010 um 17:33 Uhr

    vielleicht versucht ihr es mal so, dass er nicht liegt sondern mehr sitzt !!! Ich denke dann ist es leichter für dich (vielleicht steht euer Bett ja sogar in einer Ecke..dann kannst du dich vielleicht auch noch etwas festhalten am Bett).

  • von AliLiv am 12.08.2010 um 17:04 Uhr

    Und wenn es funktionieren würde, würdest du wahrscheinlich auch nicht lang genug, also bis er kommt, durchhalten. is ja schließliuch anstrengend…Ich würde an deiner Stelle es auch mal wird vorbeugen probieren.

  • von Black_Madonna am 12.08.2010 um 12:05 Uhr

    ich würd mir bescheuert vorkommen, wenn ich auf meinem freund “rumhüpfen” würde. 😀 jedenfalls das, was ich mir darunter vorstelle…
    wenn ich mehr “rein und raus” erzeugen möchte, lehne ich meistens nach vorne über ihn, dann kann ich mein becken besser auf und ab bewegen und die bewegung auch aus den armen hohlen, wenn der rest zu angestrengt wird. vllt klappt das ja?

  • von MiaStar am 12.08.2010 um 10:39 Uhr

    Dieses “hüpfen” erinnert mich immer an die Weiber im Pornofilm. Sieht so aus, als ob die sich gleich den Kopf an der Zimmerdecke stoßen 😀
    Ich glaube nicht, das es an deinem Gewicht liegt, darüber würde ich mir keine Gedanken machen.
    Wenn du auf ihm sitzt hast du die Kontrolle , also kannst du austesten , was gut ist und was nicht.
    Probiert es doch einfach weiter:)
    Ich kann verstehen, das du ihn befriedigen möchtest, aber in deinem Text hört es sich etwas so an, als ob du deine Bedürfnisse zurückschraubst.
    Mach auch das, was dir gefällt 🙂
    Grüße

  • von Uteee am 12.08.2010 um 09:54 Uhr

    vll solltest du nicht nur “hüpfen” sondern mit deinem Becken “kreisen”! Versuch das mal.

  • von Bommelsche1987 am 12.08.2010 um 09:32 Uhr

    lol super umfrage ;P du musst die antworten einzelnd in dei felder schreiben

    also als dicke gehen einige stellungen nunmal nicht so gut, ist leider Fakt. ABer es gibt im internet genug sexanleitungen für fülligere frauen. Ist echt so ;P
    Aber du solltest dir gar keinen Kopf machen, wenn ihr regelmässig sex habt und er auch nicht mecker, klar willst du nicht nur rumliegen, das ist mir schon klar und ich weiß als dicke kann man sich nicht sooo schnell bewegen wie eine schlanke (war auch mal 20 kg schwerer) vielleicht musst du ihn vorher noch etwas heißer machen und dann beim reiten mit ihm sexy sprechen etc… oder es ist wirklich einfach nicht die richtige stellung für dich. Jede Frau ist schließlich anders. Mach dich nicht verrückt. Du bist auf deine eigene Weise toll, vergleich dich nicht.

Ähnliche Diskussionen

Keine Erektion - Was mach ich falsch?! Antwort

maja601 am 08.09.2010 um 19:48 Uhr
Hey, ich brauche mal dringend euren Rat. Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es ist meine erste richtige Beziehung, weshalb ich noch verdammt unerfahren bin. Vor ungefähr 2 Wochen hatte ich mit...

Was mach ich bloß falsch wenn ich`s ihm oral besorge?! Antwort

MadameMond am 31.01.2011 um 20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben (: Also...ich weiß wirklich nicht was ich falsch mache. Ich gebe meinem Freund wirklich gerne einen Blowjob, nur leider irgendwie...