HomepageForenSex-ForumBin verheiratet und hatten seid 13 Monaten keinen sex:(?!!

Bin verheiratet und hatten seid 13 Monaten keinen sex:(?!!

Thor2600am 02.01.2018 um 11:59 Uhr

Hallöchen zusammen
Es fällt mir fast ein wenig schwer hier zu schreiben und mein Problem darzulegen. Es ist so, ich bin verheiratet seid 5 jahren und joaa, momentan hatten wir seid 13 Monaten etwa keinen “richtigen” sex mehr.
Es ist nich soo, dass sex daaas wichtigste auf der Welt für mich wäre, aber es nagt langsam an mir:(
Habe es schon des öfteren angepsrochen und disskutiert, sie sagt einfach immer, sieee mag nicht, will nicht, und bräuchte es auch nicht. Hab auch schon mit bekochen, verführen beschenken und so weiter versucht..:(

Was sind eure Meinungend azu, bitte nur ernst gmeinte.

Nutzer­antworten



  • von Lady_Guinevere am 10.02.2018 um 04:46 Uhr

    13 Monate keinen Sex? Ich hätte schon nach drei Monaten mal nachgefragt was da los ist. Vor allem wenn vorher kein Problem war Sex zu haben. Habt ihr Kinder? Das ist leider nicht ersichtlich. Auf jeden Fall ist es komisch, dass sie auf einmal keinen Sex mehr “braucht” Niemand wird so einfach “Asexuell” da muss schon etwas im Argen liegen. Und meistens äussert sich sich das zuerst im Bett! Klar kann Frau mal eine Phase der Unlust haben, das kommt vor. Aber nimmt sie eventuell die Pille oder hat sie diese vielleicht sogar abgesetzt? Dann kann es nämlich im blödesten Fall dazu kommen, dass sie nicht mehr mit Deiner Körperchemie “harmoniert”… die Pille verändert nämlich die Körperchemie… Ist mir tatsächlich auch passiert, dass ich meinen Partner nicht mehr “riechen” konnte, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte…Ansonsten hilft kommunizieren. Einfachnur zu sagen, dass sie nicht will, oder keinen Sex mehr braucht ist zu einfach, das muss sie auch genauer begründen können! Alleine schon aus Fairness Dir gegenüber!

  • von Dawson am 10.01.2018 um 18:52 Uhr

    find das ziemlich egoistisch von ihr :/

  • von Snoopy007 am 02.01.2018 um 23:18 Uhr

    Hallo,
    deine Situation ist nicht so einfach!
    Ich geh mal davon aus du liebst deine Frau aber ohne Sex leben kannst du auch nicht!?!
    Hat sie gesagt warum Sie keinen Sex möchte? Wie war es vor der “Durststrecke”???
    Ich würde versuchen nochmals mit Ihr zu reden und ihr auch sagen, das du ohne Sex wirklich was vermisst!
    Ich drücke Dir die Daumen
    LG Snoopy

Ähnliche Diskussionen

Affäre und beide verheiratet! Antwort

Tamara2801 am 12.07.2011 um 15:04 Uhr
Hallo,wollt nur kurz meine Geschichte loswerden,,,,Ich bin verheiratet und eigentlich sehr sehr glücklich,ich habe den besten Mann der Welt nur ist es leider seid 1,5 Jahren so das er keine Lust auf Sex hat,Stress...

Ich bin verheiratet - möchte aber auch Sex mit anderen Antwort

LadySerena am 05.08.2010 um 11:33 Uhr
ICh habe mir nun schon einige Tage Gedanken gemacht und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich mein "Problem" nicht alleine lösen kann. Zumindest würden mir ein paar ehrliche Antworten von unbeteiligten schon...