HomepageForenSex-Forumblasen als vorspiel?

blasen als vorspiel?

delicate_candyam 27.09.2010 um 18:02 Uhr

blast ihr euren freunden oder euren Affären einen als vorspiel oder bringt ihr das dann auch “zuende”?? (: danke.

Nutzer­antworten



  • von leni19 am 01.10.2010 um 16:13 Uhr

    ps: er kommt fast immer in meinem mund und ich finds gut 😉 aber ja, wenn es eklig schmeckt, ist das nicht so prickelnd 😉 kommt wohl auf den mann und den geschmack an 😀
    finds auch eklig wenn es dann unten wieder rausläuft und ich vergessen habe taschentücher hinzulegen 😀

  • von leni19 am 01.10.2010 um 16:11 Uhr

    also ich mag es und es ist eig fast immer so dass ich ihn am anfang etwas oral befriedige (aber nicht so dass er gleich kommt).
    das finde ich auch eig ganz gut so, jedenfalls macht es mir auch spaß 😉
    wenn er mich darum bittet, nur ihn zu verwöhnen, mache ich es auch, aber nur wenn ich auch lust dazu habe

  • von Bienchen2009 am 29.09.2010 um 17:09 Uhr

    Ich liebe Oralsex!!! 😀 Mal als Vorspiel, mal bis zum Schluss….Finde Schlucken überhaupt nicht schlimm…eher geil zu spüren wie er in meinem Mund kommt! 😛

  • von NudelnSindGut am 29.09.2010 um 01:21 Uhr

    ich hasse es zu schlucken ekelhaft!! dann hat man am nächsten tag son nachgeschmack im mund egal wie oft man sich die zähne putzt bähh…ich hasse einfach sperma -.-

  • von Erdbeerclaudi am 28.09.2010 um 19:06 Uhr

    Kommt beides vor

  • von ginnli am 28.09.2010 um 16:56 Uhr

    das liegt aber an seinem spermageschmack…voll eklig,wegen seiner medikamente.

  • von ginnli am 28.09.2010 um 16:55 Uhr

    ich finds französisch nicht so toll…und bis zum schluß,mit schlucken oder so,schon gar nicht.kotzwürg.

  • von Satyria am 28.09.2010 um 15:59 Uhr

    Rockabilly…intelligenter Spruch….

    Nein..Ich blase für mein Leben gern…Ich mag das einfach, dieses dicke leckere, beschnittene Ding im Mund zu haben…Am Liebsten schlafe ich mit seinem Lutscher im Mund ein….
    Da mein Süsser ziemlich oft kann, blase ich ihm beim sex bis zum Abspritzen, schlucke es genüsslich (schmeckt bei Ihm nach Vanille) und sorge so dafür, dass er länger kann….und nicht seine Konzentration dafür verschwenden muss, nicht zu früh zu kommen…
    Besonbders toll ist es ihn zu lutschen, wenn er noch schläft. Mein Süsser hat morgens meist ne ordentliche Latte die ich richtig durchlutsche…Wenn er davon dann aufwacht ist er den ganzen tag über der Liebste den man sich vorstellen kann….

  • von Satyria am 28.09.2010 um 15:59 Uhr

    Rockabilly…intelligenter Spruch….

    Nein..Ich blase für mein Leben gern…Ich mag das einfach, dieses dicke leckere, beschnittene Ding im Mund zu haben…Am Liebsten schlafe ich mit seinem Lutscher im Mund ein….
    Da mein Süsser ziemlich oft kann, blase ich ihm beim sex bis zum Abspritzen, schlucke es genüsslich (schmeckt bei Ihm nach Vanille) und sorge so dafür, dass er länger kann….und nicht seine Konzentration dafür verschwenden muss, nicht zu früh zu kommen…
    Besonbders toll ist es ihn zu lutschen, wenn er noch schläft. Mein Süsser hat morgens meist ne ordentliche Latte die ich richtig durchlutsche…Wenn er davon dann aufwacht ist er den ganzen tag über der Liebste den man sich vorstellen kann….

  • von Leeentje am 27.09.2010 um 19:39 Uhr

    Ich mag Oralsex nicht.

  • von blackmoonlight am 27.09.2010 um 19:18 Uhr

    es kommt beides vor;)

  • von LarsisMausi27 am 27.09.2010 um 19:10 Uhr

    kommt auf die situation drauf an mal nur um das ganze ein wenig anzuheizen oder wie gesagt auch mal so einen geblasen was ich dann auch bis zum ende bringe

  • von killbilly am 27.09.2010 um 19:10 Uhr

    wenns als vorspiel ist, dann mach ichs nicht zu ende, sonst kommts ja nich zum eigentlichem akt^^
    und naja sonst schon bis zum ende

  • von ObsidianWhisper am 27.09.2010 um 19:06 Uhr

    genau 😀
    mal so, mal so…

  • von FlitzPatti am 27.09.2010 um 18:26 Uhr

    Ist bei mir genauso. Entweder als Vorspiel, manchmal zwischendrin (also ich unterbrech den Sex dann um ihm kurz einen zu blasen), mal um es zum Ende zu bringen.
    Und manchmal auch komplett unabhängig vom Sex, dann bring ichs aber auch zu Ende, das wär sonst nur noch fies 😀

  • von devil95 am 27.09.2010 um 18:25 Uhr

    kommt immer auf die situation an und worauf wir grade mehr lust ham 😉

  • von anna3190 am 27.09.2010 um 18:13 Uhr

    Hey du!

    Also bei uns kommt das auf die Situation an. Wenn wir Sex haben wollen, dann machen wir es nur zum “anheizen”. Aber manchmal blase ich ihm auch einfach “nur so” einen und dann auch bis zum Ende.

    Liebe Grüße
    Anna

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

Blasen JA Lecken NEIN Antwort

vroni86 am 08.01.2012 um 15:04 Uhr
Hey ihr lieben! Also hab ein problem bin seid jahren jetzt mit mein partner zusamm seid kurzen auch verheiratet. Unser sex ist gut, nicht zu vergleichen wie mit meinen ex aber toll.. nur fehlt mir was unswar das er...