HomepageForenSex-ForumBlasen, deep throating usw.

Blasen, deep throating usw.

bebee4293am 30.08.2010 um 19:00 Uhr

Hey, hab meinem Freund schon öfter mal einen geblasen. Gestern hab ich ihn halt etwas weiter rein bekommen als sonst. Obwohl ich eigentlich normalerweise seeehr schnell einen Würgreiz bekomme :/ Nunja, aufjedenfall wie ich halt bin wollte ich sehen wie weit ich komm und hab ihn komplett reinbekommen. Musste zwar 3x würgen aber nunja, ich hab deepthroating geschafft. Jetzt fänd ich`s eigentlich spannend zu sehen ob man sich deepthroating so anüben kann, dass er mir wirklich in den mund F****n kann?! 😡 Wenn ja; wie? Denkt ihr mit Bananen üben ist gut? 😀
Und außerdem wollte ich fragen ob ihr irgendeinen Trick habt, damit das schlucken beim deepthroating nicht so eklig ist 😡 .. Ich machs nie. Ich habs in 2 Jahren erst höchstens 5 mal gemacht. Ich krieg davon echt das Kotzen.. Aber ich will ihm ja auch mal was gutes tun.. Hoffe ihr habt ein paar tipps 🙂

Nutzer­antworten



  • von blauerflummi am 30.04.2014 um 10:46 Uhr

    Ich bekomme bei Deepthroating auch immer direkt nen Würgereiz. der Tipp mit der 69er-Stellung probiere ich mal aus 🙂

  • von Nudelfreak am 08.04.2014 um 14:12 Uhr

    deepthroating geht bei mir auch nur in der 69-er

  • von alexiahase am 19.01.2014 um 22:47 Uhr

    Versuch es mal in der 69-Stellung, den durch SEINE Form und die Form deines Mundes/Halses gehts so sehr viel leichter, und ER wird nicht so “verbogen”.

  • von FloraMinu am 04.09.2013 um 08:14 Uhr

    Deep Throathing ist schon abgefahren. Leider kann ich es auch gar nicht..

  • von JungleJulia85 am 16.07.2013 um 14:43 Uhr

    Deep Throating kann ich leider so gar nicht. Ich würds aber auch gern mal hinbekommmen 🙂

  • von Zwergfee am 17.05.2013 um 14:15 Uhr

    Poah, irgendwie fänd ich`s ja schon auch scharf mal deep throating auszuprobieren, aber ehrlich gesagt trau ich mich nicht so richtig…

  • von verlobt am 28.03.2013 um 16:44 Uhr

    Deep throating habe ich noch nie ausprobiert und irgendwie finde ich die Vorstellung auch ziemlich beängstigend. Aber ja, wenn du Angst vor schlechtem Geschmack beim deep throating hast, dann bring demnächst einfach mal ne Ananas zum Naschen mit.

  • von Cleo am 28.02.2013 um 17:27 Uhr

    Ich gaube nicht, dass alle Männer auf deep-throating stehen… es stehen ja schon nicht mal alle auf “normales” Blasen.

  • von fruchtigsuess am 31.10.2012 um 14:20 Uhr

    “von: Apfelbluete3, am: 19.10.2012, 17:49

    Deepthroating ist schon eine Sache für sich. Na klar stehen Männer darauf, aber wenn ich ständig würgen müsste”

    Steht nicht jeder Mann drauf! Viele finden das zu “Pornomäßig” – kannst du nicht verallgemeinern!

  • von Apfelbluete3 am 19.10.2012 um 17:49 Uhr

    Deepthroating ist schon eine Sache für sich. Na klar stehen Männer darauf, aber wenn ich ständig würgen müsste, würde ich deepthroating gar nicht machen.

  • von NaddyInLove am 10.09.2010 um 09:36 Uhr

    In welcher Stelle macht ihr einen Deep Throat denn? Habe es schonmal probiert, als er einfach auf dem Rücken lag im Bett und ich unten gekniet hab..aber hat kaum geklappt, meine augen haben so getränt weil ich nur gewüürgt hab..weiß auch nicht warum..beim blasen hab ich keine Probleme, mach ichfast jeden 2. Tag oder so^^

  • von Quadifa am 01.09.2010 um 15:52 Uhr

    Ich mach das recht regelmäßig… Hat aber im Grunde von Anfang an gut geklappt, ich stell das irgendwie bewusst ab… Wobei das nur dann richtig gut klappt, wenn ich die Kontrolle hab, wenn er stößt wie er will, dann geht das auch nur ne gewisse Zeit.

    Und wirklich merken, wenn er abspritzt, tu ich das nicht. Also, klar ich merk dass er kommt, aber den Strahl an sich nicht.

  • von bebee4293 am 01.09.2010 um 15:08 Uhr

    Wie hast du dir das denn abgewöhnt? vom öfter mal machen oder wie? 😀
    Mh..Aber hab mal was gelesen wegen der Luftröhre und so.. Kann das garnicht funktionieren?! Und fühlt sich der “strahl” nicht eklig an..so tief? 😀

  • von Quadifa am 31.08.2010 um 21:48 Uhr

    Also, ich hab mir das mit dem Würgereiz beim Blasen so gut wie abtrainiert, Länge ist kein Problem- Durchmesser killt mich gelegentlich.
    Dass der Würgereiz beim Blasen unterdrückt wird, hat bei mir nix mit dem Reiz an sich zu tun, also irgendwie trennt mein Körper das.

    Und wenn der Schwanz so weit hinten ist, hat man auch kein problem mehr mit Geschmack 😉

    Allerdings muss ich mal anmerken, dass es total dumm ist, etwas auszuspucken, dass man eklig findet. Wenn mans einfach schluckt, berühren deutlich weniger Geschmacksnerven das Zeug…

  • von lydi2110 am 31.08.2010 um 20:26 Uhr

    würde mir auch nen dildo holen und damit üben 😉

    und das mit dem sperma… ich denk immer an was anderes… und danach sofort irgenwas mit geschmack trinken, fanta, cola, dann ist der nachgeschmack auch weg 😉

    viel spaß!

  • von bebee4293 am 31.08.2010 um 13:50 Uhr

    MadyByMe: echt? an sowas hab ich ja noch garnicht gedacht 😀 hab sogar so einen Zungenreiniger hier .. Könnte man ja mal probieren, wobei der vergleich echt komisch ist, vom Zungenreiniger zum Penis 😀
    Ne Rauchen tut er nicht, und gesund ernährt er sich eigentlich schon. ;p
    Dann werd ich ihm einfach demnächst annanassaft aufdrängen 😀 mal sehen 😉 ..
    MissChucky; also ich hatte das eher so das meine Lippen ja viel weiter vorne waren als meine Zähne. Das kam garnicht in Kontakt. Also penis & zähne. Wie beim Blasen schiebst du ja automatisch die Lippen an den Penis und weiter nach vorne :p

    Die dame hier kann aber nicht wirklich 24(!!!)cm reinkriegen oder? :D:D
    Krass..:D

    Und den würgreiz will ich mir ehrlich gesagt garnicht abgewöhnen,..nur WENIGER werden lassen, fänd ich gut:p Anstatt 3 mal wüürgen nur noch 1 mal. 😉

  • von pinkbunny87 am 31.08.2010 um 13:49 Uhr

    Hihi, ich warte auch auf meine 24 cm Lady! Wo bist du???? ^^

    Finds auch nicht lecker wenn er in meinen Mund kommt aber ich spucks dann ganz diskret aus. Ich plane jetzt auch nicht vorher und sag zu ihm, “Hey heute darfste Ananas essen, gell” Da ich einen extrem empfindlichen Rachenraum hab, schüttelts mich bei der Vorstellung ihn ganz rein zu nehmen. Nene, deep throating ist nichts für mich……

  • von MadyByMe am 31.08.2010 um 06:18 Uhr

    hmmm also auf jeden fall annanassaft der wirkt ein kleines wunder 🙂
    und hmmm ich übe zb indem ich beim zähne putzen auch meine zunge mit einer zahnbürste putze und versuche sie so weit und so viel wie möglich zu putzen, um mich auf das deepthroating vorzubereiten … mittlerweile klappt es richtig gut

  • von MissChucky am 30.08.2010 um 22:02 Uhr

    also ich hab mal ne frage … is das nich bisschen gefährlich für ihn mit den zähnen beim deep throating beim blasen geht des ja noch aber so stell ich mir des nich so angenehm für ihn vor … lg =)

  • von deathwing1990 am 30.08.2010 um 20:42 Uhr

    hmm nicht böse sein, aber wenn du deep throating lernen willst, ist die Frage schlucken oder nicht etwas überflüssig bzw schmecken tust du auch nicht mehr wirklich was.. Zumindest ist es bei mir beim deepthroating so, dass mir dann eben direkt in den Rachen gespritzt wird (da solltest du dann erstmal aufpassen dich daran gewöhnen, nicht dass es in die luftröhre spritzt und du verschluckst dich heftig) wobei mir das zugegebenerweise noch nie passiert ist aber ab und zu muss ich daran denken, dass es ja passieren könnte *gg*
    ansonsten ist es wohl das allerbeste du übst an einem dildo das deepthroating..das ist wohl das “ähnlichste” dazu sozusagen.. am Geschmack gebe ich riaax3 recht, wobei es natürlich irgendiwe schlecht umsetzbar ist:
    “Schatz magst du mir einen blasen”
    “Erst musst du Ananas essen” – das stelle ich mir eben recht witzig vor 😉
    Aber wenn es dir zu eklig ist mit dem Schlücken dann lass es..
    es muss nicht sein, und sex soll immernoch BEIDEN spaß machen..

  • von bebee4293 am 30.08.2010 um 20:18 Uhr

    also ich meine natürlich ohne schale 😀 Naja.. Klappt das mit annanas echt? 😀

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...