HomepageForenSex-ForumBlasen-Kotzen?! HILFE!

Blasen-Kotzen?! HILFE!

StrawberryKiss1am 27.04.2011 um 17:13 Uhr

Habe meinem Freund kürzlich das 1. mal einen geblasen. Für ihn wars schön aber ich hatte die ganze Zeit so nen Würgreiz und hätte fast gekotzt. Oo (ich hatte ihn nicht zu weit in meinem mund, da bin ich sicher).. Wie kann ich das in Zukunft verhindern?
habt ihr da ne besondere technik?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 27.04.2011 um 18:30 Uhr

    ähm…das mitm würgen kann nur vom ekel kommen,wenn du ihn nicht zu tief im hals hattest;-)
    du musst nicht blasen,wenn dus nicht magst…
    und das mit dem viel sabbern dabei ist gut,das fühlt sich geil für die männer an;-)
    also ich hab nicht mal mehr nen würgereflex,weil ich den mir für deep throat abtrainiert hab…

  • von StrawberryKiss1 am 27.04.2011 um 17:55 Uhr

    Es geht nicht darum, dass ich mich ekel.. ich sabber dabei nur iwie auch viel zu viel und.. keine ahnung..

  • von MissCampell am 27.04.2011 um 17:45 Uhr

    Stell dir vor, es wär ein Eis 🙂

  • von Josina am 27.04.2011 um 17:28 Uhr

    Wenn du den Kotzreiz bekommen hast, weil du dich einfach so geekelt hast..dann musst du vilt. deine Einstellung dazu ändern;)

Ähnliche Diskussionen

Halsschmerzen nachm Blasen Antwort

Linabunny am 19.04.2010 um 09:16 Uhr
Na ja wie der Titel schon sagt... Ich habe meinem Freund einen geblasen und nun habe ich richtig komische Halsschmerzen... Hatte das eine von euch viellecht auch schonmal???

Täglich "einen Blasen" ? Antwort

Janina1989 am 22.06.2010 um 21:13 Uhr
Mein Freund möchte gerne täglich einen geblasen haben, und das geht mir ziemlich auf die Nerven. Spaß habe ich dabei keinen, da ich es sowieso nicht so gerne tue. Wie steht ihr dazu?