HomepageForenSex-Forumblasen mit Kondom? eklig oder gut?

blasen mit Kondom? eklig oder gut?

sabrina_s97am 20.11.2012 um 20:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde meinem Freund gerne einen blasen aber möchte kein Sperma schlucken (finde ich widerlich) und möchte dass er sich vorher testen lässt.

@ Mädels: Habt ihr schon mit Kondom geblasen: wie ist es? stelle es mir eher eklig vor, oder?

@ Jungs: Habt ihr überhaupt was gemerkt, hat es euch gefallen?

Danke euch!

Nutzer­antworten



  • von Hiro am 25.11.2012 um 21:25 Uhr

    Also mir würde vom ersten Augenblick an schlecht werden, wenn ich das mit nem Kondom tun würde.
    Aber du kannst ja entweder kurz vorher aufhören, den samen aufnehmen aber nicht schlucken oder aber wenn es euch beide gefällt anspritzen lassen. Das letztere ist allerdings wirklich geschmackssache

  • von sabrina_s97 am 24.11.2012 um 10:42 Uhr

    Ich habe es gestern Abend mal mit Kondom versucht: extrem widerlich und ich musste fast kotzen.

    Dann lieber so und nicht beim ersten Mal schlucken.
    Ich kann mich ja langsam rantasten.

  • von Kari15 am 22.11.2012 um 03:40 Uhr

    Also ich habs mal aus Neugier probiert mit Kondom. Schrecklich, mehr als ein Paar Minuten konnte ich es nicht. Also für mich, blasen immer ohne Kondom. Ich finde es macht auch keinen Sinn. Beim Oralsex möchte ich das der Mann mehr spührt, nicht weniger. Und will auch alles fühlen und schmecken, Sperma eben auch. Hast du schon mal Sperma geschluckt? So schlimm ist es ja nicht, und verschiedene Männer schmecken auch anders.

  • von ObsidianWhisper am 21.11.2012 um 18:33 Uhr

    ich finds ja gar nicht so schlimm vom Geschmack her (hatte aromatisierte – schmecken nicht nach viel ^^)
    aber das GEFÜHL ist einfach nur blöd. irgendwie geht da der ganze Spaß dran verloren.
    dass er sich testen lässt, okay. aber ansonsten stimme ich den anderen zu: find das 1. total unerotisch, wenn du ihn so ekelhaft findest, und 2. kannst du doch entweder kurz vorher aufhören, oder du spuckst es einfach aus wenn es drum geht dass du es nur nicht schlucken willst? alles besser als mit Kondom, finde ich – für beide Seiten 😉
    kannst ja mal ein Kondom nehmen und dran lutschen, wirst vermutlich auch ohne “was drin” selbst merken wie doof sich das anfühlt.

  • von Nina_86 am 21.11.2012 um 10:19 Uhr

    Sag ihm einfach das du nicht schlucken willst und er soll dir ein zeichen geben wenns so weit ist, das du dann einfach weiter wichst.

  • von alina111 am 21.11.2012 um 09:47 Uhr

    schmeckt, als hättest du 100 Luftballons aufgeblasen

  • von Edilene am 21.11.2012 um 09:26 Uhr

    Ne, mit Kondom blase ich nicht…finde ich total abtörnend…und ich mag es wenn, ich ihn dabei schmecke und er am Ende in meinen Mund kommt. Dann trink ich einfach danach nen Schluck Orangensaft und dann ist gut.

  • von Angelsbaby89 am 21.11.2012 um 09:24 Uhr

    Uääääh, ich nehm kein Kondom in den Mund

  • von scharlatan am 21.11.2012 um 08:46 Uhr

    bei meinen ersten blase-versuchen hab ich es mit kondom gemacht, ging mir da ähnlich wie dir. und das geht eigentlich. mein freund ist damals auf jeden fall gekommen und es kamen nie beschwerden. für dich selbst ist es nicht so angenehm, weil das kondom ja doch schon so einen geschmack hat und der nicht schön ist. aber bis er sich hat testen lassen, kann man das schon aushalten.

  • von Alextchu am 21.11.2012 um 08:19 Uhr

    Nein, die kondome haben diesen ekelhaften, künstlichen geruch,der mir überhaupt bicht gefällt. das nehm ich dann doch nciht in den mund ^^

  • von LillyFeee am 21.11.2012 um 07:43 Uhr

    Also ich mache es nur ohne Kondom, mein Freund und ich haben es zwar mal ausprobiert mit Kondom aber war ziemlich eklig. Der Geschmack von den Geschmackskondomen ist eigentlich nicht so schlecht, aber ist es hald doch für Beide angenehmer wenn es ohne ist.

    Und du musst ihm nicht unbedingt solange einen blasen bis er kommt..

  • von LittleDuck am 20.11.2012 um 23:33 Uhr

    ch fände es schade ein Kondom dabi zu benutzen.. Ich würde meinen Freund am liebsten immer mit allen Sinnen erfahren..
    Und wenn es dir nicht schmecken sollte, zwing ihn dazu seine Ernährung umzustellen, das wirkt manchmal wunder 😉

    Also prinzipiell ist es schon ziemlich eklig an einem Kondom zu nuckeln.. Ziehst du eines über eine Banane kannst du es ja mal ausprobieren!

    Da helfen auch die mit Gechmack nichts, es ist einfach chemisch, fettig und nicht das wahre.

  • von StodeK am 20.11.2012 um 22:40 Uhr

    Jap hab ich schonmal gemacht. Wir wollten das einfach mal mit einem Kondom mit Geschmack probieren. Das eine Mal hat es ihm sogar gefallen, weil ich irgendwie mit den Zähnen so fester gemacht habe, was normal nicht ginge, und das fand er übertrieben geil 😀
    aber ich mags eigentlich nicht so^^ Latex schmeckt nicht und die mit Geschmack schmecken auch sehr künstlich… :/
    dann mag ichs doch lieber Natur, wenn er schön hygienisch ist und nicht gerade vom Sport kommt^^ (erklärt sich von selbst)

  • von erdbeermuffin1 am 20.11.2012 um 21:37 Uhr

    Also jungs gibts hier nicht^^
    Aber davon abgesehen 😀 ich würde es ohne kondom machen, schmeckt sicher ekelhaft und dann ist es für ihn schätz ich mal auch ned gut^^ Machs einfach ohne, du musst ja nichts schlucken.
    Wenn er ihn voher gründlich wäscht schmeckts eig nach nicht und wenn doch nur schwach^^ zumindest bei meinem Freund haha^^ kurz bevor er kommt kannst du ihn ja aus dem Mund nehmen und es mit der Hand zuende machen ist doch kein Problem ich schluck auch nicht gerne 😉

  • von MrsManou am 20.11.2012 um 21:26 Uhr

    “Unintimer gehts ja wohl nicht- ist ja fast so, als würde man sich nur mit ner Kneifzange anfassen wollen.”

    Jopp, da bestehen Ähnlichkeiten… 😀

    “Also woher wollt ihr wissen, dass sie es umgekehrt von ihm verlangt? Aber gleich mal urteilen, neenee…”

    Ich habe gesagt, dass ich es egoistisch finde, WENN man es so handhabt, ne? 😉

  • von specialEdition am 20.11.2012 um 21:16 Uhr

    Nein, also das find ich wirklich eklig.
    Ich würd mich auch nicht mit Leckläppchen lecken lassen- also bitte. Unintimer gehts ja wohl nicht- ist ja fast so, als würde man sich nur mit ner Kneifzange anfassen wollen.

  • von sugark am 20.11.2012 um 21:05 Uhr

    Also woher wollt ihr wissen, dass sie es umgekehrt von ihm verlangt? Aber gleich mal urteilen, neenee…
    Ihm steht das genauso frei wie ihr, ob er das machen möchte, soviel dazu.
    Und nun zur eigentlichen Frage: Blasen mit Kondom ist eher abtörnend, da hast du den ganzen Gummigeschmack im Mund.
    Ich persönlich mag Sperma auch nicht. Deshalb achte ich immer darauf, dass er (relativ) frisch geduscht ist und ich schlucke auch nicht, sondern lasse es dann quasi wieder rausquellen (also ja nicht spucken oder so ;P) Oder sag ihm, er soll mir ins Gesicht oder sonstwohin… ne 😉 Das törnt ihn an und lenkt von der Tatsache ab, dass mir das Zeugs nicht schmeckt 😀

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:32 Uhr

    und jo,tief im hals schmeckt mans nicht…so einfach is das.

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:31 Uhr

    und ähm ja-ich finds auch etwas…naja dreist,selbst geleckt zu werden (is dir eigentlich bewusst,wie viel deiner flüssigkeit er dabei schluckt?!),aber sperma als eklig zu bezeichnen xD

  • von Feelia am 20.11.2012 um 20:29 Uhr

    äh…jungs?das hier istn frauenforum,die anwesenden männer werden sich also bedeckt halten diesbezüglich…

    und ähm…du musst doch nicht schlucken,soll er dir halt mitteilen,wenn er kurz vorm kommen ist.dazu brauchts doch kein kondom.^^

    und nein,blase nicht mit kondom,weil ich schon die vorstellung,das stück latex innen mund zu nehmen,schlicht widerlich finde.außerdem find ichs geil,wenn er in meinem mund kommt.

  • von MrsManou am 20.11.2012 um 20:20 Uhr

    Vor allem muss er doch gar nicht in deinem Mund kommen?!

  • von MrsManou am 20.11.2012 um 20:20 Uhr

    Ja, habe ich schon mehrmals gemacht, aber ich hasse es, die Dinger schmecken einfach eklig, egal ob mit Geschmack oder ohne, außerdem finde ich diesen Film darauf absolut unangenehm im Mund.

    Wieso findest du Sperma widerlich? Dein Freund findet es doch sicher auch nicht widerlich, deine Pu**y zu lecken… ich finde so etwas immer ziemlich egoistisch. Gibt schließlich Tricks, dass man es gar nicht schmeckt, siehe Deepthroat usw., aber gut.

    Und Jungs wirste hier nicht allzu viele fragen können, schließlich ist das hier ein FRAUENforum…

  • von chocolatinaa am 20.11.2012 um 20:16 Uhr

    habe ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert, stelle ich mir aber für mich und für ihn nicht so angenehm vor…
    wenn du nicht schlucken möchtest, kannst du ja kurz davor aufhören und mir der hand weiter machen oder den penis soweit in richtung rachen schieben, dass du es nicht spürst!

Ähnliche Diskussionen

was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! Antwort

sunflower90 am 08.11.2008 um 21:42 Uhr
Hey ihr!! also die frage klingt vielleicht etwas komisch - aber was `sollte` man mir der vorhaut des mannes machen wenn man ein kondom überzieht, bzw. beim blasen?! hab schon ein paar mal gelesen, dass man die...

richtig blasen?! Antwort

summer4ever am 22.05.2011 um 16:12 Uhr
hey mädels:) also ich habe erst neulich angefanden meinem freund einen zu blasen. ich muss dazu sagen ich habe darin noch nicht wirklich erfahrung.. also da ist mir aufgefallen, dass es mir überhaupt nicht...