HomepageForenSex-ForumBlasen – Pfui?

Blasen – Pfui?

Toni_Strawberryam 26.04.2010 um 10:45 Uhr

Ich bin jetzt seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen und haben auch regelmäßig Sex.
Am Anfang war ich noch sehr gerne bei ihm dort unten zugangen aber mittlerweile find ichs iwie eklig. Ich mag den Geruch und Geschmack nicht mehr. Vorher hats mich gar nicht gestört.
Jetzt hab ichs schon lange nicht mehr bei ihm gemacht und will iwie auch nicht. Aber ich will auch ihn glücklich machen und er findet das ja auch so gut..
Ach ka. Ich hoffe es ist nur eine Phase

Kennt ihr so was ? Hattet ihr auch das schon einmal?

Nutzer­antworten



  • von ichglaubedubistes am 27.04.2010 um 21:18 Uhr

    Also wenn ICH persönlich mich davor ekeln würde, meinem Freund einen zu blasen, dann würde ich mich trennen.
    Könnt ihr hetzen wie ihr wollt jetzt, für mich wärs echt ein Trennungsgrund, da ich keinen Partner haben möchte, vor dem ich mich ekele. 🙂
    Ich liebe es meinen Freund mit dem Mund zu beglücken – zum Glück!

  • von Chuckcannibal am 26.04.2010 um 15:12 Uhr

    Sag ihn es vorsichtig und nett , was dich stört.
    Von Bier, Eiweiss und anderen “bösewichtlebensmittel” wird es halt weniger schmackhaft. Dazu zählt aber auch hygiene. Sag ihm das.
    Und wenn du trotz allem nicht willst, er zwingt dich nicht , oder? 😉

  • von Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 14:09 Uhr

    Ja er raucht, aber auch nicht extrem viel. Der Geruch ist eig gar nicht so störend mehr der Geschmack. Lusttröpfchen sind auch halb so schlimm aber das Sperma an sich hat schon nen fiesen Geschmack ;/

  • von princessaurora am 26.04.2010 um 12:45 Uhr

    Kann dich gut verstehen, mir geht es so ähnlich. Bei mir ist es aber so, dass ich zur Zeit Gerüche sehr intensiv wahrnehme und viele Dinge schon früher riechen kann als andere. Keine Ahnung warum das so ist. Ich fand den Tipp mit dem Parfum nicht schlecht. Vielleicht hilft es ja was!

  • von Feelia am 26.04.2010 um 12:42 Uhr

    nee sowas hatte ich noch nie…ich liebe oral und wüsste nicht,was bei einem mann,der gepflegt ist,da unangenehm riechen solllte oder so?!

  • von nathalie2711 am 26.04.2010 um 12:39 Uhr

    Hmmm,,,als Alternative (anscheinend stört es dich ja erst ab dem Moment, bei dem die Lusttropfen austreten), nimmt eben Kondome mit Geschmack, er bekommt, was er gerne mag und du musst dich nicht überwinden !

  • von CardiacPain am 26.04.2010 um 12:09 Uhr

    naja. die ananas verändert ja nur den geschmack des spermas und nicht generell den geruch von seinem teil, und darum gehts ja hier^^. also mein freund wäscht seinen regelmäßig und meistens sogar nochmal direkt bevor wir loslegen.

  • von Lenny88 am 26.04.2010 um 11:51 Uhr

    Raucht dein Freund denn?
    Also wenn er Ananas isst, dann schmeckt es auch gleich besser 😉

  • von Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 11:39 Uhr

    Bringt das mit Ananas essen überhaupt was ?!
    Das Sperma von meinem Freund iwie bitter ^.^

  • von Elementarteil am 26.04.2010 um 11:34 Uhr

    also mein freund riecht gar nicht und schmeckt auch neutral.
    wäscht sich dein freund?? o_O sorry für die blöde frage

  • von Lenny88 am 26.04.2010 um 11:27 Uhr

    @fuppcat: Ok ok 😀 aber es ist halt normal..und je nachdem, was der Mann isst, kann es auch ganz angenehm sein..ich sag nur Ananas 🙂

  • von waxfigure am 26.04.2010 um 11:16 Uhr

    Ja und vielleicht kann das, was dich stört, beim Duschen mit “weggespült” werden.. 🙂

  • von Xyla90 am 26.04.2010 um 11:15 Uhr

    also ich hatte das noch nie in den ganzen 5 jahren die ich mit meinem freund zusammen bin…ich tus gerne und freu mich dran das es ihm so gut gefällt.

    manchmal riecht er auch ein wenig …das son männlicher geruch den er danne infach in der gegen ausströmt aber nichts mit unhygiene zu tun hat, sondern eher mit dem erregt sein – vll doofer vergleich aber tiere die brünstig(wenn das so heißt 😉 ) sind verströhmen auch einen duft für das weibchen…also nichts schlimmes^^
    aber wenn du grade wirklich nich auf oralsex stehst sollte er das akzeptieren!

  • von Toni_Strawberry am 26.04.2010 um 10:58 Uhr

    Er duscht jeden Tag und wir waren auch schon oft zusammen duschen und daher weiß ich wie sehr er seinen Penis abschrubbelt. So an sich riecht er überhaupt nicht aber wenn er geil wird und diese klare Flüssigkeit austritt, dann riechts für mich unangenehm ;/

  • von waxfigure am 26.04.2010 um 10:54 Uhr

    Hallöchen. 🙂
    Ich weiß auch nicht, ob das wieder vergeht und nur eine Phase ist..
    Aber mach nichts, was du nicht auch willst. Sonst bringt das alles nichts, dein Freund würde dir anmerken, dass es dir keinen Spaß macht.
    Aber was hältst du denn davon..
    Geh doch mit ihm zusammen duschen, berührt und streichelt euch, seift euch gegenseitig ein.. Und dabei kannst du ja ganz langsam zum Blasen übergehen. 😉
    Dann weißt du definitiv, dass er frisch und sauber ist. 😉

  • von Lenny88 am 26.04.2010 um 10:54 Uhr

    PS.: Du solltest mit ihm drüber reden..mein Freund findet es zB nicht schlimm..er sagt, dass es ok ist..und dass ich das irgendwann sicher mache..er mich aber nicht unter Druck setzt!

  • von Lenny88 am 26.04.2010 um 10:52 Uhr

    Hmm das Problem hab ich auch..am Anfang hab ich es auch gemacht..aber seit einigen Monaten trau ich mich nicht mehr..keine Ahnung wieso..

    @fuppcat: Na jaaa und ich denke mal nicht, dass das was mit der Hygiene zu tun hat..kommt doch auch immer drauf an, was der Herr gegessen hat!

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

Abneigung gegen Blasen... -> Beziehung geht kaputt Antwort

Tenshiii am 02.01.2015 um 18:30 Uhr
Hey Mädels, ich muss jetzt einfach mal etwas los werden, was mich total belastet und ich weiß momentan auch nicht wirklich weiter. Schon bevor ich es das erste Mal gemacht habe, hatte ich einen Ekel vor`m Blasen,...