HomepageForenSex-ForumBlasen und Runterholen!

Blasen und Runterholen!

sweetwiesugaram 06.10.2010 um 14:26 Uhr

Hallo Ihr. Peinliche Frage, deshalb GT. 😀
Kommt der Junge wenn man ihm einen runterholt? Das macht man doch NUR mit der Hand oder? Und wenn man bläst, macht man das mit dem Mund!?
Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von deejane am 07.10.2010 um 07:50 Uhr

    Also, wenn dir das peinlich ist und du deswegen in der GT schreibst – und DANN selbst Antworten zu deinem Beitrag schreibst war das wohl relativ sinnlos 😀 😀 😀 oh man..

    Und ja, wenn du es gut machen willst würde ich sagen kombinierst du beides 😉
    Das findest du mit der Zeit schon raus.

  • von Pflaumeerdbeere am 07.10.2010 um 07:43 Uhr

    hm darf ich eig. fragen wie alt du bist 🙂

  • von sweetwiesugar am 06.10.2010 um 18:19 Uhr

    Ja, war mir klar 😉

  • von Feelia am 06.10.2010 um 16:38 Uhr

    @sweetwiesugar:japp founie hat recht,das meinte ich;-)en mann hat ja zig erogene zonen,auch zwischen den beinen gibts ausser dem penis und den hoden noch mehr ne…;-)

  • von itsme2008 am 06.10.2010 um 15:35 Uhr

    girl_next_door hat deine Frage schon beantwortet und Tipps haste ja nu schon von Feelia. haha 😀

  • von sweetwiesugar am 06.10.2010 um 14:52 Uhr

    Ja ich wollte wissen, was du genau meinst.
    IKEA klingt gut ;D

  • von Fouine am 06.10.2010 um 14:50 Uhr

    hahaha was feelia EIGENTLICH sagen will ist – männer sind wie IKEA – entdecke die möglichkeiten ^^

  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:47 Uhr

    @sweetwiesugar:was 5.?da steht doch 5.?hä?

  • von sweetwiesugar am 06.10.2010 um 14:38 Uhr

    5.?

  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:37 Uhr

    und ER sich nicht absichtlich zurückhält meinte ich

  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:37 Uhr

    1.wenn mans richtig macht udn sich nicht absichtlich zurück hält,kommt er auch,klar.
    2.runterholen=hand
    3.blasen=natürlich mitm mund und zunge.wie sonst?!
    4.im idealfall kombiniert man beides…
    5.entdecke die möglichkeiten,da is noch so vieles,dass du nicht mal angesprochen hast…

  • von Cari88 am 06.10.2010 um 14:33 Uhr

    Aber nicht echt reinblasen 😀

  • von Girl_next_Door am 06.10.2010 um 14:31 Uhr

    1)im idealfall schon
    2)womit sonst?klar.

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

warum heißt blasen blasen??? Antwort

carlinebiene am 06.05.2009 um 14:56 Uhr
also das mal ne echt ernste aber irgenwie auch lustige frage...warum heißt das denn nun so??? dem freund einen blasen...ich mein ich puste ja nicht...eher im gegenteil...;) wär mal intressant zu wissen was ihr darüber...