Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

blasen- wie macht man es richtig?

hey :) ich hab vor, meinen freund demnächst mal mit dem mund zu verwöhnen.... hab aber kein ahnung was ich da machen soll. ich hab mal gelesen, man soll sich das `ding` einfach als eis vorstellen. aber eis beiße ich normal immer ab, und das wär in dem fall ja eher schlecht. ;D könnt ihr mir tipps geben, wie ich ihn zum höhepunkt bringen kann?
dankleschön :)
von KittyDeluxxe am 14.07.2010 um 09:51 Uhr
ein wenig nuckeln ist auch gut...
von KissDakota am 14.07.2010 um 12:33 Uhr
mein tipp hol dir manga love story ist eine art aufklärungsmanga, wie man bläst wird da auch erklärt
hatte die früher mal aba mmh ich weiß nicht mehr in welchen blasen erklärt wird... ich glaube in 3,4,5 oder 6 oh okay ich glaub nicht das du die alle willst xD wenn du eine buchhandlung in deiner nähe hast guck mal ob die die mangas da haben und dann einfach reingucken^^
von LischenErdbeer am 14.07.2010 um 12:39 Uhr
schau dir einfach mal `nen guten porno an. (:
Zum "Blasen" gehört nicht viel Talent dazu, den meisten Männern ist sowieso egal was genau du da unten machst. Kannst reiben.. oder in den Mund nehmen.. lecken... zutschen.. alles erlaubt. Solange du nicht reinbeißt. :D
von RockabillyBabe am 14.07.2010 um 12:52 Uhr
"Zum "Blasen" gehört nicht viel Talent dazu, den meisten Männern ist sowieso egal was genau du da unten machst."

würde ich so nicht sagen...
jeder mann mag (wie auch jede frau) was anderes. und einfach so irgendwas machen kommte glaub ich nicht so gut an.

beißen ist nicht empfehlenswert, aber ein bisschen knabbern turnt manche männer an.
oder wenn du mit den zähnen sanft über den penis fährst...
dazu noch ein blick der sagt "ich könnte beißen, wenn ich wollte, du bist in meiner hand (bzw mund)" kann sehr erotisch sein.
die geilheit, die auf die angst vor schmerz prallt... das vertrauen in dich, dass du ihm nicht weh tun würdest, doch irgendwo doch ein kleiner zweifel...

von chinaangel am 14.07.2010 um 21:39 Uhr
wenn du geld ausgeben würdest, kann ich der "die perfekte liebhaberin" von lou paget wärmstens empfehlen, da steht genau drin wie man einen mann verwöhnt und es gibt auch bilder zur erklärung
viel spaß
von LaLina am 14.07.2010 um 22:15 Uhr
du musst auf jeden fall aufpassen, dass du nicht mit deinen zähnen zu stark an sein ding kommst,weil das tut denen weh,ist halt sehr empfindich der kleine freund ;)

und ansonsten haben die mädels über mir das schon ganz gut erklärt =)
dein freund kann dir ja auch ein wenig helfen =)
und ansonsten kannst dus mit der zeit immer besser, ist halt übungssache,du hast denk ich mal recht schnell raus, was dein freund mag :P

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich