HomepageForenSex-ForumBlasen-Zahnspange? Problem :(

Blasen-Zahnspange? Problem 🙁

LillymausxDam 13.06.2011 um 14:12 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels 🙂
Ich hab da mal eine frage an euch. Hattet ihr auch Probleme beim blasen mit einer festen zahnspange? Also die brackets haben bei mir nicht so gestört. aber vllt kennt ihr das auch? Ich hab nämlich hinten an den backenzähnen so ein metallrahmen und das hat relativ gestört. Wisst ihr was ich meine?
Außerdem würde ich gerne nach ein paar Tipps fragen? Wie es für den Jungen erregend ist? Weil meinem freund tat es weh 🙁 na ja es war auch mein erstes mal mit dem blasen 😀 und i-wie hat er gemeint, ich soll meine zähne unter meine lippen tun, macht ihr das auch oder ist es jetzt nur bei mir so weil ich eine zahnspange habe. Würd mich freuen wenn ihr mir tipps geben könnt.
ganz liebe grüße
lilly

Nutzer­antworten



  • von Luisaily am 16.06.2011 um 16:04 Uhr

    Also ich hab selber eine feste Zahnspange aber ihn hat das nicht gestört oder so. Ich bin nur einmal mit den Brakets am Kondom hängen geblieben..

  • von Easyli am 14.06.2011 um 18:37 Uhr

    also ich hatte nie eine zanspange, deshalb kann ich dir in dem punkt nicht so helfen, aber zähne sind so oder so eine sache bei der man aufpssen muss. ich klemme meine lippen dabei nicht um die zähne aber ich pass einfach auf und “lutsche” mehr mit meinen lippen oder spiele mit der zunge an der eichel. das macht sie meistens eh verrückter als wenn man ihn nur rein und raus saugt.. oder so 😀 sei einfach vorsichtig und versuche es mal so.. das ist einfach eine sache der übung. habe früher auch ab und zu ausversehen “zugebissen”.. da müssen die halt durch 😉

  • von PureMorning am 13.06.2011 um 22:03 Uhr

    also bei mir fandens auch immer alle besser, wenn ich die lippen über die zähne tue. und ich finds irgendwie auch angenehmer (bekomme dann keinen kieferkrampf^^) mit der zunge kannst du dann die eichel verwöhnen (auch da am “bändchen”) und manchen gefällt es wenn du zusätzlich noch die hand verwendest. aber übung macht den meister 🙂

  • von snoopy92 am 13.06.2011 um 18:01 Uhr

    natürlich packt man die zähne unter die lippen 😉
    ist halt empfindlich da und auch zähne sind da nicht so angenehm.
    dazu wie du das problem mit den ringen hitnen auf den zähnen lösen könntest, weiß ich leider keinen rat.

  • von lalelina am 13.06.2011 um 15:31 Uhr

    also normal kriegt man beim kieferorthopäden ja so wachs, das man über die schafen stellen der zahnspange machen kann, wenn irgendwie weh tut. war bei mir damals jedenfalls so. das könntest du dir zumindest innen an diese ramen machen, dann besteht dort keine verletzungsgefahr. wenn du solchen wachs nicht hast, oder nicht mehr, dann frag einfach, die geben dir das dann sicherlich. musst ja nicht sagen wofür 😛

    also ich muss die zähne nicht unbedingt unter die lippe machen, aber vlt schaben halt deine brackets doch nen bisschen. es gibt so plastikrahmen welche man einfach über alle brackets zieht, ist eig für sport usw gedacht damit man sich nicht verletzt, wenn man zb nen ball ins gesicht kriegt. kannste ja auch mal nach fragen. die waren bei mir allerdingskostenpflichtig..

    hoffe ich konnte helfen 🙂

  • von Xiyang am 13.06.2011 um 15:23 Uhr

    Naja man kann sich vorstellen dass diese Stelle ziemlich empfindlich ist und die Zaehne der Frau schnell mal Scmerzen verursachen koennen. Gerade auch die Zahnspange ist dabei noch ein weiterer Schwierigkeitsgrad da ja auch am Metallring hinten innen meist so kleine scharfe Kanten sind. AUA, wenn da mal was scheif laeuft 😉
    Allgemein ist es wirklich besser vorsichtig mit den Zaehnen zu sein udn fuers erste sicherlich ratsam die Lippen auch mal ueber die Zaehne zu tun. Je nachdem kann es auch mal zum Wuergereiz kommen wie du es halt machst bzw. wenn er meint mal aktiv zu werden. Und dann kann es sein, dass Frau mal ein wenig zubeisst. Fuer den Anfang wie gesagt sicherlich kein schlechter Tipp.
    Vielleicht noch als weiteren Tipp der Schaft ist nicht die erregenste Stelle sondern mehr die Eichel. Das heisst du musst ihn nicht zwangslaeufig so weit in deinen Mund nehmen. Damit ist die Gefahr dass er sich verletzt auch geringer.

Ähnliche Diskussionen

Mit Zahnspange blasen? :/ Antwort

Miss_unhearted am 29.12.2010 um 03:53 Uhr
Hey Mädels, ich (16) hab seit zwei Monaten eine feste Zahnspange unten.. Nun habe ich einen neuen Freund und habe ihm heute das erste Mal einen geblasen (also das erste Mal mit Zahnspange überhaupt).. Später hat er...

Spaß beim Blasen? Antwort

maruthecat am 22.06.2010 um 17:41 Uhr
Hallo desired-Mädels, mir ist die Frage etwas unangenehm, deswegen poste ich sie hier in der Gruppentherapie. Beim Oralverkehr mit Männern war meine Erfahrung bislang so, dass Männer es immer als erregend...