Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Blau-silbrige Schamlippen?

Hey liebe Leute,

Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welches Forum ich mit meinem Problem Schreiben soll, hoffe aber hier fündig zu werden

Ich bi 17, jungfrau und nehme seit 1,5 jahren die pille (falls diese infos irgendwie nützlich oder relevant seien sollten)
Ich habe vor einigen tagen in meinen innereen schamlippen einen recht grossen "pickel" (laut fa kein pickel) entdeckt, der etwas schmerzte. Daraufhin bin ich auch aufmerksam auf meine bläulich verfärbten inneren schamlippen geworden, die ausserdem silbrig schimmern. Das ist total komisch und ungewöhnlich! Der Fa meinte dass es wahrscheinlich eine schuppenflechte sei, hat mir daraufhin nystalocal verschrieben. Die salbe nutze ich nun seit 3 tagen, bisher sind nur die schmerzen vom "pickel "weg, alles andere wie beim alten. Hinzufügen muss ich allerdings dass ich gestern meine tage bekommen habe und meine haut oft verrückt spielt zu dieser zeit. Allerdings hatte ich vorher nie Veränderungen (erst recht nicht so radikale) im intimbereich. Ich bin auch 100% nicht schwanger !(wie gesagt jungfrau) hatte jemand auch schonmal solche symptome ?wenn ja was könnt ihr mir über eure erfahrungen erzählen? Danke im vorraus !

von Dawson am 15.04.2018 um 00:59 Uhr
ich würd mir ne zweitmeinung holen von einem anderen arzt. die salbe würd ich weiter nehmen. ich denke mal sie sind angeschwollen und durch die dehnung kommt die färbung. kann mich auch irren. es fühlt sich halt an als würde die haut spannen und das tut dann weh.
von schnurzipurz am 17.07.2018 um 16:31 Uhr
Ist das widerlich, zweitmeinung von nem anderen Arzt!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich