HomepageForenSex-ForumBlow-Job mit oder ohne Gummi?

Blow-Job mit oder ohne Gummi?

audioslave_008am 08.07.2010 um 17:11 Uhr

Hallo MÄdels,

ich weiß die Frage ist etwas blöd und mir auch peinlich, aber ich hätte darauf gerne ein paar Antworten.
Ich bin seit zwei Wochen mit meinem neuen Freund zusammen und er is echt toll. Hatten schon ein paar Mal miteinander geschlafen (natürlich mit KOndom) und es ist auch total schön nur würde ich mich auch mal gerne mit dem Mund revanchieren. Erfahrung hab ich egtl. mit blowjobs gar keine, aber das ist gar nicht mein Problem wie das funktioniert sondern ob mit oder ob man es ohne Gummi macht?
Übernächste Woche haben wir einen Termin für einen HIV-Test, aber ich möchte egtl. nicht mehr so lange mit dem Blow-JOb warten…

Wie handhabt ihr das? Also Latex-Geschmack stell ich mir ja nicht so prickelnd vor, bringen die KOndome mit Geschmack wirklich etwas? Wenn ich einen Blow-JOb ohne KOndom mache und keine Verletzungen im Mund habe dürfte ja im Worst-Case auch nichts passieren oder?

Ich hoffe ich bekomme ien paar ernst gemeinte Antworten!

Vielen Dank!

Nutzer­antworten



  • von FanniB am 11.02.2013 um 19:23 Uhr

    Gummi Geschmack ist ekelig 🙂

  • von audioslave_008 am 19.07.2010 um 16:11 Uhr

    wir haben uns auch für Blut spenden entschieden. Hat einfach den positiven Effekt, noch was gutes Getan zu haben. Wir kennen uns schon seit 4 Monaten und waren egtl. auch schon so lange ineinander verliebt. Siet diesen 4 Monaten, hab weder ich noch er mit jemanen geschlafen oder rumgemacht… Von demher dürfte der “Test” eindeutig sein.

  • von badgirl2501 am 11.07.2010 um 17:01 Uhr

    warten… wieso spendet ihr nich einfach blut anstatt so nen teuren test zu machen? außerdem wenn er kurz bevor ihr zusammen wart sich was eingefangen hat dann kann man es jetzt noch nich nachweisen.. also warte noch ein bisschen.

  • von BabyChoclate am 09.07.2010 um 15:01 Uhr

    ich würde wohl auch noch etwas warten 🙂

    Und naja ansonsten bevorzuge ich es eher ohne gummi..aber ich weis ja sicher dass mein partner gesund ist

  • von Spoileddoll am 08.07.2010 um 19:22 Uhr

    wieso machst du überhaupt ein hiv test ,macht man doch eig nur wenn man davon ausgeht das der partner bzw man selbst was hat

  • von Spoileddoll am 08.07.2010 um 19:22 Uhr

    wieso machst du überhaupt ein hiv test ,macht man doch eig nur wenn man davon ausgeht das der partner bzw man selbst was hat,

  • von audioslave_008 am 08.07.2010 um 18:06 Uhr

    ja ich weiß, dass das ergebnis echt lang dauert 😉 Aber dann werden wir uns wohl die Zeit nehmen… ER wird wohl noch oft genug in den Genuss kommen 😉

  • von shoppymaus am 08.07.2010 um 17:45 Uhr

    also ich bin auch eher gegen gummi beim blow jop denn es ist echt ein kommicher geschmack

  • von Elementarteil am 08.07.2010 um 17:36 Uhr

    manche machen es mit, mein freund und ich aber ohne. find den geschmack vom gummi echt eklig.

  • von Je_taime am 08.07.2010 um 17:27 Uhr

    wenn du wartest wird es umso schöner 🙂

  • von SweetPingu am 08.07.2010 um 17:27 Uhr

    Warten. Wenn du das nicht willst und dir unsicher bist : Gummi.
    Alles andere wäre saudumm.

  • von angelbaby01 am 08.07.2010 um 17:25 Uhr

    würde auch abwarten. und wenn sich rausgestellt hat das alles in ordnung ist kannst du ja dann immer noch voll durchstarten. und ohne gummi ist sicher besser und wenn du wirklich nen bestimmten geschmack haben willst gibts auch gewisse lick-it artikel die nach was schmecken und die man dann sozusagen runterlutschen kann da gibts von erdbeere, über schokolade und banane so ziemlich alles. kannst es ja mal ausprobieren wenn du den hiv-test hinter dir hast.

  • von Girl_next_Door am 08.07.2010 um 17:13 Uhr

    Wo liegt das Problem mim Warten?So viel sollte deine Gesundheit dir schon wert sein.

Ähnliche Diskussionen

Panikattacke vor Sex!? Antwort

sunflower244 am 19.07.2016 um 15:57 Uhr
Ich beginne einfach sofort ohne lange herumzuschwafeln.... Ich habe seit 3 Monaten einen Freund und vor etwa zwei Wochen hätten wir fast miteinander geschlafen. Wir waren beide schon fast komplett ausgezogen und dann...

Ohne Kondom/Aber keine Pille? Antwort

LePetitPrince am 05.10.2016 um 13:00 Uhr
Liebes desired-Forum, Ich bin nun seit drei Monaten glücklich in meiner ersten Beziehung! Aller Anfang ist ja bekanntlich schwer. Ich war viel zu eng, aber mitlerweile macht es sehr viel Spaß und einfach der...