HomepageForenSex-ForumBlutfleck auf dem Bettlaken!

Blutfleck auf dem Bettlaken!

LaMartina90am 27.09.2010 um 20:22 Uhr

Es geht um folgendes:

Ich habe schon über ein halbes Jahr einen Freund und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr.

Gestern Abend war es sozusagen soweit, aber als mein erstes Mal würde ich es jetzt nicht bezeichnen, denn mein Freund drang in mich rein aber nicht ganz, sondern nur vielleicht ein paar cm vom Scheideneingang da es sehr gezogen hat.

Anschließend war ich auch nicht mehr feucht?! Vielleicht kommt es durch die aufregung?

Nächsten Morgen sah ich auf dem Bettlaken einen Blutfleck!!!
Ich und mein Freund gehen sehr stark davon aus dass es von mir stammt bzw. das ich geblutet habe, obwohl wir gestern Abend nichts bemerkt haben!

Was meint ihr dazu?

Ich hatte meine Tage nicht und gehe davon aus das mein Jungfernhäutchen gerissen ist (was anderes kann es ja nicht sein), wie lange dauert es sozusagen bis es komplett weg ist?!!

Nutzer­antworten



  • von tinamauzi am 20.10.2010 um 14:24 Uhr

    Bei meiner Entjungferung hab ich auch geblutet. Ich hab aber gar nichts gemerkt ich hab nur gesehen das da halt ein Tröpfchen Blut war aber das ist ja bei jedem Mädchen unterschiedlich. Aber trotzdem war es schön. Aber weiterhin an Verhütung denken!!!

  • von Zaubermaus1606 am 29.09.2010 um 11:51 Uhr

    Also…keinen Stress würde ich sagen 🙂 wenn es zieht, kann einem schonmal die Lust vergehen, und dann kanns auch schnell wieder trocken werden! Deshalb ist Gleitgel vielleicht doch ganz gut, wenn es ein wenig weh tut, du aber trotzdem weitermachen möchtest, ist Gleitgel hilfreich, damit ihr nicht wieder plötzlich auf dem trockenen sitzt 😉

    Bei mir war es ziemlich schwierig mit dem ersten mal…wir hatten oft probiert, aber wegen Schmerzen immer wieder abgebrochen…dabei hat es immer ein wenig geblutet und irgendwann hat es dann halt geklappt 🙂

  • von LaMartina90 am 28.09.2010 um 19:36 Uhr

    @ Feelia

    Ich habe auch kein Problem mit dem “Nass” werden 😀
    Es ist halt plötzlich passiert, vielleicht weil ich auch bisschen Angst hatte und aufgeregt war …

  • von Feelia am 28.09.2010 um 14:28 Uhr

    @lamartina:achte darauf,dass das gleitgel sich mit den gummis verträgt.das steht aber für gewöhnlich auf der verpackung.
    aber kannst auch einfach extra feuchte gummis nehmen,das is wohl einfacher würd ich behaupten.
    wobei:man braucht beim sex eigentlich gar kein gleitgel,sofern man kein körperliches problem mitm feucht werden hat oder anal möchte…wer geil is,is ja eh nass.

  • von LaMartina90 am 28.09.2010 um 11:17 Uhr

    @ ObsidianWhisper “Keine Angst” 😉 Ohne Verhütung läuft da nichts zwischen mir und meinen Freund. Wir verhüten mit Kondom und Pille.

    Wir haben uns auch schon überlegt Gleitgel zu kaufen, weiß aber nicht so recht… nicht da irgendwelche Reaktionen entstehen… würde ja dann sowas zum ersten Mal benutzen!

  • von ObsidianWhisper am 27.09.2010 um 23:17 Uhr

    @FernWeh – wieso kein Öl?
    solange man keine Kondome benutzt ist das kein Problem.
    ansonsten schließ ich mich an – normal, und bitte bitte denkt an Verhütung…

  • von FernWeh am 27.09.2010 um 20:45 Uhr

    Also beim nächsten mal solltet ihr denke ich mal am besten gleitgel benutzen – bloß KEIN ÖL!
    Und ich denke auch, dass das normal ist. Bei mir wars zwar nicht so aber bei vielen Freundinnen war das so. Bei mir hats noch nicht einmal großartig wehgetan. Es war schön und richtig 🙂

  • von Cutie_Vee am 27.09.2010 um 20:43 Uhr

    Wie die anderen schon gesagt haben, ist völlig normal. Eingerissen ist eingerissen, es gibt kein nachträgliches `weggehen`. Kann sein dass es beim nächsten Mal nochmal etwas zwickt, kann aber auch sein, dass es schon so weit eingerissen ist, dass es sozusagen `fertig` ist 😉
    Sowas kann btw. auch bei der Benutzung von OBs passieren 😉

  • von Feelia am 27.09.2010 um 20:42 Uhr

    öhm würd mal sagen so geht es den meisten beim 1.mal…sowas sollte man wissen,bevor man den 1.sex hat.
    ich hoff,dass ihr wenigstens über verhütung bescheid wisst-_-

  • von Darkblackwitch am 27.09.2010 um 20:39 Uhr

    Bei meiner Entjungferung hat es auch geblutet, das kann bei manchem Mädchen passieren, ist nix schlimmes.

  • von cccatlaq am 27.09.2010 um 20:38 Uhr

    ja es kommt davon, bei mir hats auch geblutet, das ist normal
    auch wenn er nur einpaar cm drinnen war, ist das jungfernhäutchen gerissen (das ist ja ganz vorne)…

  • von PureMorning am 27.09.2010 um 20:34 Uhr

    Ihr könnt ja beim nächsten mal ein bisschen Öl nehmen, dann geht es leichter und es wird nicht plötzlich “trocken”.

Ähnliche Diskussionen

Tut das 2te mal auch noch weh Antwort

Italiaqueenx33 am 04.12.2011 um 22:51 Uhr
Hallo ich wollte mal fragen ob es sein kann das es beim 2ten mal auch noch weh tut..Also ich hatte mit meinem Freund vor circa 1 Monat mein erstes mal es tat zwar ein wenig weh hat aber gar nicht geblutet &...