HomepageForenSex-ForumBlutungen nach dem GV – brauche eure Hilfe!!

Blutungen nach dem GV – brauche eure Hilfe!!

CaNeY90am 19.08.2010 um 17:39 Uhr

Hallo ihr Süßen,
hatte gestern mit meinem Freund Geschlechtsverkehr… Kurz danach bin ich auf die Toilette gegangen um mich `unten` sauberzumachen… Da habe ich bemerkt das ich blute.. Ich hatte ziemlich viel dunkles Blut am Toilettenpapier. Habe mich total erschreckt, mein Freund wusste auch nicht was das ist..
Heute ist nichts in der Hose oder so, aber als ich eben auf der Toilette war und gedrückt habe kam nochmal richtig viel Blut rausgelaufen.. Meine Tage hatte ich erst vor 2 Wochen das kann also gar nicht sein das ich die schon wieder bekomme, oder das die Reste sind…
Beim Frauenarzt habe ich auch schon angerufen aber die haben keinen Termin frei vor nächster Woche Mittwoch.. Ich denke wenn es bis dahin nicht besser ist werde ich gehen….
Was meint ihr?? Hattet ihr sowas schonmal?
Bin dankbar über jede Antwort, danke jetzt schonmal für eure Hilfe Mädels..

Nutzer­antworten



  • von LisaMArie207 am 20.08.2010 um 00:16 Uhr

    Einnistungsblutung…man weiss nie genau wann der eisprung war…
    oder es ist..eben eine Zwischenblutung vom eisprung..das kommt zeitlich am besten hin…meisten paßt da zu ein ziehen im Unterleib..ähnlich den Blinddarmschmerzen..
    wenn es weiter so ist ab zum FA

  • von CaNeY90 am 19.08.2010 um 19:05 Uhr

    Ich nehme keine Pille…Vertrag die meisten leider nicht bekomme davon ziemlich starke Migräne:(Deshalb verhüten wir mit Gummi…Danke für die lange Antwort aber kann denn eine einnistungrblutung so direkt nach dem Sex stattfinden?Habe eben auf der Toilette nochmal nachgeschaut.Innen ist immer noch dieses dunkle blut,aber es läuft nicht raus…Hatte mit einem wattestäbchen mal nachgeschaut…

  • von LisaMArie207 am 19.08.2010 um 18:42 Uhr

    Hmm das kann eiges an Gründen haben-aus diesem Grund wäre ein FA -Besuch ratsam- besonders wenn es anhält.
    Nimmst du die Pille??

    ohne Gewähr folgende Möglichkeiten..
    es könnte vo der kurzen Beschreibung eine Zwischenblutung sein..
    z.b.durch Follikelsprung…solltest du die Pille nehmen..die z.b. dafür sorgen soll, dass dieser nicht erfolgreich stattfindet..kann es auch schonmal zur zwischenblutung kommen…

    du nimmst nicht die Pille..schlechteste Möglichkeit..eine einnistungsblutung..alledings scheint mir dazu der Abstand zur letzten Regel zu kurz…

    naja und vielleicht habt ihr(er) auch ein wenig doll gefingert..-da hört es bald wieder auf…( spricht aber dagegendas es dunkles Blut war)

    Also bleibt es so..ab zum FA und wenn du dich ins Wartezimmersetzt..und wartest bis du drankommst..
    gehts weg…abwarten ob deine nächste Regel zur richtigen Zeit kommt..
    hoffe es hilft dir

Ähnliche Diskussionen

2 Tagelange Blutungen?! Periode?! Antwort

Lea67926671 am 17.07.2017 um 14:06 Uhr
Hallo, Ich hoffe jemand liest das und kann mit Gewissheit verschaffen:( Vorab: ich nehme die Pille nicht. Als mein Freund und ich uns ein bisschen berührt hatten etc hab ich mich auf ihn gesetzt und bin hin und her...

ICH BRAUCHE SEX (17) Antwort

sparroww am 23.10.2011 um 16:21 Uhr
Das hört sich vielleicht für die einen total blöd an, aber anders kann ichs nicht ausdrücken 😉 Ich bin ja bekanntlich seit eineinhalb Monaten Single und langsam bin ich am durchdrehen. Mir fehlt der Sex so...