HomepageForenSex-ForumBrandblasen im Genitalbereich ://

Brandblasen im Genitalbereich ://

Nanas_Pinguinam 23.03.2011 um 12:54 Uhr

Hey mädels.
Vor paar tagen hatte mein freund geburstag und ich habe ihn mit einer nacht im hotel überrascht… vorallem weilwir die letzen wochen/monate viel stress hatten und einfach mal ne nacht in ruhe für uns haben wollten ohne dass uns einer stört.
Wir hatten kein sex,weil ich halt jungfrau bin und wir haben beide auch keine geschlechtskrankheiten. Wir hatten in der nacht nur oral und er hat bisschen mit seiner penisspitze an meinem kitzler gespielt,mehr nicht!!!
Am nächsten morgen hatte er so eine ganz klitsche kleine kruste am penis – wir haben uns da nichts gedacht! die ist abe rnicht weggenagen und als wir uns gestern dann kurz getroffen haben meinte er sein penis ist sclimmer geworden,ahb mir das dann angeguckt- sah richtig schlimm aus. aufm penis überall so kleine beulen und im schaambereich überall so rote flecken die aufgeplatz sind,wie blasen eben! richtig komisch! als ICH dann heute morgen aufgewach tbin und in den spigel geguckt habe, hab ich 3 solcher flecke auf meinem hintern,eins davon in der nähe meines anus gefunden! ich hab nur gedacht, WAS IST DAS DENN? er war heute morgen auf jeden fall beim artz und er sagte entweder durch bakterien oder durch reibung! 1. woher sollten sie bakterien kommen? ( freund mein evtl unhygiene im hotel? ich ahbe 200 für das zimmer bezahlt das war ein top hotel,kann ich mir nicht vorstellen) 2. welche reibung? das bisschen an meinem kitzler etc? kann mir das überhaupt nicht erklären. er hat jetz ne salbe bekommen,es sei wohl nichts schlimmes und wird in 2 tagen weg gehen meinte der artz. habt ihr sowas schon mal gesehen oder gehabt??! danke

Nutzer­antworten



  • von princzesa am 24.03.2011 um 15:46 Uhr

    @ Galatheia : Das war die Aussage meiner Frauenärztin, der ich bisher vertraut habe.
    Tenor meines Beitrages war ja trotzdem der Gang zum Arzt, nur mal am Rande.

  • von NokNok am 24.03.2011 um 12:25 Uhr

    Egal was es sein könnte, geh zum Arzt! Nur der/die kann dir wirklich eine Diagnose stellen und dir was verschreiben, damit es weg geht!!!

    und Reichi-Fritz, ich lach mich kaputt “bzgl. schnippi an helga…”
    😀

  • von Reichi_Fritz am 23.03.2011 um 16:26 Uhr

    mal davon abgesehen ich hoffe ihr habt verhütet… bzgl. schnippi an helga…

  • von Galatheia am 23.03.2011 um 16:24 Uhr

    achja: Falls es Herpes ist, hast du dich eh nicht bei ihm angesteckt, sondern u.u. frueher, denn die Erstinfektion bildet nie Blasen, erst der wiederholte Ausbruch.

  • von Galatheia am 23.03.2011 um 16:23 Uhr

    “Denn warum solltest du den “Herpes” nur am Po haben und nicht dort wo er mit seinem Penis war, denn eine Frau steckt sich definitiv durch den Mann an :/”….. Stimmt nicht, aber das nur am Rande.

    Ferndiagnose ist ja immer so eine Sache, gerade bei Hautkrankheiten. Klingt aber durchaus nach nem Genitalherpes. Da muss dich weder er noch das Hotel “angesteckt” haben, den Virus kann man durchaus lebenslang mit sich rumtragen. Geh zum Hautarzt. Falls es genitalherpes ist – wenn er unkompliziert verlaeuft, heilt der von alleine aus, ansonsten gibts ein tablettchen dagegen.
    Hattest du schonmal Herpes an der Lippe? Also im Gesicht. 😉

  • von princzesa am 23.03.2011 um 16:07 Uhr

    Also zu dem Thema Genitalherpes :
    Ich hatte das auch, und eine Ferndiagnose finde ich sehr heikel 😉
    Geh zu deinem Frauenarzt und lass einen Abstrich machen, nach 2 Tagen weisst du dann Bescheid.
    Denn warum solltest du den “Herpes” nur am Po haben und nicht dort wo er mit seinem Penis war, denn eine Frau steckt sich definitiv durch den Mann an :/

  • von hollywooddiva am 23.03.2011 um 14:08 Uhr

    du hast genitalherpes!! geht nie wieder weg…
    im ernst jetzt: wenn du dich nicht grad mit sagrotan statt mit duschgel scheuerst, dann sind da nun mal bakterien. und was deine freund angeht…wir wissen ja alle, was die jungs da alles so machen bezüglich “reiben” 😀

  • von mondenkind89 am 23.03.2011 um 13:46 Uhr

    hab ich noch nie gesehen oder von gehört. brandblasen sinds ja wohl logischerweise nicht…aber wenn du zum arzt gehst wird der dir ja sagen, was das ist

Ähnliche Diskussionen

Sex mit dem besten Freund meines Bruders Antwort

Be3Iepie4Cheik am 23.03.2017 um 00:15 Uhr
Hi Ihr Lieben, Bevor ich euch meine Situation schildere, bitte ich euch darum mir keine moralische Predigt in den Antworten halten zu wollen. Ich weiß ich bin noch recht jung, weiß aber trotzdem schon selbst am...